DFB Pokal 2010/11

  • Wird einen schon etwas anderes, wenn man sich überlegt, das die Schalker mit einem Spiel, die ganze Saison retten können, und wohl schon einen Titel so gut wie sicher haben... :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @Johnny:


    Wir hatten vor 2 Jahren ebenso die Chance mit 1 Spiel die ganze Saison vergessen zu machen.... Aber wie ja jeder weiß haben die Bremer den Joker genutzt...


    Das ist halt der DFB-Pokal... Es kann ja so easy sein...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Natürlich nicht. Hab ja nur gefragt, hab die Szenen nach Spielschluss nämlich nicht gesehen. :levz1


    ___


    Spätestens jetzt wackelt van Gaal.
    Fliegen die gegen Inter noch raus, dann wirs ganz eng....

  • Wird einen schon etwas anderes, wenn man sich überlegt, das die Schalker mit einem Spiel, die ganze Saison retten können, und wohl schon einen Titel so gut wie sicher haben... :LEV16


    ...abwarten! Hat man vor dem Spiel von den Bayern auch gedacht....


    Außerdem ist es doch gut, wenn Schalke international spielt, man sieht doch jetzt, wie gut sie international sind. Besser als Duisburg....


    Jetzt redet der v.G. davon, dass es Elfmeter an Gomez war....PEINLICH!!! Klare Schwalbe!


  • ...abwarten! Hat man vor dem Spiel von den Bayern auch gedacht....


    Außerdem ist es doch gut, wenn Schalke international spielt, man sieht doch jetzt, wie gut sie international sind. Besser als Duisburg....


    Jetzt redet der v.G. davon, dass es Elfmeter an Gomez war....PEINLICH!!! Klare Schwalbe!

    Ja, stimmt schon,........will aber auch mal was im Schrank haben. :LEV16


    Tja, der van Gaal versucht halt seinen hintern zu retten....der Uli wird bestimmt eine Bombenlaune haben. :LEV18


    Und ich habe 100€ gewonnen....yeeaaaahh. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich mag die Schalker auch nicht, aber heute warn sie mir mega-sympathisch!


    Allen voran Raul und Neuer!


    Bayern wie immer arrogant, überheblich und zum wiederholten Mal mit Schwalbenversuchen um Elfer zu schinden (gegen Dortmund Robben und heute Gomez)!


    ....



    Und geil war mal Uchida - hat schon gelb und gibt der französischen Hackfresse noch einen mit! Deniz Aytekin hätte den locker vom Platz gestellt, aber Florian Meyer ist in der Hinsicht "Kartenfaul". Heute sag ich da nur: zum Glück!


    Das Bazi-Pack ist ja noch schlimmer als die Kölner!! :LEV11


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5


    Drecks-Drecks-Bayern ...... shalalalala!



    OffTopic: Umso ärgerlicher, das wir in Bremen 2 ganz wichtige Punkte haben liegenlassen! Ich gehe nämlich davon aus, das Bayern gegen Inter Mailand ebenfalls verkackt und dann werden die voller Wut alle Konzentration auf Ziel Platz 2 werfen!!
    Das wird noch ein harter Fight!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Was ein gelungener Fussballabend! :LEV6


    Herrlich - Traumhaft - Weltklasse :LEV8


    So macht es einfach Spaß - diesem drecks Pack gönne ich nicht mal den Münchener Stadtpokal :D
    Sehr gut von Schalke gespielt - diszipliniert und gut die mittlerweile leicht angerostete "Flügelzange" gedoppelt.


    Immer wieder geil den Hoeneß und van Gaal nach solchen Niederlagen zusehen.


    Danke Schalke | Danke BVB
    Eine schöne Woche :LEV14

  • Ist das ein Traum diese verkackten Bayern so leiden zu sehen. Da geht mir echt das Herz auf. :LEV14 :LEV14


    Und Neuer hat das heute einfach ganz souverän und abgezockt gemacht, da gibt es nichts. Der strahlt einfach diese Selbstsicherheit aus, die einen guten Torwart ausmacht. Groß!



    Und Raul finde ich persönlich den mit Abstand sympathischsten "Star" der Bundesliga. Wenn man den mal mit Diego, Robben, Ribery oder Gomez vergleicht. :LEV5 Der Mann ist wirklich überragend!



    So, jetzt aber wieder zu den wichtigen Themen: Die Bauern haben verkackt, aber richtig! :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV8 :LEV14 :LEV3

  • Deswegen hoffe ich auch auf ein Unentschieden am Samstag bei den Bayern, dann würde er sicher noch eine Gnadenfrist bekommen. :LEV14



    PS: Mein Vater erzählte mir übrigens heute, dass ihm ein holländischer Kollege erzählte, dass van Gaal, aber vor allem Robben in den Niederlanden total unbeliebt seien. Vor allem läge das an deren Arroganz und Hochnäsigkeit. Komisch, sowas wäre mir echt neu... :LEV9 :LEV8

  • Nur so als Info finde Van Gaal mit Abstand des besten Trainer in München seid Jahren eingebildet aber erfolgreich. Zwar mit viel Glück aber letztes Jahr haben sie fast das Trippel geholt hoffe das er fliegt weil so ein guten Trainer werden die Bauern schwer wieder finden^^

  • so, am finaltag dann bitte alle mal schön dem MSV die daumen drücken! es kann nämlich nicht sein, daß ein lizenzbetrügerverein, der mit einem verrückten trainer unter anwendung von größenwahn schrottfussball fabriziert dafür auch noch belohnt wird! :LEV11

  • Neuer war gestern richtig gut. Da können sich die Schalker bei ihm bedanken. War zwar keine Weltklasseparade nötig, aber er wirkte stets sicher, hatte eine tolle Strafraumbeherrschung und ließ keinen Ball gefährlich abprallen. In der Form gehört er sicher zu den besten Torhütern der Welt.

  • Wenn Bayern nach dem Ausscheiden im DFB Pokal jetzt auch noch Gefahr läuft zumindest den dritten Platz in der Bundesliga zu verpassen, dann werden die in München sicherlich die Reißleine ziehen und L. van Gaal vom Dienst suspendieren, um es mal höflich auszudrücken. Anders kann ich es mir gar nicht vorstellen. Die nächsten drei Bundesligaspiele, sowie das Champions League Spiel gegen Inter Mailand werden vielleicht entscheidend für die Zukunft von L. van Gaal sein.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek