Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Super Stimmung :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Wie sagt der 8jährige Cheffe so gerne?


    ZITAT CHEFFE: "... deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt.


    Das Problem ist nur!

    Wenn hier ein Spiel beginnt (gilt auch auswärts!!) steht es in der Regel noch unentschieden!


    War auch heute heute - sogar am Ende des Spiels!

  • Ein Kompliment und gleichzeitiges Danke an alle Leverkusener Fans im Stadion! Das war sehr würdig! Gleichzeitig zeigt es, was möglich ist, wenn die Karten auch tasächlich in Leverkusener Hand bleiben.


    Amüsiert hat mich der ob der Stimmung augenscheinlich selbst geflashte Capo :levz1

  • Ein Kompliment und gleichzeitiges Danke an alle Leverkusener Fans im Stadion! Das war sehr würdig! Gleichzeitig zeigt es, was möglich ist, wenn die Karten auch tasächlich in Leverkusener Hand bleiben.


    Amüsiert hat mich der ob der Stimmung augenscheinlich selbst geflashte Capo :levz1

    Das Wort CAPO sollte der moderne Deutsche besser nicht in den Mund nehmen! Frag nach bei CAMINO-S!

  • Ich zieh mir GEZZ die Wiederholung rein. Hab das Spiel nicht gesehen!


    360 Euro sind auf mein Konto gewandert! Als ich das sah, wusste ich..., IHR habt nicht gewonnen!


    (Würde das Geld allerdings "gerne" gegen einen Finalsieg eintauschten!!!)

  • Selten so in LEV erlebt!

    Hatte ernsthafte Bedenken aufgrund der Kartenvergabe und im Wissen, wer da so alles welche ergattern konnte.

    Letztlich toll, wie selbst diese Leute (Fans der Ölner, Schalker, Bandidos) offenbar mitgerissen wurden, ein rotes Shirt getragen haben und heute - wie ich - keine Stimme mehr haben!

    Grandios!

  • Hat Bock gemacht gestern (außer das Ergebnis). Ich war in A5 und war beeindruckt. Sonst ist der Block ja eher nicht für seine Stimmung bekannt.


    Die Leute standen oft, haben sich von der Nordkurve mitziehen lassen, viel und laut mitgesungen sich gegenseitig zu mehr Stimmung angestachelt und sind bei jeder Situation abgegangen. Einfach nur schade, dass wir am Ende sportlich nicht dafür belohnt wurden.

  • War überrascht, wie stark selbst die Sitzer gestern mitgemacht haben.


    Das "SVB" was von unserer Nordkurve zur Osttribüne und wieder zurück gespielt wurde, war einfach so brutal laut. Hatte Gänsehaut.


    Können stolz auf das Team und den Support gestern sein.

  • Selbst in H/A rote Shirts, unglaubliche Begeisterung..wo kamen die aller her? Die Blöcke sind doch eigentlich dauervermietet an Kölner, Gladbacher, Dortmunder, Schalker...war verblüfft...und bin es immer noch. :LEV19


    Supportmässig ein fantastischer Abend, der Rest grotesk!

  • Selbst in H/A rote Shirts, unglaubliche Begeisterung..wo kamen die aller her? Die Blöcke sind doch eigentlich dauervermietet an Kölner, Gladbacher, Dortmunder, Schalker...war verblüfft...und bin es immer noch. :LEV19


    Supportmässig ein fantastischer Abend, der Rest grotesk!

    Ich hatte kurzfristig Karten für H2 bekommen. Alle standen 90 min und waren zu 99% in rot 🟥⬛ . Richtig toller Abend diesbezüglich. Und weiterhin ein Anhaltspunkt, dass wir in Sachen Kartenvergabe etc. bestehende Konzepte vielleicht nochmal überdenken/ verändern könnte.

  • Da war sie, die Aufbruchstimmung, die leider immer nur dann da ist, wenn es "um was geht". Nicht nur um 3 Pts. für einen EL- oder CL-Platz. War echt stark gestern. Schade, dass es in der Buli meist deutlich schwächer ist.

  • Denke, es lag auch daran, dass die Ticketvergabe so chaotisch lief. Der Andrang war ja sehr groß und am Ende war jeder froh, dass man irgendwie an Karten gekommen ist. Und dann wurde eben von dort angefeuert, wo man halt war. Denke, jeder Sitzblock hat echt gut mitgezogen, egal wo.

  • An alle die gestern da waren muss ich sagen bin einfach nur stolz was ihr da abgeliefert habt. Man kann über Leverkusen denken was man will aber gestern fehlen mir die Worte dass überhaupt zu beschreiben was da abgeliefert worden ist.

    Einfach nur stolz diese Farben zu tragen 🖤❤️

  • War gestern erstmalig in A4. Und selbst da hat es einfach nur Bock gemacht zu supporten! Das war stimmungstechnisch wohl das Beste was ich in der BayArena jemals miterlebt habe und übertrifft wohl auch das CL-Heimspiel gegen Liverpool 2002.


    Stolz ein Leverkusener zu sein!! :LEV2

  • Zitat

    Ich hatte kurzfristig Karten für H2 bekommen. Alle standen 90 min und waren zu 99% in rot

    Zitat

    War gestern erstmalig in A4. Und selbst da hat es einfach nur Bock gemacht zu supporten!


    Zitat

    ....ein Anhaltspunkt, dass wir in Sachen Kartenvergabe etc. bestehende Konzepte vielleicht nochmal überdenken/ verändern könnten.


    Ich hatte ja kürzlich zu dem Thema H/A/B1 (mit Augenzwinkern) angemerkt, dass wir in Süd sowas wie ne 2. Kurve (Gelsenkirchen/Veltins Arena en miniature) ganz gut gebrauchen könnten. Mit sehr günstigen Bedingungen für unsere Fans, speziell bei Begegnungen mit Anhang-starken Gästen, die offenbar auch auf sogen. Mitgliedschaften beim Online-Ticketing zurückgreifen. War dort richtig gut gestern, wie auch in allen anderen Blöcken. :bayerapplaus


    Rom war akustisch praktisch so gut wie nicht existent während des Spiels.

  • Denke, es lag auch daran, dass die Ticketvergabe so chaotisch lief. Der Andrang war ja sehr groß und am Ende war jeder froh, dass man irgendwie an Karten gekommen ist. Und dann wurde eben von dort angefeuert, wo man halt war. Denke, jeder Sitzblock hat echt gut mitgezogen, egal wo.

    Gestern waren fast alle im Trikot oder zumindestens in rot da. Ich denke, dass sagt schon einiges.