13. Spieltag, Bayer 04 - FC Bayern München, 20.11.2010 18.30 Uhr BayArena

  • Ich finde wir waren die bessere Mannschaft. Wir hatten die besseren Chancen Bayern hatte kaum eine Möglichkeit. Ich war nach Abpiff ein bisschen verärgert da wir das Spiel hätten Gewinnen können. Aber es sollte nicht sein so müssen wir mit dem Unentschieden Zufrieden sein.


    :LEV3

  • Bin nicht zufrieden das war viel zu wenig heute.


    Schwaab und Kadlec sind hinten überfordert gewesen,haben viel zu viel zugelassen,als Castro für Schwaab kam wurde es auf rechts besser und Castro hat auch mehr nach vorne gebracht.


    Die Bayern haben mir zu viel das Spiel domeniert.


    Schweinsteiger ist im Augenblick der beste deutsche Spieler,unglaublich,was der für wege geht und für ein Spielverständnis hat.


    Derdiyok und Renato haben fast hja nicht statt gefunden.Derdiyok zeigt null Einsatz willen und verliert unnötig viele Bälle und dazu noch ganz schlimme Fehlpässe.


    Ich hatte heute eine andere Bayer Mannschaft erwartet,die mal die Chanche nutzt den Vorsprung auf Bayern im direkten Duell ausbaut,aber es sah so aus,bloß nicht viel riskieren, nur da sollte man aber hinten viel besser stehen und nicht soviel zulassen.


    Stark bei uns waren heute Vidal,Sam und Rolfes und mit Abstrichen Barnetta.


    Schlecht waren Schwaab,Kadlec,Renato und Derdiyk.


    Es darf nicht immer alles schön geredet werden,wir hatten ein Heimspiel und haben zwei Punkte verschenkt, weil wir fast nichts rikiert haben und unsere bisherige Heimbilanz ist eine Katastrophe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von marci04Leverkusen


    Besser? In den letzten 3 Minuten schon, weil die Bauern ja nur noch gespielt haben und denen die Luft ausgegangen ist.


    Wir haben im großem und ganzem viel zu viel Respeckt, gegen diese Luschen.... :LEV16


    Du hast aber schon gesehen, dass sich die Bauern die letzten 30 Minuten hinten massiv reingestellt haben :levz1


    Man kann auch vieles schlecht reden

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Da war mehr drin.
    Schade.
    :LEV16



    Agree....Trotzallem nen Punkt gegen die Batzis.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von ralli
    Ich hatte heute eine andere Bayer Mannschaft erwartet,die mal die Chanche nutzt den Vorsprung auf Bayern im direkten Duell ausbaut,aber es sah so aus,bloß nicht viel riskieren, nur da sollte man aber hinten viel besser stehen und nicht soviel zulassen.


    Es darf nicht immer alles schön geredet werden,wir hatten ein Heimspiel und haben zwei Punkte verschenkt, weil wir fast nichts rikiert haben und unsere bisherige Heimbilanz ist eine Katastrophe.


    Wenn wir am Ende mit unseren Möglichkeiten nicht Platz
    5 oder 6, sondern einen CL-Platz oder gar die Meisterschaft wollen,
    muss man so ein Spiel gewinnen.
    Neben der schlechten Torausbeute im Sturm ist dafür ganz
    klar unsere Abwehr verantwortlich, die qualitativ zu dieser Saison
    nicht aufgestockt wurde.
    Der Franz hat es ganz klar gesagt, 16 Gegentore (jetzt 17)
    sind für ein Spitzenteam einfach zu schlecht.
    Selbst mit mauem Sturm - das Spiel hätte ja auch 1:0 ausgehen
    können und bei Rückstand riskiert eine Truppe wie der FC Bayern
    natürlich mehr!

  • Für mich war das heute auch noch ein krasser Wechselfehler vom Jupp.Schwaab hätte ich auf jeden Fall drinne gelassen.Kadlec hättel runter gemusst.Das Tor ist nicht zum ersten mal auf seiner Seite gefallen,weil er es verbockt hat....und die Flanken sind von ihm momentan auch eine Katastrophe,wenn er mit nach vorne kommt.Allerdings nicht nur von ihm auch von einigen anderen.....bei Eckbällen und Freistößen muss mehr drinne sein....

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte


    Du hast aber schon gesehen, dass sich die Bauern die letzten 30 Minuten hinten massiv reingestellt haben :levz1


    Man kann auch vieles schlecht reden


    Das hat leider nichts mit schlecht reden zu tun, Kleines, :levz1 :LEV19
    die Jungs haben einfach nur recht.... :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Ist Helmes verletzt?


    Derdiyok ist ja schon länger in der Formkriese...


    Naja, gut in Form ist Helmes auch nicht...


    Ich denke, Derdiyok hat heute aufgrund seiner Kopfballstärke gespielt, stand bei Ecken gegen Gomez und die Bayern sind bei Standards ja oft erfolgreich...


    Nichtdestotrotz ist seine Einstellung nach verlorenen Bällen zum K.....!

  • Da war tatsächlich mehr drin! Schade, aber immerhin den Punkt souverän geholt!


    Gab bei uns ja immer mal so Jahre wo man sich beim letzten Gegenangriff noch einen fängt...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bei Bayern stark:
    Lahm
    Schweinsteiger
    Gomez
    Bei Bayern schwach:
    Breno
    van Buyten
    Pranjic
    Kroos


    Bei Leverkusen stark:
    Vidal
    Sam
    Rolfes
    Friedrich
    Bei Leverkusen schwach:
    Barnetta
    Renato Augusto
    Derdiyok


    Gerechtes Remis, es wäre aber mehr drin gewesen.

  • Zitat

    Original von guardian123
    Ich bin soweit zufrieden, dass ich nach einem Punkt gegen die Bauern unzufrieden bin. Heute war echt mehr drin. Wenn wir in der 80ten den Helmes für Renato bringen ballert der uns zu drei Punkten, aber da unser Ziel in dieser Saison ja CL und nicht Meisterschaft heißt sind wir voll im Soll. Nächste Woche drei Punkte in Hoppenheim und alles ist bestens. Wir haben einen Punkt gewonnen, die Bauern zwei verloren. :LEV5 :LEV5 unseren Jungs, zwar war heute mehr drin, aber ich bin stolz, dass dem so ist. Wenn ich an die Heimspiele gegen Mainz, Nürnberg und Saloniki zurück denke, war das heute ganz ordentlich.


    Achja, mit Vidal muss dringend verlängert werden, zur Not verzichte ich selber auf Gehalt, damit er bleibt.


    Mit Vidal wurde bereits bis 2015 verlängert!


    Quelle: http://www.express.de/sport/fu…3288/4795968/-/index.html

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Barnetta fand ich heute stark. Klar verbessert zu seinen letzten Spielen die ganz mies waren :bayerapplaus


    Zwerg04: Stimmt leider nicht so ganz. Mit Vidal ist man sich wohl einig, man muss sich jedoch noch mit Colo Colo einigen. Sein Ex-Verein hat naemlich noch 30% der Transferrecht und somit auch ein Mitspracherecht :levz1


  • Ich will erstmal Sam und Kieß zusammen sehen.

  • Ich muß irgendwie zugeben : Natürlich ärgert es einen , wenn so mancher Grützen-Verein in der Saison die Bauern schlägt - und wir leider mal wieder nicht.


    Insbesondere - wenn es wie so oft - möglich war.


    Andererseits :


    Ich hab so einige Bauern-Spiele gesehen in dieser Saison und die waren / sind beileibe nicht so schlecht , wie es der Tabellenplatz manchmal aussagte.


    Spiele komplett dominiert , Chancen nicht verwertet... und dann folgte das Übliche im Fuppes. Auch für die Bauern.......


    War für mich heute ein Klasse-Spiel unserer Mannschaft.Weil ebenbürtig.
    Und das bei dem Team , das die Bauern heute auf den Rasen gestellt haben.


    Nicht gefallen hat mir :


    Renate und Eren waren nahezu wirkungslos.........ich hätte Renate spätestens in der 70. rausgenommen und Helmes gebracht.


    Und der Schiri war auch unter aller Sau.


    Im Zweifelsfall gegen uns.Und immer unter der Prämisse : Bauern-Spieler
    stehen unter Artenschutz.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hi !


    Ein Fazit zum Spiel:


    Wenn man es historisch betrachtet und in Anbetracht unseren momentane latente Heimschwäche, dann ist das Remis okay.


    ABER: die Bayern sind diese Saison sowas von schei.sse das man die zuhause auch schlagen sollte. Hier war wieder das typische Mädchensyndrom. Zuviel Respekt, zuviel Angst vor der eigenden Courage. Mit einer konzentierten Leistung Aller wären die Bauern heute zu schlagen gewesen.



    Cu.

  • Zitat


    Barnetta fand ich heute stark. Klar verbessert zu seinen letzten Spielen die ganz mies waren :bayerapplaus


    Was war denn heute stark?
    Für echte Gefahr hat er nicht gesorgt und vor dem 1:0 kommt
    er Kadlec nicht zur Hilfe.
    Der Großteil der Flanken ist unverwertbar.
    Sieht oft gut aus - bemüht, schnell aber weitestgehend
    wirkungslos...wie gehabt!


  • 100% Agree. Man hat gemerkt, das sie die Hosen voll haben.