Hanno Balitsch

  • Es ist mal wieder interessant zu beobachten, wie hier einige User reagieren, obwohl diese keinen blassen Schimmer davon haben, was tatsächlich vorgefallen ist. Das ist werkself - das ist Comedy!


    naja find die Reaktion hier jetzt nicht überraschend ... Balitsch war einer der alles gegeben hat ... war sympathisch und in der Öffentlichkeit ist er jetzt nicht negativ aufgefallen ... sei es Privat oder in den Medien (Interviews) ... ps Nutella mag er nicht also kann er auch nicht der Nutella-Maulwurf sein ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Einer der wenigen die sich auch in den miesesten Spielen den Arsch aufreissen wird jetzt eiskalt abgeschoben.


    Natuerlich weiss ich nicht was passiert ist, aber mir kann man wohl nicht erzaehlen dass Balitsch der einzige gewesen sein soll der Stimmung gegen Dutt gemacht hat.


    Balitsch wurde schonmal in Hannover suspendiert, aber da war er Fuehrungsspieler und einer der ersten Ansprechpartner vom Trainer. Hier ist er ein Kaderspieler der nicht wirklich viel zu melden hat.

  • Welche Geschichte


    Hatte vor paar Tagen was geposted, was ein Kumpel von mir neulich zukommen ließ.


    "zur Situation bei Bayer: Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass der Dutt mittlerweile nur noch Spieler aufstellt, die ihm vorher garantieren, bei Torerfolg auf ihn zuzurennen und dann zu umarmen. Angeblich war der Balitsch davon überhaupt nicht begeistert. Dutts Kommentar: "Darum spielst Du bei mir auch nicht."


    Damals hat jeder darüber gelacht, mittlerweile denke ich, dass da auf jedenfall ein Funke Wahrheit drin sein kann


  • was war das für eine Geschichte?


    Sinngemäß soll Dutt gesagt haben wer ein Tor schießt kommt zum jubeln zu mir was Balitsch verweigert hat woraufhin Dutt meinte gut dann spielst Du nicht mehr..


    Ich sage nicht, dass ich das so glaube ich sage nur, dass es mich nicht wundern würde wenn es so war..


    EDIT: Checke nicht wieso das quoten bei mir nicht mehr geht..

  • :wacko: Oh Mann ! Hanno !? Wir kennen Hanno nur auf'm Platz - da ist/war er das Kampfschwein.


    Hätten wir also ohne Hanno gegen Nürnberg gewonnen :LEV9


    Was kommt da wohl noch Alles ?


    (sorry, aber die Geschichte mit dem Torjubelkuschelkodex find ich albern)

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Auflösungserscheinung 1.0


    -


    Ausgerechnet einer der wenigen Kämpfer und einer wo man als Fan das Gefühl hat "der hat Ecken und Kanten und sagt was Sache ist" - ausgerechnet den setzt man nach dem Nürnberg Spiel vor die Tür.


    Um den Zeichen zu setzen - welches Zeichen soll das sein? Das man dabei ist sich von innen heraus zu zersetzen?
    Einen Spieler zu suspendieren OK - normal werden da jedoch auch Gründe genannt und nicht einfach "Och - es war Montag (und ich hasse Montage) und dachte mir ... setzte mal ein Zeichen ...aber bloß bei wem? Ich habs ... der erste der beim Training vorfährt ... "


    Im Zeitungsartikel hört es sich nur danach an, als hätte er sich über seine Reservistenrolle intern beschwert. Wie viele Spieler jammern da in die TV Kameras und werden nicht suspendiert?


    PRO Hanno Balitsch :LEV3

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • :bayerapplaus volle Zustimmung!!!

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Da sind se wieder.......



    Die Hellseher, Alleswisser, Auskenner und Motzer!! :LEV19 :LEV19


    Ich habt alle null Durchblick und Ahnung, um was es eigentlich geht. Das hat nichts mit Hannos Leistung und Einstellung zu tun....


    Wenn Simon Rolfes oder Stefan Kiessling sich gegen den Trainer stellen würde!, dann wäre es euch recht, weil ihr die Spieler sowieso nicht abkönnt!
    Aber bei Sympathieträger Balitsch wäre das etwas anderes?


    Alles fordert, hier soll etwas passieren, Komfortzone und so....aber nicht gegen die vermeintlichen Lieblinge!!!!! Schwachsinn!



    Als ob Dutt in seiner jetzigen Lage von alleine einen Spieler feuern KÖNNTE, man überlegt doch auch mal ein bisschen!


    Meine Vermutung ist die, dass Dutt schon lange wusste, wer gegen ihn interveniert hat, hat sich aber bisher zurückgehalten und Hanno
    aus angeblichen Leistungsgründen auf die Bank gesetzt, damit es nicht auffällt und damit er warten kann, wie es läuft.


    Nach dem Nü-Spiel war er vll. zum Rapport beim Rudi oder GF oder noch höher. Und da hat er ausgepackt....daraufhin wurde Hanno befragt, er hat es zugegeben und wurde suspendiert.


    Ist wie gesagt auch nur eine Vermutung....aber nur aus Sympathie wird hier niemand freigestellt...da seid euch mal sicher!!!

  • Sinngemäß soll Dutt gesagt haben wer ein Tor schießt kommt zum jubeln zu mir was Balitsch verweigert hat woraufhin Dutt meinte gut dann spielst Du nicht mehr..


    Ich sage nicht, dass ich das so glaube ich sage nur, dass es mich nicht wundern würde wenn es so war..


    EDIT: Checke nicht wieso das quoten bei mir nicht mehr geht..


    Danke.
    Auch, wenn ich mir sowas bei Dutts Ego (das er zumindestens in Interviews vermittelt) vorstellen kann, halte ich sowas für weit hergeholt.


    Vielleicht war Balitsch auch einfach der, der auf Dutts Angebot, wer es besser könne, soll sich melden, einging. (finde leider den O-Ton nicht mehr).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Dieser Club ist nicht mehr meiner, diese "Mannschaft" das charakterloseste, was ich im Fußball mitunter gesehen habe.


    Ich bin off. Bis März muß man ja mit der Kündigung nicht mehr warten. Mach nur noch Rosinenpicken. So nach Stimmung halt.


    Angebote für´s Barca-Spiel (inklusive Dauerkarte für die Rückrunde) nehme ich gerne entgegen.

  • Meine Vermutung ist die, dass Dutt schon lange wusste, wer gegen ihn interveniert hat, hat sich aber bisher zurückgehalten und Hanno
    aus angeblichen Leistungsgründen auf die Bank gesetzt, damit es nicht auffällt und damit er warten kann, wie es läuft.


    Nach dem Nü-Spiel war er vll. zum Rapport beim Rudi oder GF oder noch höher. Und da hat er ausgepackt....daraufhin wurde Hanno befragt, er hat es zugegeben und wurde suspendiert.


    Ist wie gesagt auch nur eine Vermutung....aber nur aus Sympathie wird hier niemand freigestellt...da seid euch mal sicher!!!


    Wieso sollte Dutt denn mehrere Monate warten, bis so eine Massnahme ergriffen wird. In dieser Zeit brodelt und gärt es doch nur noch weiter. Insbesondere, wenn der Spieler nicht spielt. Eine Suspendierung am Tag des Vorfalls hätte ich verstanden. Eine wochenlage Herumeierei hingegen passt ins aktuelle Negativbild vom Trainer.