Freundschaftsspiel Deutschland - Italien 09.02.2011 20:45 Uhr Dortmund

  • War bei der WM für mich der unauffäligste Akteur und gerade im MF war das zu wenig. In Spanien scheint es ja ähnlich zu laufen, da kriegt er was man so liest in letzter Zeit ja auch ständig Feuer von Presse, aber bei Mourinho spielt er trotzdem häufig.

  • Genau,
    Khedira kann nix, und Mourinho ist wohl ein Blinder. :D
    Sorry, aber der Joke musste sein.


    Miirrrrooooooo :LEV3

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Khedira hat bisher aber wirklich nur schlechte Aktionen gehabt. Aber es ist ja noch etwas zu spielen.


    Starker Auftakt der deutschen Mannschaft. Das Kombinationsspiel in der Offensive ist wirklich ansehnlich, die Abwehr noch etwas wackelig. Aber das 1:0 war wunderschön herausgespielt! :bayerapplaus

  • Ach Johny, als wäre hier in letzter Zeit nicht genug provoziert worden. :LEV19
    Özil ist echt ein gigantischer Fußballer. Das 1:0 war einfach traumhaft rausgespielt. Auch der Pass von Özil grad auf Klose war ein Traum!
    Ach ja, auffällig übrigens auch mal wieder, dass die meisten Aktionen der Italiener über die Podolski-Seite laufen. Mal sehen wann Löw irgendwann mal auffällt, dass der polnische Prinz selten bis gar nicht defensiv arbeitet.

  • War nicht gerade lustig dein "Joke". Und ja, in dem Fall ist Mourinho blind. Khedira ist ein durchschnittlicher Sechser. Aber von internationaler Klasse ist er weit entfernt.


    Großartig von Özil, der hat wirklich noch einmal einen großen Schritt gemacht.

  • Khedira ist doch nur Platzhalter für Ballack.


    Was haben wir für exzellente Mittelfeldspieler in Deutschland! Allein von der Kreativität her wäre ein Mittelfeld mit Schweinsteiger, Özil und Ballack kaum zu übertreffen. Dazu Müller und Podolski auf den Außen, einfach nur stark.


    Warum hinten noch immer nicht Hummels spielen darf, verstehe wer will. Eigentlich müsste Hummels mit Friedrich die Innenverteidigung bilden. Vielleicht ja in der zweiten Hälfte.

  • Für die Zukunft seh ich echt Großes entstehen.


    Diese Mannschaft wird 2012 und 2014 definitiv Mitfavorit auf den Titel sein. Einfach Fantastisch was da in der Abwehr (Hummels,Höwedes,Boateng,Badstuber) und im Mittelfeld (Özil,Schweini,Müller,Kroos,Götze,Bender,Marin usw.) für Potenzial ist. Da werden bis dahin paar Leute definitv Weltklasse sein!


    Im Tor hatten wir eh noch nie Probleme. Alleine der Sturm macht mir Sorgen.... Klose und Cacau machens nicht mehr SO lange.... Da ist da nur noch Gomez. Kießling und Helmes werden wohl niemals richtige Größen in der NM werden, wenn da nichtmal was passiert. Naja mal schauen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mein Gott, jetzt macht keine Welle,sollte nicht sooo ernst rüber kommen. :LEV19
    Und @ Fabi: ist klar....hust....
    Ich will hier keine Diskussion anfangen,dazu habe ich echt keine Lust,hatten wir in letzter Zeit schon genug..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich mach doch keine Welle. Ich find Khedira einfach schlecht. Du findest ihn anscheinend gut. Diskussion überflüssig, sind halt unsere Meinungen. :LEV6

    Word. :LEV6
    Ich bin auch kein Khedira-Fan und würde es begrüßen,wenn Ballack ihn verdrängt, aber so schlecht ist er eben nicht,leider. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Da hast du recht, Fabi!
    Also ich muss ja sagen, ich hab mich eigentlich in den letzten Jahren immer schwer getan Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft zu schauen, weil es meistens doch exteme Magerkost war. Aber heute, das gefällt mir fußballerisch richtig gut. Die Italiener find ich überraschend gut bei ihren schnellen Vorstößen. Ein wirklich interessantes Spiel zweier guter Mannschaften.

  • Löw mag ja eine Strategie verfolgen, die nicht jeder verstehen muss (tue ich meist auch nicht), aber was die deutsche Mannschaft
    für einen tollen Fußball spielt, heute auch wieder - ja Italien ist nicht der Weltgegner - ist schon beeindruckend. Wieso kann unsere Mannschaft nicht mehr
    so ein offensives Kombinationsspiel hinlegen? Irgendwas kann doch da nicht stimmen?



    Wie schnell die umschalten, wie gut die oftmals pressen. Find ich super!


    Aufstellung find ich trotzdem suboptimal :D