10.Spieltag Schalke 04- Bayer Leverkusen 30.10.10 18.30 Uhr Veltins-Arena

  • 3:0 für Schalke...Die werden heiß ohne Ende sein und haben nicht die 120 Minuten in den Knochen. Ich hoffe, dass Rolfes entweder von Anfang an spielen wird oder - was mir noch lieber wäre, wenn´s noch nicht für 90 Minuten reicht -, spätestens nach der Pause gebracht wird, um dem Hühnerhaufen mehr Stabilität zu geben.


    Trotz der ganzen Sch***e freue ich mich auf das Spiel. Endlich wieder Hallenfußball :levz1

  • Ich weiß nicht warum Patrick H. von manchen immer in Schutz genommen wird. Der soll nie wieder für den SVB auflaufen. Der hat für den Verein noch nie alles gegeben. Nur in einer Saison geglänzt in der es sowieso schon lief.


    Bitte nicht mehr aufstellen!!!


    Derdiyok und Jörgensen in den Sturm. Und ganz wichtig: Vidal muss wieder die Elfer schiessen. Er hat alle, die er geschossen hat, auch verwandelt.


    Adler - Schwaab, Reinartz, Friedrich, Kadlec - Rolfes, Vidal - Kaplan, Sam - Jörgensen, Derdiyok

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Bei uns brennt niemand - ansonnsten hätte gestern jemand gebrannt, um die 2:6 Schlappe auszumärzen.


    jetzt machst dus aber schlimmer als es war... :levz1

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • einfach nur sprachlos!!!!!
    :LEV11 :LEV11

  • Wird vermutlich ne dicke Klatsche geben.


    Wir werden bei S04 wahrscheinlich nen glaentzenden Sturm in Form von Raul und Huntelaar gegen unsere Gurkenabwehr sehen. Ich denke da holen wir keine Schnitte, so leid es mir auch tut :LEV16...

  • Also zu Mr.Jenne fällt mir auch nichts mehr ein...einfach nur schwachsinn wat der da schreibt. Wenn der pat fit ist, ist er für mich neben Kießling klar gesetzt! jetzt wegen 2 Elfmetern alles schlecht zureden finde ich nicht wirklich richtig!!!


    so zu dem spiel am Samstag kann ich nur sagen das ich hoffe, dass der huntelaar und raul nicht ihren besten Tag erwischen, sonst wird es ziemlich hart werden!!!


    Denke wir spielen 1:1


    Tore:
    0:1 Helmes
    1:1 Sarpei

  • wieso muss man vor SCHALKE angst haben ? wir haben in dieser saison auswärts noch nicht verloren, wieso gerade in schalke, wo wir insgesamt erst einmal verloren haben ?

  • Ich denke auch,dass es Samstag ein verdammt schweres Spiel gibt.Wünsche mir selbstverständlich einen Sieg,ist ja klar.
    Aber es wird verdammt schwer.
    Schalke muss ne Antwort geben,nach der Partynacht in Frankfurt,und müssen endlich unten raus bevor Magath jemanden rausschmeissen tut.
    Denke das die Königsblauen extra motiviert sein werden,und topfit.
    Bei uns denke Ich ,dass man aufjedenfall auf wiedergutmachung aus ist,aber es wird schwer.
    Hoffe das Heynckes das richtige System wählt,und die Manschaft top einstellt.Die müssen wieder brennen.So ein Vidal muss wieder den Krieger machen,und Derdi sich die Lunge rauslaufen,bis der Ball im Tor ist.
    Also was Ich sagen will ist,wenn am Samstag nich gekämpft wird,endet es böse für uns.

  • Zitat

    Original von França
    wieso muss man vor SCHALKE angst haben ? wir haben in dieser saison auswärts noch nicht verloren, wieso gerade in schalke, wo wir insgesamt erst einmal verloren haben ?


    weil Huntelaar, Raul und co über unsere Defennsive nur lachen dürften, vorne der Zufall regiert und unser Spiel in den letzten Tagen einfach scheiße war.

  • Wenn man schon mit Reinartz in der IV experimentiert, warum nicht einen anderen Spieler testen?


    Der Junge gehört vor die Abwehr.


    ----------------------Adler--------------------


    Schwaab--Friedrich----Balitsch--Kadlec


    --------------------Reinartz-------------------


    -------------Vidal--------------Rolfes---------


    ----Sam---------------------------Jorgensen


    -------------------Derdiyok-------------------


  • Ich höre die gegnerischen Fans schon "Ihr schießt nie wieder Tore" anstimmen. Mit so einer Aufstellung spielen wir Fußball wie der 1. FC Köln in Zeiten von Lilian Laslandesliga.

  • Ich hoffe wir bekommen bald die Problemzone Abwehr in den Griff!
    Und spielen dann hoffentlich wieder 4-4-2 im aktuellen System felht
    der Zug nach Vorne.
    Langsam hab ich echt das gefühl das diese Sache mit der "Komfortzone Bayer 04 Leverkusen" nicht so ganz falsch ist. Die Jungs sollen endlich mal alles geben und effizienter in der Chancenverwertung werden!
    Ich denke trotzdem das wir Schalke schlagen können, deshalb mein Tipp 2:0 für uns !!!

  • Mit dieser Taktik haben wir katastrophalen Fußball gespielt und uns zu Punkten geduselt bzw. sie vom Gegner teilweise geschenkt bekommen. Schalke verteilt zwar auch gerne Geschenke, aber ich würde mich ungern darauf verlassen.


    Und mit Sam auf rechts und Jörgensen auf links können wir Derdiyok auch direkt draußen lassen und noch einen Sechser aufstellen.