Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Super Stimmung der mitgereisten Damen und Herren heute. Kam zumindest im TV sehr gut rüber. :bayerapplaus

    Hat auch Spaß gemacht. Selbst ganz links oben noch :LEV6

    Ist aber auch eine nette Arena. :love:

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • So ganz ohne Gegenwehr ist auch komisch. Schön fand ich das Echo, das auf der anderen Seite des Stadions erklang, in Hz 1.


    Jordan hat nach meinem Geschmack einfach komplett das richtige Timing für Lieder. So macht's mir zumindest immer extrem Bock.

  • So ganz ohne Gegenwehr ist auch komisch. Schön fand ich das Echo, das auf der anderen Seite des Stadions erklang, in Hz 1.


    Jordan hat nach meinem Geschmack einfach komplett das richtige Timing für Lieder. So macht's mir zumindest immer extrem Bock.

    Wobei ich jetzt mal in deren Forum versuchen werde herauszufinden, wieviel von uns drüben ankam. Gefühlt verschwindet in diesem Stadion alles in der Luft!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ein ganz bestimmtes Wort benutzt du irgendwie sehr inflationär, seit ich das mal benutzt habe. Ich will mir hier ja jetzt keine Vorbildfunktion zuschreiben, aber ich wusste, du kannst noch viel von mir lernen, Kleiner.

    Ich hab die Hirnamöbe ja lange blockiert, aber leider wird der wie Caminos ja weiter zitiert...
    Der triggert Euch doch nur.
    Ich wette, der hat noch ein Fussballstadion von innen gesehen.

  • Der triggert Euch doch nur.
    Ich wette, der hat noch nie ein Fussballstadion von innen gesehen.

    man muss ihn nicht mögen, aber Pascalwerkself ist sicherlich schon deutlich aktiver als der ein oder andere linke weltverbesserer hier.

    Wenn man selber hier ständig mit Schimpfworten/Beleidigungen (auch wenn das eine Reaktion auf vorheriges ist, macht es das nicht unbedingt besser) um sich schmeisst sollte man sich vielleicht mit Kritik an anderen Usern zurückhalten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • man muss ihn nicht mögen, aber Pascalwerkself ist sicherlich schon deutlich aktiver als der ein oder andere linke weltverbesserer hier.

    Wenn man selber hier ständig mit Schimpfworten/Beleidigungen (auch wenn das eine Reaktion auf vorheriges ist, macht es das nicht unbedingt besser) um sich schmeisst sollte man sich vielleicht mit Kritik an anderen Usern zurückhalten.

    Nur schade, dass er nur Mist zu erzählen hat.

  • Dieses Echo war ja eigentlich eindeutig im Feedback. :LEV6

    In deren Forum wird die "Niederlage auf den Rängen" auch relativ klaglos eingestanden.

    Die haben halt in der Liga auch einen Schnitt von +/-5.000, da waren viele unbekannte Leute im Block, Familien, die auf ihren gekauften Plätzen bestanden haben...

    Diese Uefa-Regeln, dass die Teams aus ihren eigenen Stadien raus müssen, ist doch echt ätzend!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • In deren Forum wird die "Niederlage auf den Rängen" auch relativ klaglos eingestanden.

    Die haben halt in der Liga auch einen Schnitt von +/-5.000, da waren viele unbekannte Leute im Block, Familien, die auf ihren gekauften Plätzen bestanden haben...

    Diese Uefa-Regeln, dass die Teams aus ihren eigenen Stadien raus müssen, ist doch echt ätzend!

    hast du mal einen Link zu deren Forum? :)

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Sonntag wird es bei uns vermutlich stimmungsvoll weitergehen :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Gefühlt verschwindet in diesem Stadion alles in der Luft!

    Bei der, wie eigentlich immer, sehr unterhaltsamen Kommentierung von Patrick Helmes hab ich nix vernommen, was auch nur im Entferntesten an einen Heim-Support erinnerte. Diese sehr individuelle Ikea-All-Time-Classic-Konstruktion dort verfügt vielleicht über ein akustisches Mysterium, ganze Blöcke verschwinden zu lassen. Könnte ich mir im nächsten Heim-Derby gegen Köln auch mal bei uns vorstellen.

  • Bei der, wie eigentlich immer, sehr unterhaltsamen Kommentierung von Patrick Helmes hab ich nix vernommen, was auch nur im Entferntesten an einen Heim-Support erinnerte. Diese sehr individuelle Ikea-All-Time-Classic-Konstruktion dort verfügt vielleicht über ein akustisches Mysterium, ganze Blöcke verschwinden zu lassen. Könnte ich mir im nächsten Heim-Derby gegen Köln auch mal bei uns vorstellen.

    Ich bezweifle stark, dass es ein solches in den nächsten 3-5 Jahren wieder geben wird.

  • Ich finde, solche Aussagen („Es gibt nur 2 Geschlechter“) sollten noch durch die Meinungsfreiheit abgedeckt sein.


    Das mag zwar eine dumme Meinung sein, aber das muss unsere Gesellschaft vertragen.


    Bis vor kurzem gab es juristisch sogar nur 2 Geschlechter. Solch eine Aussage als menschenverachtend zu bewerten ist doch völlig überzogen.

    Die Aussage "Ausländer raus" wäre auch durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Stellt sich nur die Frage, ob sich ein paar Idioten damit alleine auf irgendeinen verlassenen Platz mit 'nem entsprechenden Banner stehen oder ob sie vorne im Block das Ganze so hochhalten, als würde jede Person im Fanblock ihre Meinung teilen.

  • man muss ihn nicht mögen, aber Pascalwerkself ist sicherlich schon deutlich aktiver als der ein oder andere linke weltverbesserer hier.

    Wenn man selber hier ständig mit Schimpfworten/Beleidigungen (auch wenn das eine Reaktion auf vorheriges ist, macht es das nicht unbedingt besser) um sich schmeisst sollte man sich vielleicht mit Kritik an anderen Usern zurückhalten.

    Wäre mit ein bisschen Disziplin und Konsequenz der Beteiligten ja auch nicht nötig.
    Aber das "linke Weltverbesserer" spricht ja auch für sich :D
    Niveau hat dieses Forum schon längst verlassen, nicht zuletzt Dank Leuten wie Dir, die den grössten Clowns auch noch eine Bühne geben, auf der sie sich abfeiern können.

  • Die Aussage "Ausländer raus" wäre auch durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Stellt sich nur die Frage, ob sich ein paar Idioten damit alleine auf irgendeinen verlassenen Platz mit 'nem entsprechenden Banner stehen oder ob sie vorne im Block das Ganze so hochhalten, als würde jede Person im Fanblock ihre Meinung teilen.

    Rechtsextreme Parolen sind ja qualitativ auch vergleichbar mit dem Banner :LEV11 :LEV11 :LEV11