Karim Bellarabi

  • Die "Beraterbranche" ist eine Gelddruckmaschine. Und dementsprechend versucht jeder, die Zitrone bis zum letzten Tropfen auszupressen. In meinen Augen ist das legalisiertes Verbrechen.

    Wie so vieles in diesem Neo-Kapitalistenstaat. Aber leider auch links und rechts unserer Grenzen nichts anderes.
    Die Menschheit versinkt im Gleitflug in Unmoral ,Heuchelei und Übeltäterei.....aber es ist die Mehrheit ;)
    ...und deshalb bleibt auch der Sport nicht verschont.


    Da dieses Spiel aber überall herrscht, kann ich mich im Gegensatz zu BigB dennoch über Bellarabis erkaufte Verlängerung freuen, da er m.e. zu den besten Kickern im Bayertrikot der letzten Dekade zählt.

  • Energie freigesetzt wurde durch den Stürmer bereits während der Mittwochseinheit, als Roberto Hilbert mit ihm verbal aneinandergeriet. Hilbert hatte Bellarabi für eine aus seiner Sicht zu laxe Aktion kritisiert, Letzterer verbal Kontra gegeben, so dass die Situation fast eskalierte. Ömer Toprak und Hakan Calhanoglu verhinderten jedoch körperliche Sympathiebekundungen des Duos.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • So froh ich eigentlich bin, dass er zurück ist: Heute war es eine katastrophale Leistung. Kaum einen sinnvollen Pass an den Mann gebracht, dafür Fehlpässe über zwei Meter. Er wirkte außerdem wie ein Fremdkörper im Spiel, völlig ohne Bindung an die Mitspieler. Das geht besser!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Er war ein halbes Jahr verletzt. Gibt dem Mann Zeit.


    Sein Pendant war heute viel schlechter.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Sky Kommentator meinte bei der Zusammenfassung, irgendwas von "In seinen letzten 14 BL-Spielen war er an 13 Toren beteiligt"


    Da sieht man das er unser wichtigster Spieler ist. Wenn der erstmal wieder richtig in Form kommt, können wir uns was freuen :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man hat ihm die lange Pause angemerkt. Aber etwas anderes zu erwarten wäre auch vermutlich unrealistisch. Testspiel ist vermutlich auch etwas anderes. Die Zeit muss man ihm geben. Sobald er wieder bei 100% ist, wird er sehr wichtig.

    Er jetzt, wo er wieder einigermaßen im Saft steht, merkt man wirklich wie sehr er gefehlt hat. Es läuft noch nicht komplett rund aber man merkt z.B. schon deutlich, wie sehr z.B. Chicharito von ihm profitiert. Und sei es nur durch das bisschen mehr an Platz, das er hat, weil 2 Abwehrspieler dem Bellarabi hinterherhecheln müssen. Er ist und bleibt für mich unser wertvollster Spieler in der Offensive.

  • Nö, der spielt schon seit mindestens neun Jahren exakt so und wird das hoffentlich auch unabhängig von der überaus mächtigen Foren-Rand-Meinung weiter so handhaben.


    Jaja, die Stammtischparolen und das Mobbing hier während seiner Formkrise haben eben Früchte getragen.


    Bellarabi braucht gute Form, in die er jetzt zu kommen scheint. Man kann s ihm und uns nur wünschen. Sein Gemisch aus Dribbling,Flanken, Pässen und "eigenen Abschlüssen" wird's auch weiterhin so geben. Allerdings schien mir im gestrigen Spiel das Feintuning der Pässe vor allem mit Hernandez vielfach besser.

  • Kann froh sein , wenn er nicht nachträglich gesperrt wird


    Dazu wird es nicht kommen. Wenn man das Spiel gesehen hat und dann auch die Aufzeichnung sollte man bemerkt haben, das der Schiedsrichter mit ihm gesprochen und ihn ermahnt hat. Insofern ist es dann eine Tatsachenentscheidung.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung