Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Es wird einfach nicht verstanden...


    Also nochmal:


    Da spielen Profis.


    Es ist generell sch...egal, ob da gerasselt wird, gesungen, geklatscht oder sonstige Stimmung gemacht wird...


    Das sind Profis.
    Und wenn es aus irgendeinem Grund eine Sperre für die Fans für 30 Heimspielen gibt...dann werden die Profis trotzdem ihre Leistung abrufen.


    Die Fans interessieren nicht.
    Es ist schmuckes Beiwerk wenn es passt. Aber mehr sich nicht.


    Egal wie wichtig ihr euch fühlt bei eurem supporten.
    Es interessiert niemanden.
    Und wenn es schlecht läuft, erst recht nicht.


    Hätten die Ultras das nächste Tor verhindert? Haste man nur etwas enthusiastisch singen müssen?



    Es ist so lächerlich.


    Genießt doch einfach, dass man euch in Stadion duldet. Dass ihr euch dort ausleben könnt..Aber glaubt dich bitte nicht, dass das Einfluss auf das Spiel hat etc....


    Wenn ein Profi umgekehrt sagen würde, ich kann meine Leistung nicht abrufen wegen mangelndem Support.... na dann habt ihr Recht.


    Fazit: ihr werdet geduldet, ihr könnt euren Frust raus lassen und den Alltag vergessen wenn ihr euch benehmt, aber glaubt bitte nicht mehr, dass Fans im Profifußball das Zünglein an der Waage sind...


    Euch brauch niemand mehr.und nur im Fußball habt ihr von allen anderen Sportarten noch eine Daseinsberechtigung.
    Macht es euch doch selbst nicht kaputt.

  • Gott bist du eine Pfeife. Was macht ein deutsches Stadion aus? Die Bratwurst? Wenn man keine Ahnung hat...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Und wenns den Spielern egal ist, mir aber nicht. Habe keinen Bock im eigenen (ja, ich weiß, ist nicht meins) Stadion von den Ä.rschen aus Doofmund, Schlacke etc. an die Wand gesungen zu werden. Dir ist das egal. Anders kann ich Deinen Beitrag nicht deuten.


    Und dennoch bin ich sicher, dass es den Profis (wieviel Profi kann ein Jüngelchen mit 20 schon sein...) nicht so egal ist wie Dir bzw. wie Du vermutest.


    Aber so kann jeder seine Meinung haben. Aber dass demnächst schei.ss Stimmung herrschen wird, ist Fakt.


    Und bitte sprich anderen Menschen nicht ihre Daseinsberechtigung ab. Auch wenn Du scheinbar über den Dingen schwebst und die Welt verstanden hast. Dazu herzlichen Glückwunsch von mir.

  • Achja, Shannon, Lars Bender meinte letzte Saison in der Winterpause in einem Gespräch im Stadioneck, dass die Mannschaft jedes Raunen und Klatschen sehr wohl bemerkt. Seit dem ist die generelle Stimmung viel positiver und man feuerte die Mannschaft viel mehr seitens der Kurve an, anstatt rumzumotzen. Dass die Mannschaft nicht die Stadionstimmung bemerkt ist echt Quark.

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Achja, Shannon, Lars Bender meinte letzte Saison in der Winterpause in einem Gespräch im Stadioneck, dass die Mannschaft jedes Raunen und Klatschen sehr wohl bemerkt. Seit dem ist die generelle Stimmung viel positiver und man feuerte die Mannschaft viel mehr seitens der Kurve an, anstatt rumzumotzen. Dass die Mannschaft nicht die Stadionstimmung bemerkt ist echt Quark.


    Ernsthaft...was soll er denn sonst sagen?


    Die Fans sind uns egal?


    Natürlich muss er so argumentieren. Profi halt.
    Nennt man Marketing. Hat aber kaum was mit Fußball zu tun.....

  • Gegen Mainz auf jeden Fall wieder die guten alten Klatschpappen. Und bitte Narrhalla-Marsch in Endlosschleife


    hmmm ... was geht denn sonst noch


    Gegen die Bauern Kuhglocken
    Gegen die Ölner Lümmeltütenaufblasenundplatzenlassen


    Bin dafür sofort einen AK ins Leben zu rufen ... Fan der Fans: übernehmen SIE :bayerapplaus

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Beste Stimmung seit langem. :bayerapplaus Situationsbezogen und ohne stupiden Dauergesang! Wenn jetzt noch etwas Synkronität in die Kurve kommt wird das richtig was. So kann es weitergehen. Außer den Ultras wird die Ultras heute kaum einer vermisst haben. Schade so etwas schreiben zu müssen. :wacko:

  • Die Stimmung fand ich sehr gut! Aber so wie Pyro nix war, so beschissen war die oberpeinliche Idee mit den Rasseln! Rausgeschmissen Geld, dafür hättet ihr mal besser den Ultras nichtbrennbare Materialien gegeben!


    Aber jetzt wo der Bayer die Deponie los ist und nicht mehr dafür haften muss ist für so ein plastikmüll Geld da.

  • Die Rasseln waren so ein Armutszeugniss. Meine Fresse haben die abgefuckt.


    Die Stimmung war allerdings die beste seit langem. Fande ich richtig geil. Und das ist keine Ironie.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja. Bei dem Spielverlauf hätte auch mit UL die Hütte gebrannt. Die ersten 60 Minuten war das eher wenig bis gar nix. Für den Bundesligaalltag sehe ich leider schwarz, auch wenn ich vor dem Spiel noch halbwegs optimistisch war was die Stimmung ohne UL angeht.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Nennt man Marketing :LEV14 mach weiter so, du Witzfigur.

    Es ist Marketing! Was würdest Du? Als LEIDER Dauerverletzter sagen? Zur UL ,es gibt die Jungs die etwas positives erreichen z.B Choreo und sonst welche gemeinnützigen Dinge die schon fast im Ehrenamt liegen und die negativen (Pyrodeppen)...Daher unsere Mannschaft gerade im Aufwind war :LEV15 diese Aktion (Boykott) zu starten?. Eine Begründung dafür ist nicht zu finden, weder in denMedien noch auf Fanseiten!!! Bei NK12, Infos am Stadioneck.....spitzen Kommunikation????

  • Hätte es noch das 3:3 gegeben, wäre die Hütte explodiert. Sahnestimmung nach dem 2:3. Der Hammer, wie viele mitgemacht haben. Endlich mal kein nerviges Dauergedudel, das nichts mit dem Spiel zu tun hat. Natürlich gab es ruhige Phasen, aber die waren eben auch dem Geschehen auf dem Rasen geschuldet...Da kann was wachsen... Aber es geht eben nicht immer gegen Madrid; gegen Mainz wird's ne andere Herausforderung. Fazit: viel besser, als erwartet!


    Ich vergaß: Ganz peinliche Aktion mit den Rasseln. Derjenige, der das verbrochen hat, gehört entlassen.