Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • @ BBC: Ich BRAUCHE meinen Schönheitsschlaf halt :LEV8



    adler: Jo, weiss ich... mal schaun was das gibt, aber jeder weiss ja, dass es im modernen Fussball ja keine "Kleinen Gegner" mehr gibt :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • So bin die Kader in meiner Liga mal durchgegangen und zu dem Schluss gekommen, dass neben meiner 11 die Teams von ds 1990, Schmubo90, QT-Praktikant, Fabre und Ballack 1904 am ausgeglichensten besetzt sind und die Spitze unter sich aufteilen werden.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Zitat

    Original von The Miz
    So bin die Kader in meiner Liga mal durchgegangen und zu dem Schluss gekommen, dass neben meiner 11 die Teams von ds 1990, Schmubo90, QT-Praktikant, Fabre und Ballack 1904 am ausgeglichensten besetzt sind und die Spitze unter sich aufteilen werden.


    schreib mich nicht zu früh ab. mein team steht jetzt und so verkehr sieht das gar nicht aus, obwohl ich lange nicht alle bekommen habe, die ich haben wollte. mein endgültiger kader:


    tor: weidenfeller


    abwehr: mertesacker, subotic, giannoulis, haggui


    mittelfeld: holtby, özil, s. bender, nicu, weis, petit, simak


    sturm: nemec, novakovic, son, asamoah

    W11 Liga 1, Kicker-Managerspiel, Vizemeister 2017/2018

    Einmal editiert, zuletzt von MBL-Santa ()

  • Das mit Özil kotzt mich eh an. In einer anderen Kicker Liga hab ich echt Geld in die Hand genommen, um auf das magische Mittelfeld


    Robben - Özil - Misimovic - Carlos Eduardo


    setzen zu können.


    Muss ich das noch weiter kommentieren?

  • Zitat

    Original von The Miz
    So bin die Kader in meiner Liga mal durchgegangen und zu dem Schluss gekommen, dass neben meiner 11 die Teams von ds 1990, Schmubo90, QT-Praktikant, Fabre und Ballack 1904 am ausgeglichensten besetzt sind und die Spitze unter sich aufteilen werden.


    Danke :LEV19


    sehe ich aber auch ähnlich

  • Zitat

    Original von hansa77
    Kommen da noch bessere Spieler aufn Transfermarkt oder warum sind da nur so Graupen???Da fehlen doch noch Spieler die noch keiner hat meine ich...hab noch ne menge Kohle


    Dann hast du wohl iwas flasch gemacht :LEV8
    Es waren von Anfang an alle Spieler auf dem Transfermarkt. Jetzt kommen nur noch Neueinkäufe auf den Markt.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

  • Zitat

    Original von Shoggy
    Nanana...wer will denn hier so kritisch sein, wo er doch selbst im Glashaus sitzt. Ich erinnere da mal an deinen Özil, der noch viel näher vor einem Wechsel steht und deinen Amanatidis, der auch gerne verletzt ist, ganz zu schweigen davon, dass die Verletzungsgefahr bei jedem Spieler gegeben ist.


    Ich finde den Kader von Ballack1904 weniger riskant als deinen übrigens, weil er fast überwiegend Stammspieler von ambitionierten Vereinen hat, ganz zu schweigen davon, dass Misimovic, Ribery und Helmes absolute Punkte-Kracher sind und Mathijsen, van Buyten sowie Luiz Gustavo wahrscheinlich ebenfalls. Unter normalen Umständen ist das ein sehr schwer zu schlagender Kader, den ich - ohne die anderen Teams zu kennen - mit Sicherheit unter die Top 5 setzen würde. Ob deine Durchschnittspieler von den Abstiegsvereinen und deine Bankdrücker von den Mittelklassevereinen da mehr Punkte machen, wage ich zu bezweifeln. Wenn du Glück hast, halten dich Özil, Castro und Demichelis vom Abstieg fern, aber selbst die letzten beiden haben in den letzten Saisons nicht übermäßig Punkte gemacht. Aber möglicherweise habe ich Unrechtund es kommt alles anders: Mainz wird Meister und Amanatidis Torschützenkönig: BigB der Meister der Liga Rot! :LEV18



    Also der DFB-Pokal hat mich eigentlich in meiner Mannschaftszusammenstellung bestätigt. Ekici, Amanatdisi, Idrissou und Derdiyok haben getroffen. Simak und Ivanschitz haben beide von Anfang an gespielt, genau wie Simons, Castro, Özil und Oczipka. Die anderen sind entweder noch angeschlagen oder ihr Team war noch nicht dran.


    Der einzige Wackelkandidat bei mir ist Özil. Wenn er noch wechselt, hole ich mir eben seinen Ersatzmann. Einen Platz im Mittelfeld habe ich ja auch noch frei, mal sehen was Schalke und Wolfsburg noch vorhaben.


    Ich bin sehr glücklich mit meiner Truppe, ob es euch passt oder nicht. :LEV8

  • geil. Bance in die Wüste und ich habe Allagui für 1,3 Mios geholt. Demnach stelle ich nun auf 4-3-3 um:
    Tor: Butt
    Abwehr: Schmelzer, Kjaer, Höwedes, Schwaab
    Mittelfeld: Sahin, Cicero, Ekici
    Sturm: T. Müller, Barrios, Allagui


    Habe 4 Mittelfeld-Ersatzspieler, bei denen ich mir über Stammaussichten nicht so sicher bin. Rosenthal ist Stamm, spielt aber bei Freiburg. Vukcevic hatte letzte Saison immerhin 28 Einsätze, aber meist eingewechselt. Kaplan ist zwar genial, spielt aber nicht so häufig :LEV18 Und Matip ist enorm talentiert, aber ne ähnliche Situation wie bei Vukcevic.
    Naja mein Ziel ist ein Platz im internationalen Geschäft, also 1-5 :LEV6


  • Starke mannschaft haste da...respekt.

  • Zitat

    Original von hansa77
    Kommen da noch bessere Spieler aufn Transfermarkt oder warum sind da nur so Graupen???Da fehlen doch noch Spieler die noch keiner hat meine ich...hab noch ne menge Kohle


    welcher spieler, den noch keiner hat, fehlt denn da? wäre mal interessant, das zu erfahren...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Ballack1904


    Keiner ?!


    wie willst du das denn in bezug auf die schwarz-liga beurteilen?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • In der Spät Liga gibts noch 2 Teilnehmer die noch keinen gültigen Kader haben...


    die dürfen sich auch mal nen paar Spieler zulegen, ich hab nämlich keinne Bock auf Punktelieferanten

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt