Hanno Balitsch

  • krass wie viele Einsätze er jetzt schon hatte! Ich bin auch überrascht das er technisch sich in die Mannschaft gut integriert hat. Phasenweise ist er ja wirklich mit Vidal der Ballsicherste Spieler bei uns! :LEV5


    Ich kann nur sagen das ich mir von ihm fast nichts erwartet habe und das mit jedem guten Spiel er mich weiter begeistert, weil er ist auch ein Kämpfer und Arbeiter. Sehr wichtig und ein seltenes Element in unserem Team, obwohl die Mannschaft kämpferisch momentan echt zugelegt hat. In Gladbach kann man ihnen in diesem Punkt keinen Vorwurf machen. Momentan klappt es einfach spielerisch nicht.


    Und nochmal auf Balitsch zu kommen. Ich denke es hat doch keiner Einwände wenn ich sage das Balitsch wenn man das Preis/Leistungsverhältnis sieht mit Abstand unser bester Neuzugang ist?!!!

  • Zitat

    Original von Eased04
    Faszinierend ... aber bisher ein Königstransfer!


    Das er Menschlich absolut einwandfrei ist, weiss ich seit dem Buch über Enke. Jetzt beginnt er mich auch spielerisch zu überzeugen


    Welches Buch?

  • Hatte heute leider viele Schnitzer und Stellungsfehler im Spiel. Vielleicht lag es an der ungewohnten Linksverteidiger-Rolle.....
    Aber was Einstellung und Kampf angeht macht ihm gemeinsam mit Vidal keiner was vor..... :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Renato13
    Hatte heute leider viele Schnitzer und Stellungsfehler im Spiel. Vielleicht lag es an der ungewohnten Linksverteidiger-Rolle.....
    Aber was Einstellung und Kampf angeht macht ihm gemeinsam mit Vidal keiner was vor..... :bayerapplaus


    Rechtsverteidiger :levz1 Stimme die sonst auch zu. Kämpferisch, wie immer, ganz vorne dabei, aber fußballerisch kommt er auf der Position so nicht ansatzweise an Schwaab ran!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Einwandfreie Einstellung. Reisst sich immer den Ar... auf und kompensiert so die ein oder andere technische Schäche. In der aktuellen Verfassung der Mannschaft eine klare Verstärkung. Sind alle an Bord, ermutlich nicht, aber dennoch gut, so jemanden jederzeit bringen zu können - auf fast jeder Position. Den kannst du vermutlich auch ins Tor stellen und er würde dort Gras fressen :levz1

  • Ein großes Lob an Hanno. Nach vorne kam nicht sehr viel von ihm, aber es war eine solide Abwehrleistung als RV und darauf kommt es in erster Linie an.


    Ihm merkt man wirklich an, dass er es sich bei einem starken Verein wie Bayer noch einmal beweisen möchte. Mit 30 Jahren ist er "auch" nicht mehr der jüngste. Einsatz und Wille sind bei ihm sehr vorbildlich.

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Ein großes Lob an Hanno. Nach vorne kam nicht sehr viel von ihm, aber es war eine solide Abwehrleistung als RV und darauf kommt es in erster Linie an.


    Ihm merkt man wirklich an, dass er es sich bei einem starken Verein wie Bayer noch einmal beweisen möchte. Mit 30 Jahren ist er "auch" nicht mehr der jüngste. Einsatz und Wille sind bei ihm sehr vorbildlich.


    Kommt doch nicht immer mit der "zu alt - zu jung" Nummer.
    Ich bin eigentlich kein Balitsch-Fan, aber er fightet und opfert sich auf...und genau das will ich sehen.
    Nicht so ein müdes abdrehen, weil man den Pass nicht mehr erlaufen kann.

  • Zitat

    Original von BigB
    Als rechter Verteidiger jedenfalls deutlich besser aufgehoben als im linken Mittelfeld.


    Wiederhol das bitte noch ein paar mal....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Balitsch fällt mir sehr postitiv auf, er "kämpft". Ich kann das jetzt nicht so wortreich untermalen, aber ich bin froh das er im Team ist.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Balitsch fällt mir sehr postitiv auf, er "kämpft". Ich kann das jetzt nicht so wortreich untermalen, aber ich bin froh das er im Team ist.


    er ist einfach der ideale ergänzungsspieler in unseren reihen. dort wo es brennt, kommt hanno.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Balitsch profitiert aber auch von unserem enormen Verletzungspech, wären Ballack und Rolfes von anfang an fit gewesen hätte Balitsch kaum gespielt!

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!