Sicherheitskontrollen im Fussball

  • Zitat

    Original von Vidal23
    [...]
    Zur Aktion gestern sage Ich nur:
    Dies war ein wenig übertrieben,aber das Resultat dessen,was in der Vergangenheit (Hannover) passiert ist.


    Aber mal ganz im Ernst:
    Wie schon öfter angesprochen wurde.
    Das EINZIGE, was die mit der Aktion verhindert haben ist doch, das potenzielle Zünder mit dem Sonderzug fahren ODER, dass direkt an Lev-Mitte gezündet wird.

  • Zitat

    Original von Vidal23
    Vorallem aber mach Ich mir so meinen Kopf darüber,was ist wenn die Ziegen Fans durch solche Kontrollen müssen.
    Ich glaube ja,dass dies dann eskalieren würde.


    das wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht! (nicht, dass die ziegen fans dadurch müssen, sondern dass es eskalieren würde.)

  • stand gestern 30 min vor beginn vorm stadion direkt bei unserem eingang..
    da standen 11 bullen bullis und dann kamen 3 gladbacher und haben ne wilde biene oder sowas harmlos in unsere richtung geworfen..
    vor den augen von 40 bullen^^
    der musste sich glaube ich 30 min mit den abgeben


    wie hohl kann man sein^^

  • Zitat

    Original von Chris
    [...]
    Doch!! In der Leverkusener Fanszene ist der Selbstreininungsprozess so weit geschritten, dass seit Jahren nicht mehr innerhalb der Stadien gezündet wurde. Das letzte Mal in Aachen im Januar 2007! [...]


    Nur als Anmerkung: Stimmt so nicht, dieses Jahr im Februar in Bremen.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von campino89


    Nur als Anmerkung: Stimmt so nicht, dieses Jahr im Februar in Bremen.


    Wobei da nicht mal sicher ist,ob der überhaupt aus unserer Szene stammt,oder sich einfach so eine Karte für den Block geholt hat.

  • Zitat

    Original von Stefan 1968


    Wobei da nicht mal sicher ist,ob der überhaupt aus unserer Szene stammt,oder sich einfach so eine Karte für den Block geholt hat.


    Spielt von außen betrachtet aber keine Rolle, es war bei uns im Block.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • ich durfte gestern nach dem eingang (drehkreuz) auch links zur personenkontrolle. war echt nett, dass ich bei dem regen meine schuhe ausziehen musste :LEV11

  • Es ist ein Witz das ich vergangene Woche noch gegenüber der Polizei unser gutes Verhältnis gelobt habe, bzw. zu weiteren gemeinsamen Gesprächen aufgerufen habe.
    Vielen Dank für diesen Arschtritt. So kann ich keinem jungen Menschen klar machen das die Polizei nicht unser Feind ist.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    Mache gerade Praktikum bei der RP und gerade ist auch die Stellungnahme der NK reingekommen. Ich fütter die hier noch mit ein paar Infos und vll. sehen wir es dann in der Zeitung wieder :levz1


    Dann mach Deinen Kollegen mal klar, dass wir kein Fanclub sind, sondern der unabhängige Dachverband der Fanszene. :levz1


    Aber ansonsten: Respekt für diese Schnelligkeit!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Dann mach Deinen Kollegen mal klar, dass wir kein Fanclub sind, sondern der unabhängige Dachverband der Fanszene. :levz1


    Aber ansonsten: Respekt für diese Schnelligkeit!


    Habe ich grade auch schon gesagt, weil die da so ein bisschen gerätselt haben. Werden sie noch ändern :levz1

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • gerade haben Sie es auch auf Radio Leverkusen gebracht. Hab leider nur das Ende des Beitrags gehört. Da heiß es wörtlich:


    "...wurden Zelte aufgestellt, in denen man sich ausziehen musste. Die bundespolizei begründete die Maßnahmen mit den Ausschreitungen der Leverkusener bei den vergangenen Spielen"