EL, 2.Spieltag : Atletico Madrid - Bayer 04 ; 30.09.10 21:05 Uhr Vicente-Calderón-Stadion

  • Erste Halbzeit war klasse zweite kam dieser blöde Elfer,danach war Madrid besser,zum Ende kamen wir wieder besser ins Spiel,schade,dass wir nicht gewonnen haben,aber insgesamt guter Auftritt.


    Man darf nicht vergessen, wer alles gefehlt hat.Gut zu wissen,dass wir diese Saison genügend Alternativen haben.


    Jetzt 4Punkte gegen Saloniki holen und dann ab in die KO Runde.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • bin stolz auf das was die Mannschaft heute gezeigt hat.


    Die Auswechslung von Vidal war vielleicht die Angst vor einer karte, er war nah dran.


    Manu fand ich richtig gut heute !


    Und den Ball konnte Pat nicht reinmachen, es sei denn, er hätte Schallgeschwindigkeit gehabt.


    Bin richtig zufrieden mit dem Punkt und der ganzen Mannschaft.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Absolut verdienter Punkt, sehr gut gegengehalten und sogar die ersten 50 Min. dominiert..in einer guten Mannschaft möchte ich Sam & Schwaab etwas herausheben. Was wird erst abgehen, wenn alle Jungs wieder topfit sind und wir uns ans Limit kombinieren/spielen? Europa, der Bayer ist zurück! :bayerapplaus


    Warum die Tante dermaßen offen trägt? War wohl ein (unpassendes) Angebot an die RTL II Klientel. :levz1

  • Geht doch!! Man kann als Bayer Fan zufrieden sein wie der Monat zu Ende geht, ohne den Stempel abzubekommen das man alles rosarot sieht :levz1


    Die 1.HZ klar überlegen, in der 2.HZ bis zur Doppel-Auswechslung war das Mittelfeld fast aufgelöst. Quique hat aber hier gut reagiert und die Überzahl mit den Forlan Wechsel kompensiert.
    Am Ende gab es dann Phasen für jedes Team.


    Trotzdem sehr souverän die Werkself unterm Strich.



    Rosenborg hat auch noch gewonnen. Perfekter Tag! :LEV3 :LEV3 :LEV2

  • Nach dem Spiel noch den Thread hier durchgelesen - herrlich, ist ja noch geiler als der 11Freunde-Ticker! :D


    Vorher hatte ich gedacht: entweder 3:0 oder 0:3, klassisch Bayer halt. So gefiels mir fast besser, weil unsere gute Substanz zu sehen war. Klar, das Ergebnis ist OK, viel mehr gefällt mir allerdings der eindeutig aufsteigende Ast. Wir haben phasenweise richtig gut gespielt, ohne dass es Atletico uns zu einfach gemacht hätten. Nach den letzten 3 Spielen ist sowohl Biss als auch Technik wieder da, wäre schön, wenn das bis Sonntag mitgenommen wird.

  • Ein Spiel mit Licht und Schatten.


    Madrid am Anfang mit sehr frühem Pressing, Bayer antwortet mit schnellen kurzen - und riskanten - Pässen die meist ankommen. Sehr schön.
    Vidal heute großartig.
    Dafür das wir quasi fast mit einer B Elf angetreten sind absolut Klasse.


    Aber halt auch ein paar dunkle Flecken.
    Hyypiä mit einem Saublöden Foul. Kategorie unnötig und dämlich..
    Und halt auch immer mal wieder diese planlosen Fernschüsse weit übers Tor die ich so hasse. Wie zB von Schwaab.
    Da hofft man da kommt noch was und dann holzt einer den Ball von weit weg so blöd nach vorn - das hab' ich immer schon gehaßt. So spielt vielleicht Köln aber hier bei uns bitte immer mit Flanke oder kurzen Pässen !! :D


    Naja, alles in allem ein gutes Spiel, ein guter Punktgewinn, und klar betrachtet man unsere Verletzten : Toll.


    Aber so manche Flausen sind schon sooo alt, maaaaan da wär mehr drin gewesen. Egal. Schwamm drüber ! Waaaah ...

  • Die Bild Noten sind der Größte Witz den ich an Noten, die Letzte Zeit gesehen habe :LEV14 Unfassbar.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Hast das Foul aber schon gesehen... war, für einen Spieler mit der Klasse und Erfahrung von Hyypiä, sogar noch nett formuliert...


    Er war auch noch Gelb vorbelastet... keine Ahnung wer ihn da geritten hat...


    Edit: Was heißt eigentlich solchen Usern???

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

    Einmal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()

  • vielleicht meint er einfach, dass man auch alles schlecht reden oder schreiben kann.


    Leute was wurde sich hier nach dem 2. und 3. Spieltag aufgeregt, dann so ne Leistung, auch wenn´s nicht gut war von Sami, so haben doch alle gezeigt, wie man kämpft. Und ein unentschieden dort ist aller Ehren wert !


    OK, heut wurde ein Sündenbock gefunden, Sami muss heut herhalten, ich bin aber auf die mannschaft mal richtig stolz, gut gekämpft, gut gespielt und hat die Graupenspiele hier in der BuLi mal komplett vergessen lassen.


    100 % ??? Grins, wo gibt´s die derzeit ?

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Haben super gespielt in der ersten Halbzeit und gut gegen gehalten in der zweiten Halbzeit...... :LEV5 Und wer schon mal in der Verteidigung gespielt hat (bin auch Verteidiger :LEV8) der weiß, das sowas schnell passiert wenn man nicht der schnellste ist. Also macht ihn hier nicht für das Unendschieden verantwortlich......War immerhin IN Madrid...... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Naja wäre er wie Friedrich heute nur neben dem Spieler her gerutscht dann hätte er wohl den Spieler nicht getroffen.. sonst war Sami aber wieder sehr sehr gut ! Also Kopf hoch und weiter gehts !!!

  • Ich habe in Samis ANlauf erkannt, dass er grätschen wird. Aber das er es auch noch tat. :LEV16 Sehr unnötig. Aber sonst klasse Spiel, wie von fast allen. Und vor dem Spiel wäre ich auch mit einem 1-1 zufrieden gewesen. So auch, denn bei 0-1 hätte Atletico noch viel mehr Druck gemacht in der 2. HZ.
    :LEV3

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts
    Hat Spaß gemacht, gerade auch nach Abpfiff. Blocksperren sind fürn Arsch- aber wir wären nicht die Fans des glorreichen SVB wenn wir nicht das Beste drauss machen würden! :)


    Horschti


    Wenn man so an vor dem Spiel denkt war die Blocksperre vllt. garnicht so falsch :LEV18

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Die erste Halbzeit war ja mal stark! :bayerapplaus :LEV5
    In der 2. Halbzeit wurde dann Madrid besser.
    Und ob das ein Elfer war? :LEV16 Naja.


    Da war ein Elfmeter, Sami hat klar den Gegener getroffen und kien Stück den Ball. Der Stürmer sucht natürlich den Kontakt, aber dieser war schon eindeutig!!
    So darf man im Starfraum an der Grundlinie einfach nicht hingehen, aus meiner Sicht ein Elfer!!