17. Spieltag: Bayer04 - Sc Freiburg; 19.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena

  • Andere Rechnung:
    Freiburg gewinnt glücklich mit 0:1 , während Dortmund in Frankfurt siegt.
    Zum Rückrundenauftakt gewinnt Dortmund in LEV -> 17 Punkte Vorsprung...


    Da sieht man wie schnell sowas gehen kann und wie knapp es letzlich sein kann.
    Wir sollten net auf Frankfurt bauen, wichtig ist erstmal der SIeg gegen Freiburg! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Goal04
    Andere Rechnung:
    Freiburg gewinnt glücklich mit 0:1 , während Dortmund in Frankfurt siegt.
    Zum Rückrundenauftakt gewinnt Dortmund in LEV -> 17 Punkte Vorsprung...


    Da sieht man wie schnell sowas gehen kann und wie knapp es letzlich sein kann.
    Wir sollten net auf Frankfurt bauen, wichtig ist erstmal der SIeg gegen Freiburg! :bayerapplaus


    Aber jenau DAS mein ich doch :bayerapplaus
    Diese zwei Spiele sind psychologisch tausendmal wichtiger als jeder 8:0-Sieg bei Bayern München (zumindest in dieser Saison :LEV7)

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Aber jenau DAS mein ich doch :bayerapplaus
    Diese zwei Spiele sind psychologisch tausendmal wichtiger als jeder 8:0-Sieg bei Bayern München (zumindest in dieser Saison :LEV7)


    Bei der grauen Maus gewinnt doch eh fast jeder... :D


  • ...und dann gewinnt Bayer 6:3 in Gladbach und UNS BRUNO gewinnt in Dortmund und zack sinds nur noch zwei Pünktchen! :LEV2 :D

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power


    ...und dann gewinnt Bayer 6:3 in Gladbach und UNS BRUNO gewinnt in Dortmund und zack sinds nur noch zwei Pünktchen! :LEV2 :D



    gemäß nach einem Zitat von Stefan Effenberg, welches ich heute gelesen habe : " Eigentlich ist es unmöglich, aber es ist noch möglich ",
    besser kann man unsere Situation meiner Meinung nach nicht beschreiben

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Gemäß nach einem Zitat eines asiatischen Autoherstellers: "Nichts ist unmöglich". Ne jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Es ist gerade eine Halbserie um - gerade wir wissen, wie schnell man Vorsprünge verspielen kann. Wir haben in den letzten Rückrunden gefühlsmäßig locker mehr als 11 Punkte weniger geholt als in der Vorrunde. Dortmund ist noch lange nicht durch.

  • Zitat

    Original von afeu
    Dortmund ist noch lange nicht durch.


    Vorallem, weil man in der 2ten HZ gegen Werder gesehen hat, dass die Kräftemäßig schon etwas am Ende waren. Macht Hoffnung!
    Hätte nichts gegen ein 5zu0 von uns und ein 2zu1 von Franzwurst

  • seh ich genauso. entscheident ist, dass wir den 18. spieltag gewinnen. mit ein bissschen glück sind es dann nur noch 5 punkte. das kann alles schneller gehen, als man denkt. und nach 16 spieltagen aufgeben wäre dummheit. wir haben dieses jahr beste aussichten, eine gute rückrunde zu spielen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Entscheidend ist das wir gewinnen.


    Laßt die Dortmunder ruhig ihren Lauf haben. Spät am 14.1. ist Schluss mit lustig.


    35 Punkte aus der Hinserie - wenn wir gewinnen - und dabei viele nur mäßige Auftritte. Das macht macht Mut.


    1:0 Tor durch Helmes (88.) auf die Nordtribüne

  • ok. hab mich nur gewundert, weil das letzte Training doch zeitgleich der Treffpunkt zur Abfahrt ins gemeinsame Hotel ist... kann mir nicht vorstellen, daß Heynckes dieses Prozedere änderrt.
    hat er ja vor dem gestrigen unbedeutenden Spiel auch nicht getan und sogar noch betont

  • Meine WUNSCHAufstellung:



    --------------------------------Giefer------------------------------
    ---Schwaab----Friedrich---Reinartz(Hyypiä)---Kadlec---
    ----------------------Vidal----------------Rolfes------------------
    -------------Renato------------------------------Sam------------
    -------------------Derdiyok-----------Helmes------------------


    Bender, Jörgensen, und evtl Kieß bitte einwechseln!

  • Zitat

    Original von Eugen1904


    dürfen wir eh nicht


    Guck mal ins Portal bei den News :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!