Karim Bellarabi

  • Erzählt im Interview wie geil alles ist, seien es die Mitspieler, das Spielsystem usw.
    Legt man ihm kommende Woche den neuen Vertrag vor, unterzeichnet er diesen ganz sicher. :levz1


    Ach ja, Glückwunsch zum Rekordtor!

  • Das Jahr in BS hat ihm ganz offensichtlich wahnsinnig gut getan und es war ein genialer Schachzug der GF.
    Rennt irre Strecken und hatte vermutlich auch die meisten Sprints, arbeitet defensiv, netzt und legt auf - viel besser geht nimmer!


    Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont!

  • Ich hab Samstag schon nach jeder prekären Situation in der sich vermeintlich verletzen konnte die Luft angehalten. Der Junge muss fit und auf dem Boden bleiben. Obwohl ich mir bei ihm durch seine Art des Auftretens in Interviews und auf dem Platz eigentlich keine Höhenflüge vorstellen kann.

  • Schade um das verlorene Jahr in Braunschweig. Aber schön, dass er jetzt wieder da ist. Wahnsinnig viel gerannt, manchmal etwas überhastet, aber dennoch sehr stark.


    Das Jahr in BS hat ihm ganz offensichtlich wahnsinnig gut getan und es war ein genialer Schachzug der GF.
    Rennt irre Strecken und hatte vermutlich auch die meisten Sprints, arbeitet defensiv, netzt und legt auf - viel besser geht nimmer!


    Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont!


    Aus heutiger Sicht, stimme ich BigB zu, wir hätten ihn gut gebrauchen können und durch Einsätze bei der damaligen U23 wieder ran führen und ab der Rückrunde hätte er hier Gas geben können.


    Was soll ihm in Braunschweig gut getan haben, dass kann ja nur sein, dass er erkannt hat, dass er dankbar sein kann bei einem Topverein a la Bayer spielen zu dürfen und sich weiter entwickeln kann.
    Ansonsten war dort seine Zeit trostlos und noch nicht mal Stammspieler.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • In dem Jahr hat er gemerkt, dass es ohne Kampf und Laufbereitschaft nicht geht. Das war eine wertvolle Erfahrung für ihn.
    Aber wenn man nicht um die Ecke denken kann (will), dann war es "verloren". :levz1

  • Denke auch, dass es es gut war, dass er ein Jahr in BS gespielt hat.
    Seien wir mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass er unter Sami oder Lewandowski groß zum Einsatz gekommen wäre.
    Das altbekannte Resultat - man hätte ihn für nen Appel und nen Ei verscherbelt.

  • Ansonsten war dort seine Zeit trostlos und noch nicht mal Stammspieler.


    Das ist doch jetzt einfach Quatsch, wenn es um jemanden geht, der 26 Spiele und davon 20 von Beginn an bestritten hat. Jeder weiß, daß Du Braunschweig doof findest, weil Du den User Niemalsmeister doof findest, aber so wirds wirklich albern.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Erzählt im Interview wie geil alles ist, seien es die Mitspieler, das Spielsystem usw.
    Legt man ihm kommende Woche den neuen Vertrag vor, unterzeichnet er diesen ganz sicher. :levz1


    Ach ja, Glückwunsch zum Rekordtor!

    Jo, das sollte eigentlich machbar sein. Denn Bellarabi wird bisher einen relativ niedrig dotierten Vertrag bei uns haben. Der Trainer vertraut Bellarabi ja offensichtlich und wenn man dazu noch sein Gehalt ordentlich aufbessert, müsste das funktionieren. Bloß nicht zu lange warten, sonst geht der nachher für eine Klecker-Ablöse.


    Ich finde Bellarabi, und das soll jetzt kein Sam-Bashing sein, insgesamt stärker als Sam. Wir müssen nur hoffen, dass er sich nicht wieder längerfristig verletzt.


  • Ich finde Bellarabi, und das soll jetzt kein Sam-Bashing sein, insgesamt stärker als Sam. Wir müssen nur hoffen, dass er sich nicht wieder längerfristig verletzt.


    Er hatte vor seiner Verletzung ja auch Sam auf die Bank verdrängt. Ich hab das Gefühl, dass das einige immer wieder mal vergessen. Bellarabi hat auch bei uns schon sehr gute Leistungen gezeigt bis er dann für lange Zeit verletzt ausfiel.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Er hatte vor seiner Verletzung ja auch Sam auf die Bank verdrängt. Ich hab das Gefühl, dass das einige immer wieder mal vergessen. Bellarabi hat auch bei uns schon sehr gute Leistungen gezeigt bis er dann für lange Zeit verletzt ausfiel.


    da hast du vollkommen recht...nach seiner ersten Verletzung war er die ersten Spieltage gesetzt bei uns! Hoffentlich bleibt er diesesmal gesund.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Hab mir gerade noch mal die Wiederholung reingezogen, kann es sein, dass er auch körperlich einiges zugelegt hat?
    Ich würde Ihn gerne noch länger hier sehen, und bitte nicht fürn Appel und ein Ei verkaufen!


    Glückwunsch zum Rekordtor :bayerapplaus


    Verkauft werden kann er ohne VV sowieso nicht mehr, dürfte der nächste Kandidat für den Sparfuchs Schwaben HH sein. Hoffe allerdings, dass er sich das nach Sam und Barnetta abgewöhnt hat:)