DFB-Pokal 2.Hauptrunde VfL Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 27/10/10 20.30Uhr Borussia Park

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Bitte alle die Spuren verwischen mit einem EDIT


    Eisi ist ne Petze! :LEV14


    Nichts für ungut... Aber darauf wurde hier in den letzten Jahren 195478 Mal hingewiesen und es hat sich bis heute null komma null daran geändert!!!
    Wenn manche User hier zu DOOF sind sich mit der Zeit gewisse Seiten zu merken, aufzuschreiben oder sich als Lesezeichen hinzuzufügen...?!


    Ich und auch andere wollen hier im Thread was zum aktuellen Spiel lesen und nicht von irgendwelchen schwachsinnigen Amateuren die es mit den Jahren nicht auf die Reihe bekommen haben mal ein wenig zu googlen oder sich die Informationen zu beschaffen die nötig sind auch ohne sky ein Spiel vom Bayer zu sehen.


    Klingt komisch ist aber so... Ich habe da mittlerweile auch keine Skrupel. IHR scheißt doch auch darauf andere User mit euren Gesuchen zu nerven. Von daher...?


    :LEV19


  • Danke!
    Danke!
    Danke!

  • so...weiter gehts...einfach so weitermachen wie die letzten 15 minuten...ich bin mir sicher das der rene da nichts mehr durchlässt...!
    würde aber zeitig den balitsch rausnehmen und den sam dort bringen!!


    Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!


  • Wieso kann man die stream anfragen nicht einfach ignorieren. Wieso muss man sich darüber aufregen?? Lasst die jungs doch einfach! Ich überles die einträge auch einfach. Das ist doch nicht so schwer :LEV16

  • Zitat

    Original von Roy
    so jetzt bitte noch 5mal zitieren und "danke" schreiben, dann haben
    wir seite 16 voll und können wieder über den müden kick diskutieren.


    Also ein müder Kick ist das sicherlich nicht. So viele Torchancen sieht man sonst in 3 Spielen nicht.

  • Zitat

    Original von Chris83


    Wieso kann man die ****stream such- und angebote NICHT ERLAUBT BITTE DEM ADMIN MELDEN**** anfragen nicht einfach ignorieren. Wieso muss man sich darüber aufregen?? Lasst die jungs doch einfach! Ich überles die einträge auch einfach. Das ist doch nicht so schwer :LEV16


    witzig ist das genau die Leute sich drüber aufregen die auch ab und zu fragen ;)


    /e: bitte wer zitiert denn hier ? :D



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Man kann's auch übertreiben...Vielleicht stehen noch nicht alle im Berufsleben wie du wahrscheinlich? Als Schüler/Student ist es nicht ganz leicht, sich einfach so nebenbei ein Sky-Abo zu leisten, wenn man auch noch andere Ausgaben wie Studiengebühren etc. hat