Beiträge von Der_FleXXer

    zum glück ist gladbach nicht das gladbach der letzten saison. so haben wir allerdings recht gute chancen 3-fach zu punkten.
    wird sicher nichts für herzkranke wieder. rechne mit einem engen und völlig offenen spiel. einstellung wie gegen freiburg und endlich mal eher abziehen oder im richtigen moment abspielen und es könnte hinhauen.
    so langsam müssen wir in die spur kommen sonst is essig

    sollte stamm sein hinten links - so langsam muss sich da auch mal etwas einspielen, vorne kann man ruhig etwas rotieren. hinten nur wenn es nicht anders geht aktuell


    gegenüber kadlec ist er viel ballsicherer, technisch verzierter und sorgt für mehr alarm vorne. einzig in der robustheit ist kadlec aufgrund seiner statur besser,logo - allerdings im tackling nicht unbedingt geschickter, eher das gegenteil

    ganz klar heute grosse mitschuld an der niederlage
    das system ging nicht auf
    bender ist halt kein vidal und helmes unter aller kanone


    glück im unglück das es zur pause noch 0:0 steht
    man denkt osram korrigiert seinen fehler in der pause und wechselt mindestens 2x, nämlich vidal und barny, aber pusteblume


    verstehe ich nicht
    dazu fehlte mir von sekunde 1 an das feuer, da war gar nichts - wenn spieler nicht auf so ein topspiel automatisch heiss sind dann versteh ich dies nicht
    man wollte ernsthaft nochmal angreifen? wo denn? wen denn?


    wenn wir jetzt nach der eröffnungsniederlage so eine serie hinlegen wie dortmund in der hinrunde ok, aber wer glaubt das schon?
    mit solch einer einstellung wird das nichts mit platz 3. , da muss man eher noch bibbern um platz 5. vermutlich

    Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Sorry, Flexxer, aber deine Zahlen mögen für die CL zutreffen. In der EL hingegen gibt es m.W. unter 150.000 Euro pro Sieg. Unentschieden vermutlich die Hälfte. Sonst hätten wir das Geld für Agger (oder sonstwen) ja fast schon zusammen... :levz1


    oha, ja da hab ich mich wohl schwer verguckt :LEV18 hab mich schon gewundert das es so viel geld ist - dann hoffen wir mal auf nächste saison um an die dicken tröge zu kommen

    Zitat

    Original von Walter Posner04
    Saloniki hat es selbst in Hand, mit einem Sieg gegen Trondheim sind die weiter. Für uns geht es nur ums Renommee und Punkte für die 5-Jahres-Wertung. Aber sicher wird wieder eine B-Elf spielen.


    und es gibt auch geld - für einen sieg waren es letzte saison 800.000 euro für ein unentschieden 400.000 (laut wiki) dies sollte man nicht unterschätzen, eine menge kohle wie ich finde - daher nicht zu viele wechsel oder das spiel zu locker angehen


    torhüter kann gewechselt werden muss aber nicht
    in der abwehr würde ich gerne mal vida sehen anstelle von kadlec
    im mittelfeld läuft es zZ recht gut, evt einen 6er rotieren und evt kaplan für sam
    vorne dann pat, mehr würde ich nicht machen


    gespannt darf man auf atletico sein, ob sie echt nochmal vollgas geben und die minimalchance nutzen wollen. sollte dies nicht der fall sein wird es wohl ein mauher kick werden.

    Zitat

    Original von B-Freak
    Er sollte wechseln. Die Gegenwart gehört Adler - und die Zukunft Giefer. Da ist für ihn als eher mittelprächtiges Talent kein Platz.


    also ich finde nicht das er ein mittelprächtiges talent ist sondern ein sehr grosses


    fand ihn immer souverän wenn er denn man ran durfte und sehe ihn auch einen hauch stärker als giefer


    hoffe er bekommt seine chance noch, wenn nicht bei uns dann halt woanders

    zwar den finalen pass zum siegtor gegeben aber leider gefiel er mir gegen schalke gar nicht
    diese ungenauigkeiten und fehlpässe am laufenden band bringen mich zur weißglut

    leider zZ die schwachstelle bei uns, zumal barnetta auch total von der rolle ist auch auf links, auf der seite geht nicht viel zusammen iM
    das muss besser werden

    da ist endlich der dreckige sieg


    denoch macht mir das auftreten der mannschaft angst - denn jetzt kommt ein hammer programm auf uns zu, deswegen muss da mehr kommen


    erst gegen ende haben wir sowas wie druck gemacht


    finde rolfes seine präsenz wirkte sich direkt positiv aus und renato brachte dann auch nochmal schwung


    die IV speziell friedrich in der 1.hz unterirdisch wieder, möchte auch mal wissen was mit kadlec los ist, kann er auch besser


    jetzt darf man auf stuttgart gespannt sein

    Zitat

    Original von Bettina1904
    Wenn wir in der Winterpause nicht zwei richtig gute IV holen, dann sehe ich schwarz für uns. Aber rabenschwarz.


    ich sehe das problem eher auf der 6er position bzw auch auf den defensiven aussen
    wenn das nicht passt kann man die beste IV haben das wird nichts nützen


    damals hatten wir mit lucio und juan sogar mal zeitweise die IV der selecao
    und auch da ist immer mal was angebrannt wo man dachte mit den beiden ist das doch gar nicht möglich


    klar manu ist von der rolle zZ, ein guten mann könnten wir schon noch brauchen


    andererseits stand gegen den bvb die abwehr recht gut, wurde von allen seiten gelobt, jetzt der zerfall? also es ist ein teamsport, da müssen alle ihre leistung bringen dann passts


    iM ist guter rat halt teuer, aber durch die ausfälle hat es sich jetzt erstmal mit dem rotieren - fakt ist, man brauch jetzt kämpfertypen, wer jetzt nicht mitzieht raus - eine kleine durststrecke sei jedem mal erlaubt, aber was derzeit angeboten wird geht einfach nicht.


    tipp gegen frankfurt ist unmöglich bei der wundertüte bayer
    würde mir einfach nur wünschen das eine gallige, gewillte truppe aufläuft und ihr bestes gibt

    oh man, war das erbärmlich
    ich dachte gegen 96 war schon schwach aber heute?


    alle 5 sekunden bin ich an die decke gegangen
    gefühlte 90% fehlpass quote, null bewegung, katastrophale raumaufteilung,
    null kampf und bereitschaft usw


    unfassbar schlecht
    im winter bitte 2 kreativspieler ausleihen oder was
    renato bringt es nicht 3 gute spiele pro saison is einfach zu wenig, barnetta mal hop mal top, sam is noch nicht so weit
    kaplan sollte jetzt auch mal ran dürfen


    gladbach, hannover, nürnberg - 2 punkte
    wie will man mit der truppe in die CL kommen holzi?


    die saison kann noch richtig spassig werden


    mit der leistung gibt es gegen frankfurt aber mal rein gar nichts zu holen


    jetzt muss mal da tacheles geredet werden

    nichts gegen vidal aber von so einer schusstechnik oder so einen schuss wie ballack ihn nun mal hat kann der kleine krieger nur träumen.


    daher sollte die hierarchie bei den 11ern auch mal überdacht werden.


    ansonsten war das heute echt nicht das gelbe vom ei. teilweise glück gehabt sogar das die null stehengeblieben is. naja, ergebniss ist auf den fall super. gegen bvb muss das allerdings besser werden wenn wir was mitnehmen wollen.