Michael Ballack

  • Zitat

    Original von BigB
    Einerseits richtig, weil er noch nicht fit ist. Andererseits zögert das die Entscheidung in der Kapitänsfrage wahrscheinlich wieder bis zu den nächsten Länderspielen raus.


    Der Grund des nicht fit seins, wird meiner Meinung nach auch beim nächsten Länderspiel vorgeschoben werden, damit man Ballack nicht einladen muss und stattdessen Lahm weiter Kapitän spielen kann.


    Es wird gipfeln in einer schleichenden und für Ballack zermürbenden Demontage, an deren Ende BundesJogi hofft das Ballack von allein zurücktritt.


    Ich hoffe nur das Ballack es Jogi´s Combo mit guter Leistung so schwer wie möglich macht auf ihn zu verzichten.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Erwartungsgemäß wurde Michael Ballack also nicht nominiert. Jetzt wird es spannend wie es im Hinblick auf die Spiele im Oktober aussieht. Da muß er in den Kader und Löw muß die Kapitänsfrage klären, ob er sich nun dafür drücken will oder nicht. Ich habe fast den Eindruck, er hofft auf einen Rücktritt des Caoitano; der wird ihm diesen Gefallen aber nicht tun.

  • Mit Blick auf Ballacks Fitness-Stand und die beiden Länderspiele die absolut richtige Entscheidung, ihn nicht zu nominieren. Angeblich hat Löw inwzischen auch mit ihm darüber gesprochen.


    Wäre der Bundestrainer nicht Löw - oder hätte nicht seine Vorgeschichte - wir würden nicht einmal darüber reden, sondern uns darüber freuen, dass er sich in Ruhe bei uns weiter rankämpfen kann.
    Kein Verletzungsrisiko, keine Gefahr, dass er sich bei der Nationalelf verheizt, volle Konzentration auf den Verein - und das sichere Comeback bei den nächsten Länderspielen im Oktober (als unangefochtener Kapitän).


    Wenn das Schwäbchen Löw nicht wär...

  • Wie siehts denn mit Sonntag aus? Soll er spielen (genauso wie die anderen Simferopol-Urlauber) ?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    Wie siehts denn mit Sonntag aus? Soll er spielen (genauso wie die anderen Simferopol-Urlauber) ?


    Da kannst du stark von ausgehen, dass alle 3 von Anfang an spielen werden.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Ich sehe eher Khedira als Problem. Denn wenn der seine Leistung wieder abrufen kann, wird Ballack es schwer haben wieder reinzukommen bzw. Löw hat das Problem Khedira auf die Bank zu setzen.
    Ich würde Micha auch lieber als Kapitän sehen, wernn er wieder fit ist. Hoffe das natürlich auch, was ja die logischste Lösung wäre.


    Aber Löw ist sehr undurchsichtig....

  • Khedira war bei der WM nicht mehr als ein (guter) Mitläufer. Der hat doch keine Akzente gesetzt. Diese kamen alle von Schweinsteiger. Wenn Löw Khedira wirklich Ballack vorzieht, könnte er das meiner Meinung nach nur damit Begründen, dass er jetzt den Grundstein für die WM 2014 legen will. Dass fände ich zwar komisch, weil er selbst nur einen Vertrag bis 2012 hat, aber sportlich wäre diese Entscheidung nicht nachzuvollziehen.

  • Zitat

    Original von erin13
    Ich sehe eher Khedira als Problem. Denn wenn der seine Leistung wieder abrufen kann, wird Ballack es schwer haben wieder reinzukommen bzw. Löw hat das Problem Khedira auf die Bank zu setzen.
    Ich würde Micha auch lieber als Kapitän sehen, wernn er wieder fit ist. Hoffe das natürlich auch, was ja die logischste Lösung wäre.


    Aber Löw ist sehr undurchsichtig....


    Schwinsteiger könnte die linke Seite einnehmen und Poldi sollte auf die Bank. Aber letztlich macht Löw eh was er will. Sicherlich lässt er sich seinen Kader von einer Wahrsagerin auf dem Canstatter Wasn vorgeben.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Schwinsteiger könnte die linke Seite einnehmen und Poldi sollte auf die Bank. Aber letztlich macht Löw eh was er will. Sicherlich lässt er sich seinen Kader von einer Wahrsagerin auf dem Canstatter Wasn vorgeben.



    Naja, aber Schweini ist in der Zentrale fast schon Weltklasse und auch besser als Ballack und vorallem Khedira.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn sich Khedira in Madrid keinen Stammplatz erkämpft, dann löst sich das Problem von ganz allein.


    So ist es! Das WENN, kannste streichen. Das regelt sich von ganz alleine! :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Mourinho holt Spieler nicht nur so.


    Khedira ist doch bei Real Madrid nur als Torhüter vorgesehen. Jedenfalls habe ich sowas irgendwo mal gelesen.