9. Spieltag Bayer Leverkusen - Mainz 05, So. 24.10.10 17:30 Uhr , Bayarena

  • Was hat denn der kicker für ne potentielle Aufstellung?


    Adler - Schwaab, M. Friedrich, Reinartz, Kadlec - Sam, Vidal, L. Bender, Balitsch, Rolfes - Derdiyok


    4 6er in nem 5er Mittelfeld? :LEV9

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Was hat denn der kicker für ne potentielle Aufstellung?


    Adler - Schwaab, M. Friedrich, Reinartz, Kadlec - Sam, Vidal, L. Bender, Balitsch, Rolfes - Derdiyok


    4 6er in nem 5er Mittelfeld? :LEV9


    Vielleicht geht Bender dann auf den Flügel? Was ist denn mit Barnetta?

  • Ich habe mal eine Frage:


    Welchen Pendelbus Parkplatz würdet ihr Leuten empfehlen die von außerhalb kommen?
    Und die große Frage ist auch mit welchem Pendelbus ich danach wieder dorthin zurück komme
    Wir hatten nämlich letztes mal das Problem das wir an der Otto Bayer Straße geparkt haben, dann aber auf dem Rückweg plötzlich in Opladen gelandet waren.
    Was macht am meisten Sinn? Ich kenne mich nämlich nicht in Leverkusen aus :LEV9

  • Ich finde, man dürfte jetzt ruhig mal wieder zum System mit 2 Stürmern zurück!


    D.h.


    Adler
    Schwaab Reinartz Friedrich Kadlec
    Sam Rolfes Vidal Barnetta
    Helmes Derdyiok


    Wenn die denn alle fit sind, würde ich das so spielen lassen...



  • Perfekte Aufstellung ! :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Jetzt nur noch Sam und Barnetta die Seiten tauschen lassen und alles ist gut. :levz1

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Ich habe mal eine Frage:


    Welchen Pendelbus Parkplatz würdet ihr Leuten empfehlen die von außerhalb kommen?
    Und die große Frage ist auch mit welchem Pendelbus ich danach wieder dorthin zurück komme
    Wir hatten nämlich letztes mal das Problem das wir an der Otto Bayer Straße geparkt haben, dann aber auf dem Rückweg plötzlich in Opladen gelandet waren.
    Was macht am meisten Sinn? Ich kenne mich nämlich nicht in Leverkusen aus :LEV9


    Kenne mich jetzt nicht wirklich gut aus aber ich würde den Pendelbus empfehlen welcher zum Kurtekottenparkplatz fährt. Was dann oben am Bus dran steht weiß ich nicht, aber ich denke alle Pendelbusse die auf der Straßenseite vom Stadion losfahren, fahren dorthin... Geht auch ziemlich flott dahin, bin einmal im Eifer des Gefechts aus Versehen da eingestiegen :D


  • Ich fahre immer mit den Pendelbussen vom Kurtekotten und die stehen nach Abpfiff direkt hinter dem B-Block...und da steht angeschlagen Pendelbusse...die nach Opladen da steht glaub ich nicht Pendelbusse dran...

  • Zitat

    Original von SinPlomo!


    Kenne mich jetzt nicht wirklich gut aus aber ich würde den Pendelbus empfehlen welcher zum Kurtekottenparkplatz fährt. Was dann oben am Bus dran steht weiß ich nicht, aber ich denke alle Pendelbusse die auf der Straßenseite vom Stadion losfahren, fahren dorthin... Geht auch ziemlich flott dahin, bin einmal im Eifer des Gefechts aus Versehen da eingestiegen :D


    Der Pendelparkplatz befindet sich jetzt direkt am Bayerwerk!
    Von dort fahren von der Strasse davor die Pendelbusse und da steht Bay-Arena dran, oder so. Von dort kann man auch mit der Bahn bis Lev-Mitte fahren und laufen..habe ich auch schon gemacht. Klappt super!!


    Viel Spaß.



    Zurück zu fahren die genauso...zumindest war das gegen Simferopol noch so. Die Buss halten genau am Stadion.

  • 23.10.2010
    Reportagen


    Vorbericht zum Heimspiel gegen Mainz


    Mit dem Tabellenzweiten FSV Mainz 05 kommt die Überraschungsmannschaft der Bundesliga in die BayArena. Bei der Werkself hofft man auf einen Sieg im Spitzenspiel.
    Sehen Sie nun den Vorbericht zur Partie im Bayer 04-TV..


    >>> bayer04.tv

  • entschuldige das man mal ne Frage zwischendurch beantwortet hat... :LEV11


    Sami fällt länger aus...denke trotzdem das es morgen zum Sieg reicht...!


    2:1


    auf gehts Bayer...ich will endlich auch endlich ma daheim den ersten Sieg feiern...!

  • Freue mich auch schon total auf Morgen. Ich werde ganz bequem mit der Bahn kommen so wie letztens. Ich tippe Morgen auf einen 3:1 Sieg! Tore machen 2 Derdiyok und 1 Reinartz per Kopfball. Ist das Stadion denn Ausverkauft?


    :LEV3