DFB- Pokalauftakt FK Pirmasens : Bayer 04 Leverkusen 13-16.8.2010

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Okay, Danke... Hatte nur noch die "11" im Kopp.


    Laut unserem Jahresbuch war es ein 9:1 gegen SSV Ulm am 18.3.00


    Wat den nu? :LEV9

  • Zitat

    Original von Fiasko


    Jo ganz groß gegen nen Oberligisten.....


    Naja sowas geht auch schnell mal in die Hose. Und nach der ersten Halbzeit hätte ich mit einem so klaren Ergebnis nun wirklich nicht mehr gerechnet.


    Aber du hast Recht: Ein wenig Euphorie zu viel ;)

  • Hab ehrlich gesagt mit einem Spiel wie letztes Jahr in Babelsberg gerechnet und nach der ersten Hälfte fühlte ich mich auch darin bestätigt, aber was die Jungs dann in der zweiten Hälfte für ein Feuerwerk abgebrannt haben war auch gegen einen Oberligisten aller Ehren Wert :bayerapplaus

  • Mund abputzen und Blick nach vorne. Schon am Donnerstag beginnt das nächste Spiel wieder bei 0:0.


    Die erste HZ war nicht so dolle. In der zweiten HZ hatten wir das Glück, ein sehr frühes Tor zu erzielen. Waren schöne Treffer dabei. Mal schauen wen uns die Glücksfee als nächsten Gegner beschert...

  • Zitat

    Original von thepache
    war das spiel bereits im sportstudio?


    ne kommt noch


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • mich freut es riesig,dass das Ergebnis so klar und deutlich ausgefallen ist,und nicht nur 1:0 oder 2:1.Denn das 11:1 ist vor so (schweren) ein Bundesligastart sehr Wichtig fürs Selbstbewusstsein.Ausserdem hat man gleich mal ein Ausrufezeichen gesetzt zu was unsere Offensive im Stande ist.Und selbst wenn es nur gegen einen 4.Ligisten war,ist es eine TOP Leistung in Halbzeit 2 gewesen.
    Weiter so Jungs.... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Jaa ist schon gezeigt worden.
    Und die sind in der Fünften Liga :levz1


    blub war schon jmd schneller :LEV8


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

    Einmal editiert, zuletzt von manu1904 ()

  • Cool!


    Am Krassesten war, dass ich auf dem Rückweg "Stephan Schlei" mitgenommen habe..
    stand auf einmal am parkplatz und hat mich angesprochen ob er mitfahren kann.


    Laut Guiness Buch der Mann, der am Meisten getramped ist, und ein absoluter Ground Hopper ist und einfach jedes Stadion schon gesehen hat..


    Sogar BVL Lütthringhausen, aus Remscheid, haha :)

  • aus dem Forum von Pirmasens:



    Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04


    Beitragvon CCAA » 13.08.2010 22:29
    Einen wunderschönen guten Abend nach Pirmasens.
    Jetzt habe ich den richtigen Thread entdeckt! Ich bin manchmal etwas blind.


    Ich wünsche euch gegen Leverkusen alles Glück dieser Welt. Bitte, bitte, schießt sie raus.
    Nachdem sich der Großteil der Kölner Anhängerschaft heute schon über das Weiterkommen der Lauterer ärgern durfte, drücken wir euch morgen allesamt die Daumen.
    Stimmungstechnisch werdet ihr sie sowieso fertig machen, schlechter als Leverkusen kann man nur sein, wenn man Fan von Hoffenheim ist.
    Ich werde mir das Spiel im TV anschauen und mit euch mitfiebern.
    Wenn schon nicht Lautern rausfliegt, dann wenigstens Leverkusen (beide wären sowieso optimal).


    Macht euch und uns die Freude.


    Einen schönen Gruß an das Herz von Rheinland-Pfalz.


    -------------------



    :LEV18 :LEV18 :LEV18

  • Respekt !


    :LEV5


    Eine super Leistung (insbesondere in der zweiten Hälfte). Es war zwar gegen einen unterklassigen Gegner, doch aus diese muss man erstmal in einer solchen tollen Art und Weise ausspielen.


    Ich freue mich nun noch mehr auf eine tolle Saison !


    :LEV2

  • Erste Halbzeit total verpennt .. wenn wir so in der bundesliga spielen na dann spielen wir um den abstieg.
    Zweite Halbzeit hat mich dann aber wieder erfreut. Laufbereitschaft unserer Jungs war anwesend und einige sehr gute Spielzuege , auch wenn nur gegen einen fuenfligisten gespielt wurde muss man diese auch umsetzen koennen.


    Auch noch zu bemerken : Geile Stimmung auf der Haupttribuene :LEV16

    "Was soll ich sagen? Sie sind halt nicht die Schnellsten." (Bayer Leverkusenens Torschütze Sidney Sam, der vor seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Schalke 04 seine Gegenspieler Ivan Rakitic und Christoph Metzelder abgehängt hatte)

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Jordan aufm Container :LEV5


    Hat ihn doch noch einer ausser mir gesehen....scheint aber ein netter Rentnertalk gewesen zu sein... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.