Europa League 2010/2011

  • Zitat

    Original von n1klas
    Wird nach der Gruppenphase neu gelost oder müssen wir gegen die Sieger aus Gruppe A spielen?


    Wird neu gelost.
    Gruppensieger bekommen aber einen Gruppenzweiten zugelost.
    (Dazwischen werden die acht CL-Absteiger noch reingemischt)


    Atlético können wir an einem guten Tag aber auch bezwingen! :bayerapplaus
    Ich will nicht zu viel versprechen, aber Stuttgart (Gruppe H) und Dortmund (Gruppe J) müssten immer zeitgleich spielen.
    Könnte evtl. bedeuten, dass Bayer04 alleine spielen darf und IMMER bei Sat1 läuft!!! :bayerapplaus :bayerapplaus
    Gut für alle Nicht-Sky-Kunden. Aber noch will ich es nicht garantieren.

  • Gruppe A
    Juventus Turin
    Manchester City
    FC Salzburg
    Lech Posen
    Gruppe B
    Atletico Madrid
    Bayer Leverkusen
    Rosenborg Trondheim
    Aris Thessaloniki
    Gruppe C
    Sporting Lissabon
    OSC Lille
    Levski Sofia
    KAA Gent
    Gruppe D
    FC Villareal
    Club Brügge KV
    Dynamo Zagreb
    FC PAOK
    Gruppe E
    AZ Alkmaar
    FC Dynamo Kiew
    FC Bate Borisov
    FC Sheriff
    Gruppe F
    ZSKA Moskau
    US Palermo
    Sparta Prag
    FC Lausanne
    Gruppe G
    FC Zenit St. Petersburg
    RSC Anderlecht
    AEK Athen
    Hajduk Split
    Gruppe H
    VfB Stuttgart
    FC Getafe
    Odense BK
    Young Boys Bern
    Gruppe I
    PSV Eindhoven
    Sampdoria Genua
    Metalist Charkov
    Debreceni VSC
    Gruppe J
    FC Sevilla
    Paris St. Germain
    Borussia Dortmund
    Karpaty Lwiw
    Gruppe K
    FC Liverpool
    Steaua Bukarest
    SSC Neapel
    FC Utrecht
    Gruppe L
    FC Porto
    Besiktas Istanbul
    ZSKA Sofia
    SK Rapid Wien

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Man , bis dahin echt gut, aber da hätte ich mir young boys gewünscht, also naja eher rapid, aber ging ja nicht wegen scheiß red bull in A


    Mh, wann steht fest, wann die Spiele heim/away sind ?
    will nach Madrid und Trondheim !
    Die beiden Touren werden geil ! :D :LEV3

  • spielen die immer donnerstags oder gibts auch mittwochsspiele?

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Spielerisch ist die Gruppe auf jeden Fall machbar.


    Auswärtsfahretentechnich habe ich mir was anderes lieber gewünscht, wenigstens eine Bustour wäre wünschenwert gewesen, naja muss überhaupt gucken ob überhaupt 2 Spiele finanzierbar sind...


    Madrid reizt mich von Flair, von der Stadt, vom Stadion am meisten, allein schon weil ich die Stadt noch nicht kenne. Theassoliniki von der Atmosphäre und Trondheim irgendwie überhaupt nicht!
    Naja solang ich Urlaub bekomme und es bezahlbare Flüge angeboten werden, ist Madrid vielleicht auch sogar Griechenland drin.

  • Tolle Gruppe, echte Gegner, keine unbekannten Vereine oder Osteuropäer mit weiten Anfahrtswegen, schlechtem Rasen und -30°C-Spielen.


    Super, bin begeistert, das werden echte Europapokalabende! Weiterkommen ist möglich, wenn wir gegen Trondheim und Thessaloniki konsequent unsere Punkte holen.


    Athletico ist natürlich ein Highlight! :bayerapplaus

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Spielerisch ist die Gruppe auf jeden Fall machbar.


    Auswärtsfahretentechnich habe ich mir was anderes lieber gewünscht, wenigstens eine Bustour wäre wünschenwert gewesen, naja muss überhaupt gucken ob 12 Spiele finanzierbar sind...


    Madrid reizt mich von Flair, von der Stadt, vom Stadion am meisten, allein schon weil ich die Stadt noch nicht kenne. Theassoliniki von der Atmosphäre und Trondheim irgendwie überhaupt nicht!
    Naja solang ich Urlaub bekomme und es bezahlbare Flüge angeboten werden, ist Madrid vielleicht auch sogar Griechenland drin.


    Aris ist stimmungstechnisch erste Sahn...musst nur mal bei deiner Tube eingeben! Vielleicht nicht die allerbeste in Griechenland aber sonst....