André Schürrle

  • Wenn wir ehrlich zu uns selbst waeren, wissen wir doch das mit Schuerrle auch ein Stueck Offensiv-Qualitaet von Bayer gegangen ist. Ohne diese Strasssteine und Soeldnergeschichte, sollten wir uns das eingestehen. Ganz ehrlich, wuerden wir anders stehen wenn Bellarabi rechts und Schuerrle links Betrieb bei uns machen wuerde. Aber haette haette Fahrradkette...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Son hat jedes bisschen Offensiv-Qualität, das durch Schürrle weggegangen ist, aufgefangen. Belegen auch die Stats:


    Schürrle in seiner ersten Saison: 31 Spiele, 7 Tore, 6 Vorlagen
    Son in seiner ersten Saison: 31 Spiele, 10 Tore, 4 Vorlagen


    Schürrle, zweite Saison: 34 Spiele, 11 Tore, 7 Vorlagen
    Son, zweite Saison: bisher 18 Spiele, 8 Tore, 2 Vorlagen


    In der Hinsicht hat die GL meiner Einschätzung nach alles richtig gemacht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • In der Hinsicht hat die GL meiner Einschätzung nach alles richtig gemacht.

    Das kann nun wirklich nicht stimmen. Seit wann macht die Geschäftsführung von Bayer 04 Leverkusen etwas richtig ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Zitat

    Schürrle bleibt selbstbewusst
    Chance nicht genutzt, würde ich mal sagen. Gestern stand Andre Schürrle mal wieder in der Startelf der Wölfe, der Knoten ist aber nicht wirklich geplatzt. Doch der Neuzugang lässt sich davon nicht entmutigen. "Ich kann jeder Mannschaft der Welt helfen", so seine selbstbewusste Aussage. Aber auch er schränkt ein: "Das ist zu wenig, das weiß ich auch", sagte er zu seine gestrigen Leistung. Vielleicht kommt die Form ja in der Nationalmannschaft wieder zurück.


    Außer natürlich Chelsea und aktuell Wolfsburg :LEV14

  • Wen es interessiert. Ist gerade zu Gast bei rocketbeans.tv
    Sollte später (im Laufe der Woche) auch mal auf deren you-tube Kanal hochgeladen werden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Bisschen Schleichwerbung machen:
    Ist grade live bei den rocketbeans (auf twitch) und zockt da, hat auch erzählt das bei seiner Zeit bei uns Gonzo und Manuel Friedrich am meisten gezockt haben :D

    Du willst mich rollen oder?
    Aber schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Anhänger hier der Jungs bin. :LEV6

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wen es interessiert: Aus o.g. Interview wurde Andre von einer Person interviewt, die ihn überhaupt nicht kannte und dachte, er wäre Profi-E-Sportler. Und Schürrle macht da schön mit - Witzige Aktion.


    In der Tube: watch?v=C6_PIs7n2qA#t=17m01 (Video dürfte um Minute 17 beginnen).

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Geil. "In der Nationalmannschaft wurden wir Weltmeister." -"Voll gut! Kann man mal machen." :LEV14 :LEV14

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • BTW (ohne Werbung für den Kanal zu machen): Das Format, in dem das Interview ausgestrahlt wurde, nennt sich "Bohndesliga" und ist ein wirklich angenehmer Fußballtalk, als Experte fungiert der Betreiber der Site "Spielverlagerung". Die Sendung läuft immer live montags um 18.30 auf deren Twitch-Kanal. Vielleicht kann hier ja noch jemand mit den Bohnen was anfangen ;)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • BTW (ohne Werbung für den Kanal zu machen): Das Format, in dem das Interview ausgestrahlt wurde, nennt sich "Bohndesliga" und ist ein wirklich angenehmer Fußballtalk, als Experte fungiert der Betreiber der Site "Spielverlagerung". Die Sendung läuft immer live montags um 18.30 auf deren Twitch-Kanal. Vielleicht kann hier ja noch jemand mit den Bohnen was anfangen ;)

    Hier gibt es ja auch einen Thread zum Doppelpass. Der wird zwar nicht mehr genutzt, was sicherlich auch an der Qualität der Sendung liegt, aber vielleicht könnte man ja im Grünen Rasen einen "Bohndesliga-Thread" machen oder im Small Talk-Bereich einen allgemeinen Bohnenthread erstellen, scheint ja doch einige mit Interesse dafür hier zu geben und man muss ja jetzt nicht den Schürrle-Thread dafür missbrauchen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • BTW (ohne Werbung für den Kanal zu machen): Das Format, in dem das Interview ausgestrahlt wurde, nennt sich "Bohndesliga" und ist ein wirklich angenehmer Fußballtalk, als Experte fungiert der Betreiber der Site "Spielverlagerung". Die Sendung läuft immer live montags um 18.30 auf deren Twitch-Kanal. Vielleicht kann hier ja noch jemand mit den Bohnen was anfangen ;)


    kann ich nur empfehlen :LEV6