4. Spieltag: Bayer 04 - 1.FC Nürnberg, So. 19.09.2010; (17:30Uhr) - BayArena

  • Hi !


    Also das Problem ist von Spiel zu Spiel immer noch die Abwehr... die Spieleröffnung unterste Schublade, mit Friedrich als König des Fehlpasses, zum Glück hat er sich sonst keinen Schnitzer erlaubt... fast könnte man meinen, wir brauchen einen Libero der die Aufgabe der Spieleröffnung übernehmen kann :-> (Ballack ? :D )


    Cu.

  • Vielleicht 2 gelungene Angriffe in einem ganzen Spiel, schlechte Standards, keine guten Einzelaktionen. Nach vorn war heiute wirklich gar nichts los.


    Die Mannschaft scheint echt jedes 2te Spiel gut zu spielen. Also hoffen wir mal, daß es gegen Frankfurt wieder besser wird. :LEV16


    Heute war echt Zeitverschwendung. Immerhin ein Punkt, aber zuhause gegen Nürnberg ist das natürlich viel zu wenig.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • ach shize auf die 2 Punkte.


    Was mich die Saison schon wieder ankotzt.
    Erst wird Ballack zetreten, jetzt Kiessling. Dann verletzt sich noch Helmes. Renato ist auch wieder verletzt.... Ist doch zum kotzen...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Also Schalke - BVB war irgendwie interessanter.....
    Und ich hatte überlegt mir Karten für heute zu kaufen.... Gut dass ichs nich gemacht habe.
    Eigentlich war die Offensive selbst in den schlechten Spielen immernoch ordentlich.... aber heute?
    90 Minuten in denen man alles tun konnte, nur bloß nicht dieses rumgegurke verfolgen.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • 2 spiele in folge ungeschlagen :bayerapplaus :bayerapplaus


    nee, aber im ernst, zu hause gegen nürnberg MUSS einfach ein sieg her, auch wenn die noch so viel mauern.
    leider ist aufgefallen dass reinartz und bender nicht für den spielaufbau taugen. schwaab mit gefühlten sieben millionen querpässen oder lange bälle ins nichts, sami sicher gestanden aber auch mit abenteuerlichen pässen.
    sam auf der rechten seite bringt gar nix. der muss links spielen.


    und zu guter letzt noch die bitteren verletzugen von kieß und helmes.
    echt ein ganz ganz bitterer tag heute. :LEV16

  • Das war ja das Allerletzte. Der einzig gute war Adler. Sam und Barnetta bekamen nach vorne nix auf die Reihe. Reinartz und Bender nach hinten solide, nach vorne ganz schwach. Friedrich kann keinen einzigen Ball mal runter nehmen, alle hohen Bälle werden konsequent ins Aus gedroschen. Hyypiäs Bälle nach vorne kamen auch fast immer wieder zum Empfänger zurück. Kadlec und Schwaab nach vorne auch gefühlt jeden Ball verloren.
    Helmes und Kießling verletzt. Derdiyok hat sich bemüht, allerdings ohne viel Ertrag, allerdings bekam er auch nur selten einen brauchbaren Ball, wie unsere restlichen Stürmer auch.


    Das war heute echt Not gegen Elend. Die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht. Ganz grausam. Kann ich unsere Mannschaft jetzt eigentlich auf Körperverletzung anklagen weil ich mir das Gegraupe angesehen habe? :LEV9


    Jedenfalls keine gute Tendenz zur Zeit. Ist das schon der Rückrundeneinbruch? :LEV9


    Schiri war jetzt nicht super, allerdings hätte auch ein Collina dieses Spiel nicht besser werden lassen. Unbegreiflich solch eine Leistung.


    Kein Kurzpassspiel, keine Ballstafetten, kein Pressing, nix. Das einfach nur planloses und hilfloses nach vorn Gebolze und das Schlimmste war, dass es von Anfang an so war in diesem Spiel.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ja irgendwie werden unsere Jungs richtig kaputt getreten, leider.......aber sorry heute war hohe Augenkrebsgefahr....uns fehlt einfach ein kreativer Spieler....Quillo ging mir sehr auf den Nerv......Bender war bemüht aber ohne Idee........und Nürnberg ist einfach grauenhaft......wenn du Pech hast verlierst du so ein Grottenkick noch 0:1

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • 0 Pkt. zu Hause gegen Gladbach
    1 Pkt in Hannover
    1 Pkt zu Hause gegen Nürnberg


    Super Start. Wo ist unsere Kreativität hin? Unser Spielwitz? Überhaupt unser Kurzpassspiel? Nach München??? Das kann doch nicht alles sein?


    4 Punkte nach 4 Spielen.
    4 Verletzte nach 4 Spielen. Ballack kaputt getreten, Renato wieder kaputt, Kießling von hinten in die Beine getreten und nicht mal Gelb (?????????), und auch noch Helmes verletzt.


    Ganz große Klasse. Super Saison bislang! :LEV11 :LEV11

  • Argh wehe jetzt kommt wieder irgendein Vollidiot an und fängt an zu labern von wegen: Andere Mannschaften sind noch unter uns....


    Mir ist scheißegal wer unter uns ist. Das einzigste was mich interessiert ist, wieviele über uns stehen.
    Es kann nicht unser Ziel sein 15. zu werden und dann zu sagen: Ja Bayern, Bremen und Schalke sind aber noch unter uns....
    Und an die, die jetzt kommen von wegen die Saison geht über 34 Spiele: Wer Meister werden will, kann nich die ersten vier spiele zu dreiviertel verpennen. Jedes Spiel zählt gleich. Am Ende können es genau die Spiele sein, wo man Punkte holen hätte müssen um da oben zu stehen.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • dazu brauch man nichts sagen.. da fehlte es an allen ecken und kanten..
    ich versteh heynckes auch nicht, rotation ist ja schön und gut.. aber wirklich, man brauch nicht jedes spiel 3-4 neue spieler bringen..


    dazu dann noch mit einem stürmer in einem heimspiel gegen nürnberg.. anstatt jörgensen neben derdiyok zu stellen.. unfassbar

  • oh man, war das erbärmlich
    ich dachte gegen 96 war schon schwach aber heute?


    alle 5 sekunden bin ich an die decke gegangen
    gefühlte 90% fehlpass quote, null bewegung, katastrophale raumaufteilung,
    null kampf und bereitschaft usw


    unfassbar schlecht
    im winter bitte 2 kreativspieler ausleihen oder was
    renato bringt es nicht 3 gute spiele pro saison is einfach zu wenig, barnetta mal hop mal top, sam is noch nicht so weit
    kaplan sollte jetzt auch mal ran dürfen


    gladbach, hannover, nürnberg - 2 punkte
    wie will man mit der truppe in die CL kommen holzi?


    die saison kann noch richtig spassig werden


    mit der leistung gibt es gegen frankfurt aber mal rein gar nichts zu holen


    jetzt muss mal da tacheles geredet werden