EL: 4.Spieltag, Bayer04-Aris Saloniki,Do. 04.11.2010 19:00 Bay-Arena

  • Zitat

    Original von Man!cx


    Der Anspruch ist es, zu gewinnen.
    Das haben wir getan. Alles andere ist nunmal sekundär im Fußball.


    Wir haben es. Im Moment. Das Bayern-Gen. Und wir müssen es nutzen, solange es unserer Mannschaft noch inne wohnt.


    Okay, prinzipiell verstehe ich Dich und sehe es teilweise so wie Du.


    Es kann aber nicht sein, das Fans mehrere Hundert Kilometer anreisen, um sich dann so ein grauenhaftes Spiel anzusehen....
    Man kann sein Geld dann auch besser ausgeben.
    Ich kann doch wenigstens Kampf erwarten und dass gestandene Spieler einen Pass aus 3 Meter Entfernung problemlos zum eigenen Spieler spielen, oder?

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Okay, prinzipiell verstehe ich Dich und sehe es teilweise so wie Du.


    Es kann aber nicht sein, das Fans mehrere Hundert Kilometer anreisen, um sich dann so ein grauenhaftes Spiel anzusehen....
    Man kann sein Geld dann auch besser ausgeben.
    Ich kann doch wenigstens Kampf erwarten und dass gestandene Spieler einen Pass aus 3 Meter Entfernung problemlos zum eigenen Spieler spielen, oder?


    Dieses Argument lässt mein Mittagessen hochrutschen.


    Natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass du ein gewisses Spielniveau erwarten kannst. Gerade bei uns. Jeder Fan hat das Recht eine anständige Vorstellung zu verlangen.


    ABER: Es ist falsch mit dem Gedanken in's Stadion zu gehen "So, jetz hab ich bezahlt, jetz will ich auch was sehen oder ich verlang mein Geld zurück!"


    Fußball ist keine Waschmaschine, die du umtauschen kannst, wenn's net so läuft, wie du dir des vorstellst.


    Ich war auch schon angepisst vom Auftreten der Mannschaft, aber ich werde es nie bereuen den Bayer besucht zu haben. Und habe es auch noch nie. Und ich hab auch 'ne Anreise von 400 Km.


    Man geht nicht zum Fußball, um ein gutes Spiel zu sehen. Man geht hin, um seinen Verein zu unterstützen.


    Jedenfalls halte ich das so. Aber da Scheiden sich wohl die Geister.


    :LEV18

  • Ein Kommentar auf Bigsoccer.com von einem Aris Fan:


  • auf dem Hinweg von Mitte ins STadion in 4 Minuten gesprintet, auf dem Rückweg vom Stadion zum Bahnhof in 7 gejoggt.


    Habe mich sehr für alle gefreut,d ie früher aus dem STadion gingen und somit die Bude verpasst haben.


    Also wenn ihr einen wir bekloppt habt rennen sehn dann war ich das.


    Naja waren wohl recht viele von den Zufgverspätungen gestern betroffen.



    Zum Thema, Spiel war großer Mist, Ergebnis ist mehr als gut nach dem Spielverlauf

  • Boah warn wir schlecht, aber bin selten vorm TV bei einem Tor so ausgerastet wie gestern :D


    Und ich denke das beschreibt das Spiel ganz gut, grottig gespielt aber am Ende gewonnen und drei Punkte eingefahren und das ist es was zählt! :LEV2

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Boah warn wir schlecht, aber bin selten vorm TV bei einem Tor so ausgerastet wie gestern :D


    Und ich denke das beschreibt das Spiel ganz gut, grottig gespielt aber am Ende gewonnen und drei Punkte eingefahren und das ist es was zählt! :LEV2


    1904% agree :)



  • ....offensichtlich!!! Ich will, wenn ich über 1000 km fahre und dafür auch oft monatelang sparen muss, ein ordentliches Spiel sehen.

  • Zitat

    ....offensichtlich!!! Ich will, wenn ich über 1000 km fahre und dafür auch oft monatelang sparen muss, ein ordentliches Spiel sehen.


    Es ist doch scheißegal wie der Bayer spielt, wenn er am Ende gewinnt ist alles in Ordnung! Selbst wenn es drei Eigentore vom Gegner sind!!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jenne ()

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist immer wieder ein sehr schöner Nebeneffekt eines Last-Minute-Sieges.



    also ich staune jedes Mal, wieviele Leute 5 - 10 Minuten vor Abpfiff gehen und kann es oft nicht nachvollziehen

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Echte Fans bleiben bis zum Schluss!!!
    Lieber en paar dreckige Siege als nur einmal richtig hoch zu gewinnen!!
    Sieg ist Sieg ob 3:0 oder 1:0!!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    ....offensichtlich!!! Ich will, wenn ich über 1000 km fahre und dafür auch oft monatelang sparen muss, ein ordentliches Spiel sehen.


    Wie wärs mit nem neuen Ticketsystem? Alle kommen erstmal kostenlos rein. Nach dem Spiel wird dann abgerechnet. Bei nem Sieg zahlt man den vollen Eintrittspreis, bei nem Unentschieden nur 50 % und bei ner Niederlage 20 % des Eintrittspreises. Ach ja, und bei einer Niederlage mit mehr als 2 Toren Unterschied kann auch eine Reisekostenabrechnung eingereicht werden. :LEV18

  • Diese haltung "ich hatte xy km anreise und will jetzt einen schönen kick sehen" kann ich gar nicht leiden.
    Sicher ist es schön, wenn die Siege sehenswert herausgespielt werden, aber am ende zählt für mich das Ergebnis. Schönen Fußball kann ich mir dann auch als neutraler Zuschauer irgendwo holen, wo mir das Ergebnis als Fan egal ist.


    So und jetzt freu ich mich auf die Anreise aus BaWü nach HH in der nächsten Woche um dort den Bayer zu sehen, egal wie er spielt...

  • Zitat

    Original von Bayer04girl


    Wie wärs mit nem neuen Ticketsystem? Alle kommen erstmal kostenlos rein. Nach dem Spiel wird dann abgerechnet. Bei nem Sieg zahlt man den vollen Eintrittspreis, bei nem Unentschieden nur 50 % und bei ner Niederlage 20 % des Eintrittspreises. Ach ja, und bei einer Niederlage mit mehr als 2 Toren Unterschied kann auch eine Reisekostenabrechnung eingereicht werden. :LEV18


    Coole Idee :LEV5


    Falls die Spieler dafür aufkommen müssten, würde das bei einigen sicher mal die Einstellung ihrem Beruf gegenüber positiv beeinflussen... :D:LEV18



    Kann aber auch verstehen - wie z.B. beim Schwatten, der mitten in der Woche aus Berlin ankarrt - das Leute nach so ´nem Grottenkick einfach mal angfressen sind. Sieg hin oder her.


    War auch bedient von dem Kick. Und ich bin in 15 Minuten zu Fuß zuhause. :D

  • Zitat

    Original von montana
    war zwar selber bis zum ende da, trotz 2h per zug entfernt...aber vielleicht ist das nen grund^^


    Ich fahr zu jedem Heimspiel 3 Stunden mit dem Zug und bleibe immer bis zum Schluss. Ich habe doch kein Bock solange zu fahren und mir dann Stress zu machen und damit die komplette Schlussphase und Verabschiedung der Spieler (egal ob Sieg oder Niederlage) zu verpassen, daher glaube ich kaum das die Leute die da gehen wirklich weit fahren für den Bayer. Irgendwie kommt man immer nach hause...

  • Dieses Argument lässt mein Mittagessen hochrutschen.


    Natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass du ein gewisses Spielniveau erwarten kannst. Gerade bei uns. Jeder Fan hat das Recht eine anständige Vorstellung zu verlangen.


    ABER: Es ist falsch mit dem Gedanken in's Stadion zu gehen "So, jetz hab ich bezahlt, jetz will ich auch was sehen oder ich verlang mein Geld zurück!"


    Fußball ist keine Waschmaschine, die du umtauschen kannst, wenn's net so läuft, wie du dir des vorstellst.


    Ich war auch schon angepisst vom Auftreten der Mannschaft, aber ich werde es nie bereuen den Bayer besucht zu haben. Und habe es auch noch nie. Und ich hab auch 'ne Anreise von 400 Km.


    Man geht nicht zum Fußball, um ein gutes Spiel zu sehen. Man geht hin, um seinen Verein zu unterstützen.


    Jedenfalls halte ich das so. Aber da Scheiden sich wohl die Geister.


    :LEV18[/quote]


    na also ich gehe ins stadion um mein verein zu unterstützen und um ein gutes spiel zu sehen oder zumindest das eine gewisse einstellung zum spiel da ist, noch besser mit einem sieg.
    aber trotz dem guten erfolg mit unserem verletztungsbedingt dünnen kader vermisse den angriffpower.... :)
    typisch bayer, mann ist nie zufrieden :)


    :LEV3 :LEV3 :LEV3