Sidney Sam

  • Den hat er Sami verheizt. Ich weiß auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn man mir unterschwellig so einen schlechten Charakter unterstellen würde, dass ich gegen meinen kommenden Verein, nicht alles für meinen jetzigen Verein geben würde.
    Also, mal wieder ein hausgemachtes Problem...

    Weder sagte er es so, noch macht es sonst Sinn.


    Oder willst du behaupten, Sam sei bis dahin in guter Form gewesen, bzw. das solche Tendenzen bei ihm völlig undenkbar sind?


    Und immer wird gejammert, dass nie durchgegriffen wird und wenn doch mal wird ebenfalls rumgejammert.
    Der Fehler, wenn man Sami kritisieren will, liegt eher darin, dass er ihn im Folgespiel schon wieder aufstellte.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • was hat er sich bitte bei der abfälligen handbewegung richtung bayer-fanblock gedacht, als es zur halbzeit pfiffe gab.
    beleidigt zu sein kann er gut, wenn er jetzt noch auf dem niveau leistung bringen würde wäre alles top.
    aber j-udas hat eh schon mit bayer abgeschlossen, was juckt es ihn, was hier passiert. der bundesjogi nominiert nicht nach leistung und sein vertrag mit schalke wird dadurch nicht ungültig

  • Sam würde ich auch nicht mehr aufstellen !!!


    1. Schlechte Form und dann noch beleidigte Leberwurst zur Halbzeit
    2. Schalke sitzt uns im Nacken und nächste Saison spielt er dort ... Und es geht immerhin um die lukrative CL-Teilnahme ... Würde aus finanziellen Gründen ungern die Schalker vorbeiziehen lassen ... Und ich behaupte, dass Sam sehr gerne CL-League spielen würde nächste Saison ....
    3. Seine Gestiken auf dem Platz bedeuten für mich immer : die anderen sind es Schuld !!! Aber bei sich selbst fängt er nie an ....

  • Sam würde ich auch nicht mehr aufstellen !!!


    1. Schlechte Form und dann noch beleidigte Leberwurst zur Halbzeit
    2. Schalke sitzt uns im Nacken und nächste Saison spielt er dort ... Und es geht immerhin um die lukrative CL-Teilnahme ... Würde aus finanziellen Gründen ungern die Schalker vorbeiziehen lassen ... Und ich behaupte, dass Sam sehr gerne CL-League spielen würde nächste Saison ....
    3. Seine Gestiken auf dem Platz bedeuten für mich immer : die anderen sind es Schuld !!! Aber bei sich selbst fängt er nie an ....

    :LEV14

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bitte ab sofort auf ihn verzichten ! :LEV7


    Ab auf die Tribüne,somit wahrscheinlich auch keine WM Teilnahme. Wer sich hängen lässt, hat es nicht anders verdient. Dies ist meine Meinung nicht nur, da er gestern seinen Gegenspieler beim Gegentor laufen lässt...... Und Tschüss :LEV19

  • Alsi ich, vor Beginn der Rückrund schrieb,das Sam bei mir nicht mehr spielen würde,weil er garnicht mehr mit dem Herzen bei der Sache sein kann,da er zum KOnkurrenten wechselt, wurde ich abgewatscht.
    Heute kaum ein paar Spiele später..........................


    Ich bleibe dabei, natürlich würde ich Sam nicht mehr spielen lassen, heute,morgen,und auch gestern schon nicht mehr! Alleine diese Aktion beim Schalke Spiel, (draussen lassen aus Gewissensgründe) hätte ALLEN ,auch hier,die Augen öffnen müssen!
    Soll er von der Tribüne aus zusehen wie sich seine KOnkurrenten für die WM in Form spielen!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Zitat

    Noch immer nicht verschmerzt und vergessen hat der 26-Jährige zudem, dass ihn Hyypiä vor dem Heimspiel gegen Schalke wegen eines vermeintlichen Interessenkonflikts aus dem Kader strich.


    Worauf beruht denn diee Annahme? Hoffen wir mal Hyypiä hat ihn nicht aus freien Stücken ohne wirklichte Ansätze vorsichtshalber nicht mit und mit der Aktion Sam nicht endgültig den Wind aus den Segeln genommen. :LEV16 Wenn Sam wirklich wollte und gebrannt haben sollte und Hyypiä nur zur Sicherheit ihn rausgelassen hat, dann würde ich es sogar verstehen, dass er sich danach endgültig hängen lässt. So nach'm Motto "Der traut mir doch eh nicht zu, noch 100% für Bayer bei der Sache zur sein."

  • ....Wenn Sam wirklich wollte und gebrannt haben sollte und Hyypiä nur zur Sicherheit ihn rausgelassen hat, dann würde ich es sogar verstehen, dass er sich danach endgültig hängen lässt. So nach'm Motto "Der traut mir doch eh nicht zu, noch 100% für Bayer bei der Sache zur sein."


    Der war gut. Die Moeglichkeit das ein Spieler darauf brennt seinem neuen Arbeitgeber Schaden zu zufuegen belustigt mich. :LEV14

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Trainingsgruppe II.

    Der Schaden, den er hier anrichtet, indem wir faktisch in Unterzahl agieren, ist wahrlich größer.
    Soll helfen, die Amas in der RL zu halten und gut ist...

    Kümmere dich doch besser mal um "deinen" Verein; da läuft noch ein viel größerer Spinner rum... :LEV19
    - in Kaiserslautern wegen Drogenkonsum gefeuert;
    - vom DFB zu 8000 € Geldstrafe wegen Kontakt zu Wettbetrügern verdonnert,
    - seiner schwangeren Freundin den Unterkiefer plus einem Türsteher Augenknochen gebrochen - dafür Bewährungsstrafe für drei Jahre kassiert,
    - in Paderborn einen Mann wegen "böser Blicke" verprügelt
    - vor Weihnachten 2013 seine neue Freundin verprügelt - Verfahren anhängig...


    Solchen Leuten wird dann auch noch zugejubelt... :LEV9

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)



  • Vom wem redest du jetzt? Sam?

  • Stimmt, mitten in der Saison ist der Schaden den ein Sam auf Schalke anrichten kann natürlich enorm.


    Willst Du witzig sein, oder Erkennst Du nicht den Faktor und die Auswirkungen die ein Spiel nehmen kann wenn der 2. und der 4. aufeinander treffen? Ist Dir der Begriff neu, wenn ein Team nach einem sog. 6 Punktespiel in einen negativtrend rutscht? Geh mal davon aus das Du witzig sein wolltest.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Na na, bitte nichts gegen das heilige Braunschweig schreiben, dies ist im Bayer Leverkusen Forum strengstens verboten und wird mit Liebesentzug vom niemalsmeister bestraft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()