Hanno Balitsch

  • Zitat

    Ich hoffe nicht, dass das bedeutet, dass uns ein Vidal oder Bender verlässt?
    Oder Rolfes seine Karriere beenden muss?(jetzt mal ganz ganz ganz ganz ganz schwarz gesehen)


    ...und alle die hier dumm rumschreien: Balitsch kommt umsonst und wird auf der Bank sitzen.
    Nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    ...und alle die hier dumm rumschreien: Balitsch kommt umsonst und wird auf der Bank sitzen.
    Nicht mehr und nicht weniger.



    war auch nich ernst gemeint :LEV8

  • ablösefreier transfer eines noch jungen spielers, der in hannover führungsspieler war.


    als ersatz für den in die jahre gekommenen zdebel. weiß überhaupt nicht, was sich hier alle aufregen. besser der hanno setzt sich auf die bank, und kann ab und an mal aushelfen, als ein talent, welches man nun verleihen kann.


    sehr guter transfer!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    ...und alle die hier dumm rumschreien: Balitsch kommt umsonst und wird auf der Bank sitzen.
    Nicht mehr und nicht weniger.


    Du kannst aber davon ausgehen, dass für ihn ein anderer gehen wird bzw. er als Ersatz für diesen Abgang kommt.


    Wenn jetzt also ein Hegeler abgegeben wird, darf man sich wirklich fragen, ob das sinnvoll ist. Schließlich wird Balitsch mit Sicherheit mehr verdienen als Hegeler, nur ist er auch wirklich besser?

  • Der Herr Balitscht setzt sich niemals ruhig auf die Bank ...


    Bei uns hier in Hannover ist er sowieso nicht allzu beliebt, weil er doch desöfteren mal nen dummen Spruch ablässt und recht arrogant rüberkam.


    Schwer nachzuvollziehen :/

  • Zitat

    Der Herr Balitscht setzt sich niemals ruhig auf die Bank ...


    Der hat hier schon oefters auf der Bank platzgenommen, auch wenn das Stadion mittlerweile huebscher ist, die Bank fuehlt sich bestimmt gewohnt an ;)

  • Er ist ganz sicher nicht für die erste Elf verpflichtet worden. Wie schon von einigen erwähnt ist unser DM gut aufgestellt, so dass diese Verpflichtung als sinnvolle Ergänzung zu sehen ist. Ich glaube auch nicht, dass dies bedeutet, dass ein wichtiger Spieler den Verein verlässt (Hegeler zähle ich mal nicht dazu.) Im Gegensatz zu Zdebel ist er durchaus in der Lage die Mannschaft wenn nötig zu unterstützen. Er hat in Hannover eine nicht so schlechte Saison gespielt (Kicker-Note 3,56). Zu bedenken ist auch, dass Reinartz in Zukunft eher in der Abwehr zu finden sein wird und langfristig dort eingesetzt werden wird. Somit ist es schon sinnvoll im DM noch einen erfahrenen und "einsetzbaren" Spieler zu holen. Und er ist ablösefrei!


    Also: Welcome back! :LEV19

  • Nach informationen des Kicker wird in den nächsten Tagen ein weiterer alter bekante bei Bayer unterschreiben. Der blonde Engel soll demnach im Mittelfeld von Bayer Leverkusen die Fäden ziehen. Herr Holzhäuser ist sehr glücklich über diesen Transfer, da wir nun einen echt erfahrenen Spielmacher haben. Herr Völler verlautbarte: "Mit ihm können wir die Europa L. gewinnen".



    :LEV6


    Nur noch lachhaft !!!!!

  • Sitzt eh nur auf der Bank und wird die Zdebel-Rolle einnehmen, nur dass er deutlich besser ist. Wird seine Leistung bringen, wenn man ihn braucht. Kein Topspieler aber eben solide und dazu ablösefrei. Also für die Quantität und die Verbreiterung des Kaders mMn sehr sinnvoll. Hegeler z.B. brauchen wir viel weniger

  • Willkommen zurück, auch wenn ich den Transfer nicht so ganz nachvollziehen kann.. :LEV18


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Was ich mich bei der ganzen Sache nur frage: Was bringt das dem Balitsch?
    War der in Hannover nicht Stammspieler? Wollten die ihn abgegeben oder warum will er freiwillig zum Bankwärmer werden?


    EDIT: Habe gerade folgendes bei Sport1 gelesen: Hanno Balitsch steht offenbar vor einem Wechsel von Hannover 96 zu Bayer Leverkusen. Beide Vereine stehen bereits in Kontakt, allerdings wird der Vollzug des Transfers nicht vor kommender Woche erwartet.


    Also offiziell ist der Transfer noch nicht!

  • Ich weiß gar nicht wo das Problem ist, der Kader sollte doch in der Breite verstärkt werden. Der Balitsch Transfer ist mit Sicherheit nicht für die erste 11 gedacht. In der abgelaufenen Saison hätten wir ihn das ein oder andere mal gut gebrauchen können als Rolfes verletzt ausgefallen ist.


    Ich finde den Transfer nicht spektakulär aber zweckmäßig! :LEV2