Sidney Sam

  • Bin mal gespannt, ob wir ihn am Wochenende sehen werden.


    Der große Chinedu Obasi hat heute aufjedenfall den Vorzug bekommen :LEV18



    Läuft ja richtig, für ihn bei Schalke :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich denke Sam rechtfertigt bis jetzt definitiv seine Ablösesumme :LEV18


    Ich glaube aber, das wenn Sam hier geblieben wäre wir Bellarabi garnicht mehr im Bayer-Trikot gesehen hätten. Von daher alles richtig gemacht :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich denke Sam rechtfertigt bis jetzt definitiv seine Ablösesumme :LEV18


    Ich glaube aber, das wenn Sam hier geblieben wäre wir Bellarabi garnicht mehr im Bayer-Trikot gesehen hätten. Von daher alles richtig gemacht :LEV2

    Warum? Schmidt wollte Bellarabi, demnach wird er etwas in ihm gesehen haben. Ob er das auch in Sam gesehen hätte, weiß ich nicht? Und selbst wenn, vielleicht wäre er ja, unter Schmidt, auch so durch gestartet und alle würden jetzt sagen, gut das Bellarabi weg ist, der hätte sich gegen Sam nie durchgesetzt. Also alles spekulativ.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Warum? Schmidt wollte Bellarabi, demnach wird er etwas in ihm gesehen haben. Ob er das auch in Sam gesehen hätte, weiß ich nicht? Und selbst wenn, vielleicht wäre er ja, unter Schmidt, auch so durch gestartet und alle würden jetzt sagen, gut das Bellarabi weg ist, der hätte sich gegen Sam nie durchgesetzt. Also alles spekulativ.


    Wenn Hertha und Bayer im April einig geworden wären über ein Transfer von Bella nach Berlin, wäre er weg gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn Hertha und Bayer im April einig geworden wären über ein Transfer von Bella nach Berlin, wäre er weg gewesen.


    Hätte hätte Fahrradkette. Ist aber nicht passiert, genauso wie im Winter klar war das Sam geht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Hätte hätte Fahrradkette. Ist aber nicht passiert, genauso wie im Winter klar war das Sam geht.


    Zeigt aber, dass Bayer trotz Abgang Sam nicht auf Bella gesetzt hat und eher zufällig noch hier ist, dass sich jetzt als großes Glück heraus stellte.


    Aber die Fahrradkette/Viererkette kannst in Ruhe lassen :levz1

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Zeigt aber, dass Bayer trotz Abgang Sam nicht auf Bella gesetzt hat und eher zufällig noch hier ist, dass sich jetzt als großes Glück heraus stellte.


    Aber die Fahrradkette/Viererkette kannst in Ruhe lassen :levz1

    Okay :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • normalerweise find ich es meistens schade, wenn ein guter spieler bayer verlässt. aber den wechsel zu einem geldreichen konkurrenten, der mit uns auf augenhöhe oder knapp drunter in der tabelle stand, nehm ich ihm doch eher übel und macht mich sauer.


    tendenz: auspfeiffen.

  • normalerweise find ich es meistens schade, wenn ein guter spieler bayer verlässt. aber den wechsel zu einem geldreichen konkurrenten, der mit uns auf augenhöhe oder knapp drunter in der tabelle stand, nehm ich ihm doch eher übel und macht mich sauer.


    tendenz: auspfeiffen.

    Dann hoffe ich doch für dich, dass du für die HSV-Fans vollstes Verständnis hast, wenn sie Çalhanoğlu auspfeifen und bist dann nicht empört darüber.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Finde Auspfeiffen muss! spielbezogen sein.. wie bspw bei Hulk gestern.Ansonsten ists imho einfach laecherich.. erinnere mich noch an Brandt gegen sche!ss Vfl.. hmeingott :LEV11

  • 24.10.2014, 13:02


    Vor der Rückkehr nach Leverkusen - Noch nicht in Topform: Sam nur in der Nebenrolle


    Vor der Saison galt Sidney Sam bei Schalke 04 als "Königstransfer", doch auch bei den Königsblauen muss der anfällige Offensivspieler immer wieder verletzungsbedingt Pausen einlegen. So ist im Duell mit Ex-Klub Leverkusen am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) allenfalls ein Joker-Einsatz möglich - Happy End nicht ausgeschlossen.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de


  • sag mal wie kriegst du die "Ç" und die "ğ" nur aus deiner Tastatur raus???? :LEV5

    Tastenbelegung bzw Sonderzeichen, berufsbedingt


    das kannst du aber auch mit jeder herkömmlichen deutschen Tastaturbelegung
    das Ç = Taste ALT (halten), dann 0231 und los lassen
    das ğ = Taste ALT (halten) , dann 0287 und los lassen

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)