Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Ich finde, solche Aussagen („Es gibt nur 2 Geschlechter“) sollten noch durch die Meinungsfreiheit abgedeckt sein.


    Das mag zwar eine dumme Meinung sein, aber das muss unsere Gesellschaft vertragen.


    Bis vor kurzem gab es juristisch sogar nur 2 Geschlechter. Solch eine Aussage als menschenverachtend zu bewerten ist doch völlig überzogen.

  • Ich finde, solche Aussagen („Es gibt nur 2 Geschlechter“) sollten noch durch die Meinungsfreiheit abgedeckt sein.


    Das mag zwar eine dumme Meinung sein, aber das muss unsere Gesellschaft vertragen.


    Bis vor kurzem gab es juristisch sogar nur 2 Geschlechter. Solch eine Aussage als menschenverachtend zu bewerten ist doch völlig überzogen.

    Es durften Trottel ein Plakat mit Trotteligkeit hochhalten und werden dafür nun Trottel genannt. Das ist so ziemlich der Inbegriff von Meinungsfreiheit....die übrigens nicht bedeutet "ich darf alles sagen", denn sowohl Meinung als auch Freiheit haben Definitionen...die Trottel natürlich weder lesen noch verstehen, aber man kann ja helfen. Wenn das nix nützt, hilft in einigen Fällen ein Jurist (mwd). Aber hier reicht glaube ich auch das Benennen als Trottel.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Es durften Trottel ein Plakat mit Trotteligkeit hochhalten und werden dafür nun Trottel genannt. Das ist so ziemlich der Inbegriff von Meinungsfreiheit....die übrigens nicht bedeutet "ich darf alles sagen", denn sowohl Meinung als auch Freiheit haben Definitionen...die Trottel natürlich weder lesen noch verstehen, aber man kann ja helfen. Wenn das nix nützt, hilft in einigen Fällen ein Jurist (mwd). Aber hier reicht glaube ich auch das Benennen als Trottel.

    Dieses "Benennen" ist eher beleidigen und dürfte juristisch eher relevant sein, als die biologischen Fakten, die benannt wurden.

    Aber das ist halt das Problem der heutigen Zeit.

    Man stellt sich gerne über andere Menschen und verhält sich dabei kein Stück besser.

    Guck mal deine Fratze im Spiegel an, bevor du solche hochtrabenden Ergüsse in die Tasten haust.

  • Es durften Trottel ein Plakat mit Trotteligkeit hochhalten und werden dafür nun Trottel genannt. Das ist so ziemlich der Inbegriff von Meinungsfreiheit....die übrigens nicht bedeutet "ich darf alles sagen", denn sowohl Meinung als auch Freiheit haben Definitionen...die Trottel natürlich weder lesen noch verstehen, aber man kann ja helfen. Wenn das nix nützt, hilft in einigen Fällen ein Jurist (mwd). Aber hier reicht glaube ich auch das Benennen als Trottel.

    Ne Nummer größer ging es nicht?

  • Ja ja, hier und in der Wogen Presse wird über ein Banner diskutiert, dass rein Biologisch korrekt ist. Alles andere wird von außen hineininterpretiert.

    Aber ein Komiker der letztens im ZDF sagte, "wieso Abschiebung, man kann ja alle über 70 jährigen in Deutschland töten" ist von der Satirefreiheit gedeckt und wird vom ZDF in Schutz genommen.

    Ich sehe das Banner als Satiere und feiere es 😃

  • Ja ja, hier und in der Wogen Presse wird über ein Banner diskutiert, dass rein Biologisch korrekt ist. Alles andere wird von außen hineininterpretiert.

    Aber ein Komiker der letztens im ZDF sagte, "wieso Abschiebung, man kann ja alle über 70 jährigen in Deutschland töten" ist von der Satirefreiheit gedeckt und wird vom ZDF in Schutz genommen.

    Ich sehe das Banner als Satiere und feiere es 😃

    Harte Kost am gemütlichen Abend. :wacko:

  • Ich finde, solche Aussagen („Es gibt nur 2 Geschlechter“) sollten noch durch die Meinungsfreiheit abgedeckt sein.


    Das mag zwar eine dumme Meinung sein, aber das muss unsere Gesellschaft vertragen.


    Bis vor kurzem gab es juristisch sogar nur 2 Geschlechter. Solch eine Aussage als menschenverachtend zu bewerten ist doch völlig überzogen.

    Und wieder einer, der nicht verstanden hat was Meinungsfreiheit bedeutet...

  • Dieses "Benennen" ist eher beleidigen und dürfte juristisch eher relevant sein, als die biologischen Fakten, die benannt wurden.

    Aber das ist halt das Problem der heutigen Zeit.

    Man stellt sich gerne über andere Menschen und verhält sich dabei kein Stück besser.

    Guck mal deine Fratze im Spiegel an, bevor du solche hochtrabenden Ergüsse in die Tasten haust.

    Das ist leider kompletter Unsinn, da die Kontextualisierung einer Foren"kultur" jeden Post als Meinung deklariert und daher darf man sehr wohl sehr offen der Meinung sein, dass das Trottel sind (Frau Künast hatte da leider mal erfolglos geklagt...) und dass du ein Relativierer bist (oder ein Trottel, das kannst du dir nun aussuchen - in jedem Fall sind dir mehr als drei Sätze am Stück offenbar zu hoch), der argumentatives Schattenboxen übt, um von der transphoben Scheiße abzulenken, nach wie vor Grundschulwissen der 70er als Grundlage für seine Meinung bemüht und sich dann auch noch zum Historiker aufschwingt (da bimmelt mir aber einer am Aluhut) und erstmal "das Problem unserer Zeit" benennt. Ich wage zu behaupten, dass dein Ross gerade relativ "hoch-trabt". Sry nochmal für den Wortschatz, werd versuchen dich nicht weiter zu überfordern.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Kannst du mal deine dumme Fresse halten?


    Wir wollen nicht mehr über dieses Thema hier sprechen du Einzeller!

    Ein ganz bestimmtes Wort benutzt du irgendwie sehr inflationär, seit ich das mal benutzt habe. Ich will mir hier ja jetzt keine Vorbildfunktion zuschreiben, aber ich wusste, du kannst noch viel von mir lernen, Kleiner.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp