Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Schlagabtausch im Sinne des Supports für das eigene Team ist also keine Option? Nicht falsch verstehen, das hat primär auch stattgefunden, aber zuweilen halt auch das Anpöbeln der benachbarten Familienblöcke über Anti-Gesänge. Ich find's unnötig, aber das kann man natürlich auch gerne anders sehen.


    Hartmut ich gehe davon aus, dass du nicht vor Ort warst, oder? Sinnloser Tennis-Vergleich.


    Insgesamt aber eine absolut spaßige Veranstaltung. :LEV6

  • Korrekt, ich war nicht vor Ort. Mit meinem Kommentar wollte ich meine Belustigung über diejenigen ausdrücken, die Schlachtrufe nicht gewöhnt sind.

    Womit du dich Mal wieder selbst der Lächerlichkeit preis gegeben hast.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Korrekt, ich war nicht vor Ort. Mit meinem Kommentar wollte ich meine Belustigung über diejenigen ausdrücken, die Schlachtrufe nicht gewöhnt sind.

    Also ich stehe grundsätzlich in der Nordkurve, von Nichtgewöhnung kann also keine Rede von sein ;) Let's agree to disagree - deine Meinung sei dir unbenommen, du musst meine allerdings auch aushalten können.

  • Hat gestern Spaß gemacht. Lambada war megagut.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Hier mal eine kleine Geschichte die ich gestern in England erlebt habe:

    Ich war in London in der Ubahn unterwegs und saß in einem 4er neben zwei Tottenham Fans, deren Konversation ich gelauscht habe. Tatsächlich haben die sich u.a. von den fantastischen Leverkusen Fans erzählt, die 2016 das Wembley abgerissen haben :LEV2 Da hat es mich dann nicht mehr gehalten und musste auch in die Konversation einsteigen. In England haben wir scheinbar einen wirklich guten Ruf, wenn man auch 6 Jahre später aus dem Nichts unseren Auftritt hervorhebt :LEV5

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Als Kritiker und nicht unbedingt Fan des Capo-Daseins im generellen muss ich heute Abend allerdings sagen, dass es Spaß gemacht hat und gut war. Tolle Adaption vom Input der Kurve, keine Endlosgesänge etc. Der Typ war heute einfach gut! Chapeau!

  • Der Trottel der in SD2 ununterbrochen eine 4x4 Meter Fahne in der ersten Reihe schwenkt ist scheinbar einfach nicht mehr zu helfen ..


    Nicht mal bei guten Chancen war er in der Lage das Ding rechtzeitig runter zu nehmen .

  • Der Trottel der in SD2 ununterbrochen eine 4x4 Meter Fahne in der ersten Reihe schwenkt ist scheinbar einfach nicht mehr zu helfen ..


    Nicht mal bei guten Chancen war er in der Lage das Ding rechtzeitig runter zu nehmen .

    Ich hatte aus C6 genau diesen mitfühlenden Gedanken!

  • 26.500 auf nem Montagabend ist für unsere Verhältnisse doch tatsächlich sehr vernünftig! Insbesondere wenn man bedenkt, dass vllt. "nur" knapp 1.000 (?) Frankfurter da waren. Das "nur" ist natürlich relativ. Im Bezug auf den Massen, die sie sonst so mobilisieren können.


    Als ich gestern ins Stadion kam hatte ich zunächst Bedenken, dass wir keine 20.000 werden..... :D

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."