19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer04; 23.01.2011; 15:30 Uhr; Borussia-Park

  • So, ich eröffne mal den Thread zum nächsten Spiel.


    Für die Gladdis sind wir dieses Jahr der Perfekte Gegner. 2 Spiele & 2 Siege in 3 Pflichtspielsiegen für BMG in dieser Saison.


    Mit so einer Leistung wie gestern gibts da maximal ein Remis.
    Sind auch noch massig viel Karten da....Traurig.



    --------------------------Adler---------------------------
    Da Costa--Friedrich--------Hyypiä-------Kadlec
    ------------------Ballack--------Vidal----------------------
    Sam------------------Renato---------------Barnetta
    -----------------------Kießling---------------------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Adler
    Castro Hyypiä Reinartz Vidal/Kadlec
    Bender/Vidal Rolfes
    Renato Sam/Barnetta
    Kieß Eren


    Bei den kniffligen Situationen sollte Jupp vom Trainingseindruck aus entscheiden. Ballack würde ich im Laufe der 2ten Halbzeit unabhängig vom Spielverlauf bringen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Was, bitte, macht ein Rolfes in den Aufstellungen? Soll da eine Traditionself auflaufen? Vielleicht noch den Ulf und HP?
    Ballack ist in der Halbzeitpause energischer zum Ball gegangen als Simone es während 90 unsäglicher Minuten getan hat.
    Also: Start mit Vidal/Bender, die später von Balitsch/Ballack nach und nach ersetzt werden können.
    Hinten ist sowieso egal. Sam, Renato und Barni ins MF und Kieß an die Front.
    Auf gehts, Bayer! Spielen und siegen....

  • Da Friedrich nach der fünften gelben gesperrt ist, kann er nicht spielen. Ich rechne mit einer heftigen Rotation und Rückkehr auf 4-5-1. Z. B. so:


    Adler - Balitsch, Reinartz, Hypiä, Kadlec - Bender, Vidal - Sam, Augusto, Barnetta - Kießling


    Zur zweiten Halbzeit kommen je nach Spielstand Ballack und evtl. Derdiyok (bei Rückstand).


    Da uns Gladbach diese Saison nicht besonders liegt, erwarte ich auch nicht allzu viel. Außerdem entfachen die Tabellenletzten zu Beginn der Rückrunde häufug ein Strohfeuer, das ca. 5 Spiele anhält, bevor sie erneut einbrechen.

  • Hauptsache, Rolfes spielt nicht...


    Die Aufstellung von Walter Posner gefällt mir gut, Castrro statt Kadlec, dann wäre das meine Aufstellung.
    Ein Sieg ist Pflicht, wenn wir oben (damit meine ich die CL-Plätze) dran bleiben wollen.

  • --------------------------Adler---------------------------
    Castro-------Reinartz--------Hyypiä-----------Kadlec
    ------------------Ballack--------Vidal----------------------
    Sam------------------Renato---------------Barnetta
    -----------------------Kießling---------------------


  • Genau so würde ich auch aufstellen .. aber so wird es wohl in keinem Fall kommen .. leider ..

  • ...ich würde mir wünschen, dass bender mal draußen bleibt...ich weiß nicht wie ihr das sehr, aber meiner meinung ist der junge (tut mir leid) einfach nicht die granate...meinem subjektiven eindruck zur folge ist er total unauffällig...das er so stark die letzten spiele der hinrunde gespielt hat, kann ich nicht unterschreiben...aber vielleicht sehe ich das auch falsch....


    ballack würde ich von anfang an bringen - auch wenn ich nicht glaube, dass er uns sooo viel verstärken wird...hauptsache der kieß spielt im sturm - für mich gestern der einzige lichtblick - der hat wenigstens gekämpft und auch die bude gemacht...

  • MMn sollte so begonnen werden:


    Ich denke die Nachteile des 442 gegenüber dem 4231 besonders im Zentrum wurden gestern deutlich aufgezeigt.


    --------------------------Adler---------------------------


    --Castro------Reinartz--------Hyypiä---------Kadlec--


    -----------------Vidal----------Rolfes-------------------


    ------------------------Renato--------------------------


    --Sam----------------------------------------Barnetta--


    ------------------------Kießling--------------------------






    Einwechslungen:


    Balitsch
    Ballack
    Derdiyok

  • Jetzt ist es wichtig gleich wieder zu gewinnen, damit das gestrige Spiel ganz schnell als Ausrutscher abgestempelt werden kann. Eine weitere Niederlage könnte fatale Folgen haben...


    3:1 für uns!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • --------------------------Adler-------------------------


    Castro-------Reinartz--------Hyypiä-----------Kadlec


    ------------------Rolfes--------Vidal-------------------


    Renato------------------Ballack--------------Barnetta


    -----------------------Kießling---------------------

  • ich wäre für so ne Aufstellung:


    -----------------Adler-----------------


    Gonzo----Reinartz---Hyypiä---Kadlec


    ----------´Ballack------Vidal


    Renato--------------------------Sam


    -----------Kieß---------Helmes

  • Momentan ist mir die Aufstellung noch egal, solange die Startelf die Chance nutzt endlich mal wieder mit gutem Fussabll zu gewinnen.
    Wenn sich die Auswärtsstärke hält bin ich optimistisch.
    Tippe ein 2:1

  • Ich denke mal das wir mit Glück ein 2-2 mitnehmen


    Diese Aufstellung würde mir gefallen


    --------------------------Adler---------------------------


    --Castro------Reinartz--------Hyypiä---------Kadlec--


    -----------------Vidal----------Rolfes-------------------


    ------------------------Renato--------------------------


    --Sam----------------------------------------Barnetta--


    ------------------------Kießling--------------------------


    Zum Glück haben die Bayern und Mainz nicht gewonnen, morgen mal auf Frankfurt hoffen. Der Titel ist zwar futsch,aber unter die ersten 3 müssen wir einfach kommen,auch wenn es mega schwer wird!

  • Die Auswärtsstärke wurde gestern beendet... ;) Spaaaß. :D


    Ich denke mal, dass das Testspiel am Dienstag gegen Bochum genau richtig kommt. So kann Jupp nun auch eine veränderte Mannschaft einsetzen. Es wird sich bestimmt einiges ändern, auch in der Startaufstellung für das Spiel in MG.


    Ballack für Rolfes
    Vidal für Bender
    Barnetta für Sam/Renato
    Hyypiä für Friedrich (Gelbsperre)
    Derdiyok für Helmes
    Kadlec für Schwaab


    Wenn man so liest, merkt man, dass wir eine verdammt geile Mannschaft haben. Leider machen sie zu wenig daraus.