Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • ja, aber ganz ehrlich, mit dieser Aktion, so wie sie "organisiert" scheint, blamiert man sich bis auf die Knochen. Ich persönlich glaube, dass da maximal 20 Personen stehen werden. In Facebook einen Termin zu setzen und dann zu glauben, das reicht aus, um ein Zeichen zu setzen, ich weiß nicht. Habe mal mit einem dort geschrieben. Da ist NICHTS organisiert. "Es wird Banner geben udn Fahnen". Meine Frage war dann, wer die denn vorbereitet bzw. malt. "Das bringt jeder selbst mit". Weitere Frage: "wer ist denn jeder, wer kommt denn, wie habt Ihr Euch denn abgesprochen?" - darauf kam dann keine Antwort mehr. Nichts gegen die Intention dieser Geschichte. Aber zum einen ist der Zeitpunkt besch... gewählt, zum anderen die Organisation gefühlt dilettantisch. Und damit erreicht man dann eher das Gegenteil von dem, was man erreichen will. Aufmerksamkeit, ja. Aber ob das Echo positiv ausfällt? Der viel zitierte Marsch für Poldi war ein Rohrkrepierer, ich denke, dass das hier genauso laufen wird. Wenn man sowas macht, dann muss man das vernünftig organisieren, mehr Vorlauf, eine Struktur, Absprachen treffen und nicht meinen mit ner Facebookseite hätte man schon wer weiß was erreicht.

  • Zitat


    Tut mir leid die Mannschaft die unter Jupp gespielt hat letztes Jahr 2. geworden ist, habe ich diese ein einziges mal gesehen 70 min.lang in Dresden!


    Alles andere trägt Dutt`s handschrift kann doch nicht sein das sich eine Mannschaft in so kurzer Zeit in allen bereichen verschlechtert.


    Das wirklich schlimme an diesem Posting ist, das der verfasser das vermutlich auch noch selber glaubt...


    So eine Spielweise wie sie die ersten 60 minuten in Dresden gezeigt wurde habe ich unter Jupp nicht ein einziges mal gesehen. Ergo muß das ja seine Handschrift gewesen sein ???????
    :LEV7 :LEV9 :LEV18



    Das wir Fans uns mal lautstark zu Wort melden ist völlig in Ordnung. Von mir aus auch mit einer "Kundgebung". Die sollte dann aber auf Handfesten Beweisen/Fakten basieren, und nicht auf irgendwelchen Spekulationen die nur deshalb prächtig gedeihen, weil Teile der Fanszene blind den verhassten Medien ala Exzess und Blöd nachplappern und nicht auf die Idee kommen selbst mal ihre grauen Zellen anzustrengen , geschweige denn die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, das es eventuell tatsächlich einen plausibelen Grund dafür gibt, das Hanno nicht mehr berücksichtigt wird...


    Abre ist schon klar : warum den auch mal eine wirkliche Veränderung unterstützen und die Spieler in die Verantwortung nehmen ( die es ja letztendlich verbockt haben) , Dutt Raus schreit sich doch viel leichter...


    :LEV9

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • In Facebook einen Termin zu setzen und dann zu glauben, das reicht aus

    vielleicht hoffen die auf 'nem Flashmob ... was ich bezweifele

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Über die Form des Protestes am kommenden Donnerstag kann man sich streiten, mein Ding ist es nicht unbedingt. Aber seit Samstag hat sich rund ums Bayerkreuz etwas geändert. Die heile Welt mit den lieben, angepassten Fans ( :levz1 ) ist vorbei. Vielleicht ist das ja der Schlüssel zu den längst fälligen Veränderungen.


    :LEV3


    Du bist ja witzig Herbert....erst über die Gesänge beschweren am Samstag und jetzt freuen, dass Bewegung in die Sache kommt. Ich denke mit ein Grund warum "vielleicht" Bewegung in die Sache kommt sind die Spott-Gesänge von Samstag. Auch wenn diese aus dem Bauch heraus (spontan) entstanden sind hat es das Ziel "vielleicht" erreicht. Wir werden es sehen...


  • Du bist ja witzig Herbert....erst über die Gesänge beschweren am Samstag und jetzt freuen, dass Bewegung in die Sache kommt. Ich denke mit ein Grund warum "vielleicht" Bewegung in die Sache kommt sind die Spott-Gesänge von Samstag. Auch wenn diese aus dem Bauch heraus (spontan) entstanden sind hat es das Ziel "vielleicht" erreicht. Wir werden es sehen...


    Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe doch geschrieben dass die Form des Protestes nicht mein Ding ist, auch die am Samstag nicht. Aber dass die Fans zeigen dass das Fass übergelaufen ist habe ich in keinster Weise kritisiert, im Gegenteil ! Es geht mir nur um das wie !

  • ja, aber ganz ehrlich, mit dieser Aktion, so wie sie "organisiert" scheint, blamiert man sich bis auf die Knochen. Ich persönlich glaube, dass da maximal 20 Personen stehen werden. In Facebook einen Termin zu setzen und dann zu glauben, das reicht aus, um ein Zeichen zu setzen, ich weiß nicht. Habe mal mit einem dort geschrieben. Da ist NICHTS organisiert. "Es wird Banner geben udn Fahnen". Meine Frage war dann, wer die denn vorbereitet bzw. malt. "Das bringt jeder selbst mit". Weitere Frage: "wer ist denn jeder, wer kommt denn, wie habt Ihr Euch denn abgesprochen?" - darauf kam dann keine Antwort mehr. Nichts gegen die Intention dieser Geschichte. Aber zum einen ist der Zeitpunkt besch... gewählt, zum anderen die Organisation gefühlt dilettantisch. Und damit erreicht man dann eher das Gegenteil von dem, was man erreichen will. Aufmerksamkeit, ja. Aber ob das Echo positiv ausfällt? Der viel zitierte Marsch für Poldi war ein Rohrkrepierer, ich denke, dass das hier genauso laufen wird. Wenn man sowas macht, dann muss man das vernünftig organisieren, mehr Vorlauf, eine Struktur, Absprachen treffen und nicht meinen mit ner Facebookseite hätte man schon wer weiß was erreicht.


    Der Treffpunkt Piazza, jetzt unter die Stelze verlegt, legt allein schon das deutlichste Zeugnis davon ab, wie dilettantisch die Aktion geplant ist. Dem Initiator ist scheinbar nicht mal bekannt wo unsere Geschäftsführung sitzt.

    Dutt Raus schreit sich doch viel leichter...


    Schon mal probiert? Das schreit sich eben nicht leicht, klingt ziemlich behindert :D

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“


  • Der Treffpunkt Piazza, jetzt unter die Stelze verlegt, legt allein schon das deutlichste Zeugnis davon ab, wie dilettantisch die Aktion geplant ist. Dem Initiator ist scheinbar nicht mal bekannt wo unsere Geschäftsführung sitzt.


    Schon mal probiert? Das schreit sich eben nicht leicht, klingt ziemlich behindert :D


    Ich denke, dass der Treffpunkt verlegt wurde, hat rein rechtliche Gründe. Gehört die Piazza nicht Bayer04? Somit könnte Bayer das auch untersagen. Unter der Stelze nicht.


    "Dutt Raus" ist wirklich blöd zu rufen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum es bis jetzt noch nicht vehement gerufen worden ist. :D

  • Lustig wie sich die Presse an dieser Demo aufhängt :LEV14 ... da sind jetzt wohl einige Leute in Zugzwang morgen was zu präsentieren, damit es nicht all zu blamabel wird :LEV19

    scheint so ... jetzt texten sie via fb lieder für morgen ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ich bin sehr gespannt. 200-300 Teilnehmer für morgen anzukündigen ist mutig. Wenn es erreicht wird, werde ich das respektieren und anerkennen. Aber ich kann mir das absolut nicht vorstellen. Meine Prognose bewegt sich eher so um 30-50.

  • ich bin sehr gespannt. 200-300 Teilnehmer für morgen anzukündigen ist mutig. Wenn es erreicht wird, werde ich das respektieren und anerkennen. Aber ich kann mir das absolut nicht vorstellen. Meine Prognose bewegt sich eher so um 30-50.


    Und wenns regnet, bleiben noch 10.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!