Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11


  • Danke ! Soweit habe ich alles verstanden, aber wie kommt dann von Rheydt/Gladbach HBF zum Gästeblock ? Denn die Schuttlebusse sind ja nur da wenn der Entlaster ankommt


    Alles völlig problemlos....von Lev nach Düsseldorf und von Düsseldorf nach MG-Rheydt und von da bringen dich die Shuttlebusse durchgängig direkt vor den Gästeblock...



    By the way: Wo sind denn die 6000 Levs die in Dortmund waren?...in Gladbach anscheinend nicht :LEV18 ... wahrscheinlich ist der Gegner zu unattraktiv ...sind schließlich nur Dritter und direkter Verfolger. :LEV7

  • Hi Leute,
    Passt zwar nicht ganz so hier rein, aber finde nicht wirklich einen Thread wo das gut reinpasst.
    Also meine Frage: Kennt jmd ein Hotel/Pension oder sowas wo nochwas für den 18.02. Frei ist?
    Bitte um Antworten!
    PS: Ja, ich habe auch sämtliche Hotel-Websites abgegrast und deswegen bitte ich um euren Rat
    ;)



    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N


  • Beim Janes vielleicht ? http://www.hotelamstadion.com/

  • Hi Leute, Passt zwar nicht ganz so hier rein, aber finde nicht wirklich einen Thread wo das gut reinpasst. Also meine Frage: Kennt jmd ein Hotel/Pension oder sowas wo nochwas für den 18.02. Frei ist? Bitte um Antworten! PS: Ja, ich habe auch sämtliche Hotel-Websites abgegrast und deswegen bitte ich um euren Rat ;) Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Pension Dörr:...............https://plus.google.com/117824…3040496/about?gl=de&hl=de.............................................................................................................................................

  • Habe auf unsere Heimspiele schon garkeine Lust mehr.. kann doch nicht sein das wenn Robert mal Motzt alle einmal mitsingen und denken sie hätten ihrs damit für dieses Spiel erledigt. Dazu noch die Leute die sich das ganze Spiel über irgendeine andere schei**e unterhalten ohne einmal mitzumachen.. warum machen wir nicht den halben Steher zu einem Cafe damit die Leute inruhe Kaffeeklatsch halten können natürlich im sitzen mit Tischen .. ! Es macht echt langsam kein Spaß mehr .. nie singen, über alles meckern & bei einem Tor feiern als gäbe es kein Morgen !?

  • Habe auf unsere Heimspiele schon garkeine Lust mehr.. kann doch nicht sein das wenn Robert mal Motzt alle einmal mitsingen und denken sie hätten ihrs damit für dieses Spiel erledigt. Dazu noch die Leute die sich das ganze Spiel über irgendeine andere schei**e unterhalten ohne einmal mitzumachen.. warum machen wir nicht den halben Steher zu einem Cafe damit die Leute inruhe Kaffeeklatsch halten können natürlich im sitzen mit Tischen .. ! Es macht echt langsam kein Spaß mehr .. nie singen, über alles meckern & bei einem Tor feiern als gäbe es kein Morgen !?


    Die Hauptsache ist doch, dass die Karten günstig sind...

  • Das wir solche Leute bei uns im Block haben ist doch mittlerweile mehr als nur hinreichend bekannt und das wird sich so schnell leider nicht ändern. Und genau deshalb fand ich Robert richtig stark, dass er so gekämpft hat, die Leute dennoch zu motivieren.
    Vielleicht sollte man jetzt, wo Jordan wieder da ist, überlegen, ob man einen zweiten Capo mit Megafon Richtung SD4 oder SD1 stellt, damit dort auch noch was mehr gepusht wird!
    Dagegen finde ich es erschreckend, dass 70% der Ultras unten, vorallem in der ersten Reihe, links neben Robert 90% der Lieder nicht mitsingen, es sei denn es wird gepöbelt.

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Wäre auch ganz stark für ein Banner an dem Zaun Grenze Sitzbereich in eben jene Richtung: "Wollt ihr die Mannschaft siegen sehen? DANN TUT ETWAS DAFÜR!!! Fankurve oder Theaterbesuch?"


    Oder so ähnlich...auf jeden Fall ist es eine Katastrophe :LEV11

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • 2 Dinge:



    1. Wir brauchen neues gutes Liedgut was sich gut, laut und ausdauernd singen lässt !.... es gibt viele alteingessesene Lieder die immer wieder gebracht werden, aber keine nennenswerte Mitmachmachquote und somit Lautstärke erreichen. Die Sachen muss man einfach fallen lassen und neuen guten Wind reinbringen. Zudem muss man schauen, dass man das ganze auch irgendwie ordentlich steuert... guter Takt, gutes Trommeln, langsames Singen, bessere Ansprache und Koordination der Gesänge usw usw usw. Außerdem muss man einzelne Sachen stärker zelebrieren ,zum Beispiel: das immer schneller werdende einklatschen mit einem abschließenden "Bayer Bayer, Bayer...." einfach mal 2-3 hintereinander bringen immer mit der Herausforderung "das geht noch vieeeeeel lauter"....etc.



    2. Man muss irgendwie einen Weg finden das Bewusstsein der Leute dahingehend zu schärfen, dass ihnen klar wird, dass sie sich im Supportblock befinden und in diesem Block gefälligst jeder sein Maul aufzumachen hat. Im D-Steher gibt es so viele Leute die einfach völlig inaktiv sind, das darf nicht sein und dagegen muss man irgendwie vorgehen! Außerdem sollte auch von der Fanszene her diese ganze Supportkultur stärker hervorgehoben werden und die Wichtigkeit geschärft werden, damit das den Leute auch irgendwie klar wird.

  • Ganz rechts bei den D-Stehern hat sogar nur max. jeder 5. vor dem Spiel Luftballons hochgehalten... Ist schon echt traurig, wenn da Leute stehen die das erste Tor durch ihr Smartphone verpassen und beim Siegtreffer nichtmals mehr im Block sind...

  • Wir haben gutes lied gut und auch sehr lautes lied gut.
    Das Problem liegt bei den Personen die im steh block stehen. Jedes Heimspiel werde ich angefahren weil ich die fahne oben habe:LEV9 .Ich bin der Meinung fan block also fahne hoch. Ich steh im SD3 und wenn ich muss da so umschaue während normal gesungen wird alle nur am rumgucken am quachten ect.


    Desweiteren bin ich dafür das der SC SD und der SE bereich ausschließlich DK sein sollen.


    Blos wie man jetzt dein angesprochenes Problem lösen kann weis ich selber nicht es sund einfach zu viele die den mund halten. Und ehrlich gesagt wird diese Diskussion immer wieder geführt nach dem die Stimmung so schlecht war.


    Und gebracht hat es nie was.