Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do,19.08.2010 (18:30Uhr) - BayArena

  • Zitat

    Original von renato<3


    warum vidal denn?


    ich hab da kadlec gesehen der mit ballack diskutiert hat - weil er ein hattrick machen wollte!
    ..dann ging er enttäuscht weg und kam als erster gratulieren.


    Vidal, Kadlec und Ballack standen diskutierend um den Ball herum.


    Vidal verschwand (sah ein wenig angepisst aus) und Kadlec (sah für mich jedenfalls so aus) wünschte Ballack noch viel Glück...


    Anschliessend kam Kadlec sofort zu Ballack und umarme ihn.
    Vidal verschwand laut Moderator zur Seitenauslinie und jubelte nicht ...

  • Zitat

    Originally posted by Fiasko
    Und das sich die Memme Vidal überhaupt traut dahin zu gehen find ich schon frech. Da gibt es 5 andere die eher schiessen sollten. Ganz davon abgesehen, dass er sich mal eher um sein SCH***S larifari Passspiel kümmern sollte......


    Memme Vidal?? ... sich traut .... frech?? ... larifari-Passspiel? Wie sprichst du von einem Spieler deines Teams?? Wer ist hier respektlos??


    Ballack ist kein Unberührbarer; und Alleine wird er kein Spiel gewinnen können.


    Vidal ist wohl im Moment der erste Schütze also hat er das Recht sich da hinzustellen und den Ball zu fordern. Da kann meinetwegen Maradona höchstpersönlich kommen.


    Auch wenn einige ihn vielleicht nicht mögen aber er ist einer unserer wertvollsten Spieler überhaupt. Und während seine Mitspieler einen Fehlpass nach dem anderen spielten kamen die meisten seiner Pässe an.


  • Sorry, aber heute war Vidal in sehr, sehr schlechter Verfassung ...


    Etliche Fehlpässe und unkonzentriertheiten ...
    Defensiv allerdings gewohnt stark!

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Ballack hat sich sicher den Elfer verdient, keine Frage. Aber er "verliert" auch nix wenn er dem Jungen Vidal seinen Elfer schießen lässt - eher gewinnt er an Standing im Team.


    Klar, kann er - will er aber nicht. Mit dem Leader Ballack haben wir auch den ehrgeizigen Ballack geholt, der sich so ein Ding nicht nehmen lässt.
    Aber mal ehrlich: Wie Vidal (abgesehen davon oder vielleicht gerade wegen seiner putzigen Art mein Lieblingsspieler) sich bei den Elfern jedes Mal aufführt ist doch kindisch. Wenn er da nachtragend ist, schneidet er sich ins eigene Fleisch.

  • Erstmal: Freut mich, dass Kadlec ein gutes Spiel absolviert hat!


    Zum Spiel: Da war deutlich mehr drin. Simferopol spielt schon seit 3(?) Wochen Liga und man hat gesehen, wie die gespielt haben. Beschissen. Unnötige Fehlpässe u.s.w.
    Wir haben bisher nur ein Pflichtspiel im Pokal gespielt. Wir hatten auch einige Fehlpässe. Einen Augusto, der in einigen Situationen zu egoistisch war. Sam war mal heute ein Totalausfall.


    Was da vorm Elfmeter abgelaufen ist, das ist Kindergartenkacke. Sowas musste nicht sein. Vidal war beleidigt und Kadlec sah auch nicht sehr glücklich aus. Das schadet mehr, als es hilft.


    Im Rückspiel sehe ich keine Gefahr. Simferopol kann anscheinend nicht besser spielen.



    Ahja, Helmes hatte heute nicht so viel Torgefahr ausgestrahlt, aber schön, dass er mal ackert!

  • Zitat

    Original von Jimmy
    nur 13.000 eben da gewesen :LEV16


    Was erwartest du?
    Wie sollen es die Leute von auswärts zu nem Spiel um 18:30Uhr schaffen?

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Nach dem frühen Tor hat man es sich unnötig schwer gemacht. Die haben hinten Beton angerührt und auf ihre wenigen Chancen gelauert. Wenn einer rein gegangen wäre ...uiuiui.
    Also Bundesligatauglich war das heute kaum.


    Ballack hat ein gutes Spiel gemacht. Man hat aber gemerkt, dass er sich keine harten Duelle liefert. Das ist aber für so einen Gegner ok.


    So Situationen wie vorm Elfer sind total unnötig und bringen nur Unruhe ins Team. Ich kann verstehen wenn Vidal ihn schiessen will, ich finds auch ok wenn er sich ein bissl ärgert aber sein Abgang kann er sich in der Form sparen.


    Kadlec fand ich gut, Vidal hat gut nach hinten gearbeitet und Helmes und Kiess sind viel gelaufen. Ich finde auch das Renato Augusto ein gutes Spiel gemacht hat. Er ist zwar hin und wieder mal hängen geblieben aber bei ihm gefällt mir einfach das er es wenigstens versucht.


    Sam war leider nur mässig und Reinartz hat erst nach seinem Bock in HZ 1 ein bisschen Ruhe ausgestrahlt.
    Friedrich mal wieder mit mehr Schatten als Licht. Ich weiss auch nicht, irgendwie wirkt er lustlos. Vor allem die Spieler in der Abwehr müssen sich einfach am Riemen reissen wenn Hypiä nicht dabei ist.
    Dieser Mannschaftsteil macht mir Sorgen.


    Dortmund wird ne harte Nuss.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Mr.Toast:


    Ja und wie soll das aussehen wenn, ab der Gruppenphase die Spiele um 19:00 anfangen? Da könnten ja dann die Leute von außerhalb auch nicht ins Stadion kommen und wir hätten ähnliche Zuschauerzahlen wie heute... Wäre schon Arm...



    Zum spiel:


    Teilweise noch Schlechter als gegen Pirmasens... Unsere Abwehr IST und BLEIBT die Schwachstelle... besonders wegen Friedrich. Wäre da heute ein Bundesligist gewesen, gegen den wir gespielt hätten, hätten wir evtl. verloren.


    Was mich zudem noch tierisch aufregt, ist dieses Spiel mit Hacke,Spitze 1,2,3... Am liebsten würden unsere Jungs den Ball ins Gegnerische Tor One-Touchen....


    Zu der 11er Szene sag ich mal nichts.... :LEV7



    Schiri-Team Note: 6 (klarer Handelfmeter nicht gegeben, und wo sind die Torrichter wenn man sie braucht)



    ABER HAUPTSACHE GEWONNEN :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Das ist mal ne Aussage :LEV5

  • Zitat

    Original von Sven2812
    Versteh den Wechsel nicht so ganz. Kießling gelingt doch gar nix, warum nimmt er Helmes raus? Oder seh ich ein andres Spiel?


    Anscheinend. Helmes hat leider noch weniger auf die Reihe bekommen....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Klar, kann er - will er aber nicht. Mit dem Leader Ballack haben wir auch den ehrgeizigen Ballack geholt, der sich so ein Ding nicht nehmen lässt.
    Aber mal ehrlich: Wie Vidal (abgesehen davon oder vielleicht gerade wegen seiner putzigen Art mein Lieblingsspieler) sich bei den Elfern jedes Mal aufführt ist doch kindisch. Wenn er da nachtragend ist, schneidet er sich ins eigene Fleisch.


    Finde deinen Kommentar ziemlich bescheuert, Ballack nimmt den Elfer und das macht ihn zum Leader. Wenn Vidal Verantwortung mit dem Elfer übernehmen will, ist das kindisch??

  • Zitat

    Original von Mucki


    Anscheinend. Helmes hat leider noch weniger auf die Reihe bekommen....


    Fand ich eigentlich ned, hat gut geackert, Pässe kamen fast alle an und ne schöne Vorlage auf Kießling die der vergeigt hat.

  • Zitat

    Original von Sörn
    Bin ich eigentlich der Einzige dem die Zahl 13000 etwas wenig vorkommt?
    Also mir kam es vor als wären es doch schon ein paar mehr gewesen...


    Also gestern abend waren laut Online-Shop noch ca. 4.000 Karten frei. Die haben wahrscheinlich damit gerechnet das alle DKs kommen.... :)
    Ich fand das Stadion heute sehr leer, dafür aber auch sehr laut! Support war also ok.


    Zum Spiel; na ja. Wenn wir gegen Dortmund auch so auflaufen, dann gibt es ebenfalls ein 3:0. Bloß nicht für uns.
    Hinten hat Sami gefehlt, vorne war in der ersten Hz. Helmes der Einzige, der ab und zu Druck machen wollte. Mit Ballack und Quillo wurde es deutlich besser, außer hinten.
    Renato heute leider ein Totalausfall, Kieß stolpert wieder und Arturo hatte offensichtlich einen gebrauchten Tag erwischt.
    Reinartz & Schwaab heute unterirdisch, Friedrich braucht offensichtlich Sami neben sich um gut zu sein, Bender so lala, Sam leider auch neben der Spur.
    Lichtblick: Kadlec kommt offenbar wieder in Form. Da wird es Gonzo schwer haben.


    Schönen Gruß

  • Zitat

    Original von Sven2812


    Fand ich eigentlich ned, hat gut geackert, Pässe kamen fast alle an und ne schöne Vorlage auf Kießling die der vergeigt hat.


    kiessling war heute wirklich nicht gut, aber helmes war imo noch 1 klasse schlechter. der hat bis auf den einen pass doch wirklich gar nichts gebracht. kaum eine ballannahme ist gelungen, nix.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015