Danny Vieira da Costa

  • Der Junge macht einfach Spaß: Technisch stark, selbstbewusst, zweikampfstark, physisch ordentlich,... Alles weitere kommt mit zunehmender Erfahrung und warum sollte er die nicht schon jetzt sammeln??? Also, Jupp: Danny rein in die Aufstellung!

  • Mir hat er gefallen, frech selbstbewusst. Der wird mal ein guter..........


    Nur ob man immer wieder solche Spieler in eine Deutsche Nationalmannschaft berufen sollte..... Cacau, Gerald Asamoha, Özil, Kehdira........Ich weis nicht.


    Ich finde die Spieler alle gut, prima Kicker. Auch Danny ein prima Fusballer der freude macht aber wie weit können sich diese Spieler mit unserem Land identifizieren ?


    Ok Holland macht es auch mit den Surinam Holländern, Frankreich hat auch ein paar dabei die nicht so aussehen wie Franzosen....

  • was geht denn bei dir ab?!
    Nur weil er schwarz ist kann er sich nicht mit seinem HEIMATland identifizieren oder was? Ist doch alles gut, die besten Spielen halt. Solang die Spieler nicht zum Zwecke des Fußball fürs die Nationalmanschaft eingebürgert werden finde ich das alles bedenkenlos...

  • Mir hat er gefallen, frech selbstbewusst. Der wird mal ein guter..........
    Nur ob man immer wieder solche Spieler in eine Deutsche Nationalmannschaft berufen sollte..... Cacau, Gerald Asamoha, Özil, Kehdira........Ich weis nicht.
    Ich finde die Spieler alle gut, prima Kicker. Auch Danny ein prima Fusballer der freude macht aber wie weit können sich diese Spieler mit unserem Land identifizieren ?
    Ok Holland macht es auch mit den Surinam Holländern, Frankreich hat auch ein paar dabei die nicht so aussehen wie Franzosen....


    Wie sieht er denn für dich aus, der typische Deutsche? Blond und hühnenhaft gross??? Ich falle wie 80% der anderen in Deutschland dann wohl leider auch durchs Raster. Der Junge wurde in Neuss geboren. Da muss man doch nicht diskutieren, ob der mal den Adler auf der Brust tragen darf, wenn er es denn will.

  • Also wenn sich jemand so verhält wie Cacau der perfekt Deutsch spricht und der christliche/westliche Werte vertritt, der sagt das er gerne hier lebt und sich wohl fühlt in unser Kultur.

    Warum nicht ?


    Er ist allein was die Sprache betrifft um einiges weiter als einige seiner Kollegen in der Nationalmannschaft


    Zu Spielern wie Kedhira die öffentllich sagen, das sie die Hymme nicht singen wollen weil sie sich immer noch mit ihrem Herkunftsland verbunden fühlen, würde ich sagen,"Dann spiel doch für das Land deiner Eltern", zwingt sie ja niemand für Deutschland zu spielen.


    Scheinbar fühlt er sich ja nicht als Deutscher sonst würde er sowas nicht sagen.


    Also wie gesagt Spieler die sich mit unser Sprache, Kultur und unserem Wertesystem identifizieren sind meiner Meinung nach herzlich willkommen in der Nationalmannschaft, bei allen anderen bin ich dagegen ist ja schließlich eine Nationalmannschaft und da sollten alle Spieler sich vollständig mit Sprache, Kultur und Werten des jeweiligen Landes identifzieren. Wir sind ja nicht im Vereinsfußball, wo man einfach da hin wechselt wo man die besten Chancen hat.


    Und bei Da Costa glaube ich ist es so wie bei Cacau


    Er ist auf jedenfall ein toller Spieler , von dem wir hoffentlich noch viele tolle Spiele sehen

    "We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!


    :LEV3

    2 Mal editiert, zuletzt von matzesvb89 ()