Hanno Balitsch

  • Is sicherlich richtig.
    Dennoch eine top-verpflichtung; wenn er gebraucht und gebracht wird, dann gibt er 110% und hängt sich übelst rein. Find ich klasse, stand ich der Verpflichtung anfangs auch sehr skeptisch gegenüber^^

  • Der Wechsel kam zu rechten Zeit.
    Frischer Wind und die Aktionen wurden auch viel besser ausgespielt.
    Zusammen mit Kadlec ein gutes Team auf der Seite - sollte
    gegen Hoffenheim die Jokerrolle mit Barnetta tauschen...!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • 5 Minuten vor der Einwechslung hab ich mir noch gedacht " bring jezt Balitsch"


    Einfach weil er jedem Ball hinterrent im Mittelfeld und Druck ausübt.


    Gute Einwechslung und gut draufgegangen, Hanno!

  • Ein ganz wichtiger Spieler im Team,auf den man sich 100% verlassen kann.
    Kommt rein ist direkt hell wach und ein Kampfschwein.


    Ich hatte bedenken,als sein Transfer bekannt gegeben wurde,aber es war genau richtig ihn zu holen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ein Spieler wie Hanno, ist enorm wichtig für eine Mannschaft. Er scheint sich nicht so Divenhaft zu benehmen wie z.B. ein Helmes bei einer Auswechslung oder wenn er nicht von Beginn an spielt. Er ist nach einer Einwechslung sofort auf dem Platz und gibt alles für den Verein, das merkt man sofort.

  • Zitat

    Original von BigB
    Defensiv und von der Einstellung her eine Granate. Offensiv aber total unbrauchbar und deshalb auf dem linken Flügel verschenkt.


    Ich fand, dass er in seinen paar Minuten gerade offensiv fast mehr gebracht hat als Barnetta. Ist sicher keine Dauerlösung auf dem Posten, kann aber mal als Überraschungsmoment durch seine komplett andere Spielweise den Gegner in der letzten Viertelstunde aus dem Konzept bringen.

  • Schönes Interview und wieder ein richtig gutes Spiel von ihm gestern. :bayerapplaus


    Vor allem seine Zweikampfstärke und sein Auftreten gefallen mir richtig gut. Allein wie er sich gestern vor Annan aufgebaut und ihn nach dessen Foul an Bender (?) zusammengestaucht hat, fand ich sehr gut. Sowas brauchen wir viel mehr. Einer, der auch dem Gegner deutlich signalisiert, daß er nicht alles mit sich und seinen Kollegen machen läßt.


    Weiter so Hanno. Eine echte Verstärkung.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • immer wieder herrlich sich hier die ersten Seiten durchzulesen :LEV14


    Gestern mal wieder eine starke Partie, hinten dichtgehalten, bringt auch die nötige Aggressivität mit. Klasse!

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Toptransfer! Und das auch noch für lau.


    100% agree


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ein Dreckskerl im positiven Sinne! Er kann nicht nur kämpfen sondern auch gute Pässe spielen. Zudem endlich mal einer der auch andere Wachrüttelt. (Z.B. Kaplan nach seinem grotten Rückpass nach einem Einwurf!) Kann mich nur anschließen! Hat sich wohl für beide Seiten gelohnt, denn Balitsch kommt überraschend auf so einige Spiele und das auch noch International.

  • hanno4bundeskanzler

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3