• Ich verstehe ja sowieso nicht, dass man in die Leihverträge keine Klausel einbaut, dass derjenige gegen uns als ausleihenden Verein nicht spielen darf. Das ist meines Wissens in anderen Ländern/Ligen durchaus üblich.

  • Ich verstehe ja sowieso nicht, dass man in die Leihverträge keine Klausel einbaut, dass derjenige gegen uns als ausleihenden Verein nicht spielen darf. Das ist meines Wissens in anderen Ländern/Ligen durchaus üblich.

    Haben wir bei der Rink-Leihe nach Nürnberg damals genauso gemacht.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

    - Michael Ballack im November 2011 -

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…en-bleiben.html

    Zitat

    Nächster Gegner ist am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) Topklub Bayer Leverkusen. Und womöglich muss Topscorer Karim Bellarabi (zwei Tore, zwei Assists) ausgerechnet in diesem Heimspiel passen: Die Leverkusener Leihgabe erlitt in Mainz eine Oberschenkelzerrung. "Es kann eng werden bis Samstag", erklärte Lieberknecht am Montag. "Im Moment steht ein großes Fragezeichen hinter ihm." Auch Ken Reichel muss wegen einer schweren Wadenprellung vorerst pausieren.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Haben wir bei der Rink-Leihe nach Nürnberg damals genauso gemacht.

    Wenn ich mich nicht irre, wurde er unmittelbar vor dem Spiel verliehen.
    Calli hat damlas wohl gesagt, entweder mit der Klausel oder erst nach diesem Spiel.

    Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

  • Hab ich das richtig mitbekommen, dass er nächste Saison wieder zurück kommen soll?
    Sorry, aber so wie er sich heute aufgeführt hat, darf er gerne dort bleiben und mit denen in der 2. Liga kicken.


    Wegen der Situation mit Bender?
    Bin froh wenn er wieder bei uns spielt. Bella ist viel zu gut für die komischen Braunschweiger.

    #StärkeBayer

  • Habe ich nicht so empfunden, starkes Spiel von ihm Bin froh, wenn er wieder da ist.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

    - Michael Ballack im November 2011 -

  • bester leverkusener auf dem platz der leider gottes für das falsche team kickt :LEV16

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Mäh!


    Na, er hat doch recht! Diese Leihe kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
    Mir ist kein Fall bekannt, in dem ein Spieler, der vorher regelmässig in der Stammelf war, nach einer Verletzung verliehen wurde.
    Und hier fehlt dann sogar noch der Ersatz auf Augenhöhe...

    Vieles ist im Sommer in Sachen Transfers richtig gelaufen. Die Bellarabi-Leihe gehört eher nicht dazu.

  • Die Ausleihe habe ich, angesicht unseres Programmes was wir vor uns haben auch nicht verstanden aber wir müssen es so hinnehmen!

    Und manche Aussagen er würde provozieren, kämpfen ect! Er ist Fußballer und hat das getan, was bei unseren Jungs leider gefehlt hat..

    GUTE LEISTUNG!!!

    SVB-Ein Leben lang!!!

  • In England verleiht man solche Spieler schon mal für ein halbes Jahr oder sogar nur ein paar Monate. Aber mit Bellarabi fehlt uns jetzt die ganze Saison eine Alternative für die Flügel, die Jens Hegeler definitiv nicht darstellt.

  • für mich auch der größte Fehler der GF, das habe ich schon direkt gesagt. Dieses Wochenende haben wir die Quittung dafür bekommen! Wir mit schlechtem Hegeler und Kruse und Braunschweig mit einem überragenden Bellarabi..

    Bei uns hätte er niemals die Einsatzzeiten bekommen, um diese Form aufzubauen.....