W11-Spieler der Saison 2009/10

  • Umfrage zum Werkself.de Spieler der Saison 2009/10 0

    1. Eren Derdiyok (0) 0%
    2. Stefan Reinartz (0) 0%
    3. Arturo Vidal (0) 0%
    4. Toni Kroos (0) 0%
    5. Sami Hyypiä (0) 0%
    6. Stefan Kießling (0) 0%

    Bitte hier die 3 Spieler nennen, die eurer Meinung nach den Titel "Spieler der Saison" verdient hätten. Bitte keine Quatschantworten. Am Ende gibt es dann eine Abstimmung mit den am häufigsten genannten Spielern.


    Die bisherigen Sieger:


    2004/05: Dimitar Berbatov
    2005/06: Dimitar Berbatov
    2006/07: Bernd Schneider
    2007/08: Rene Adler
    2008/09: Michal Kadlec
    2009/10: ???

  • @ BigB:
    Wird dann wieder ne Umfrage gestartet ?



    Meine Kanidaten:


    Arturo Vidal
    Stefan Kießling
    Sami Hyppiä



    :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 1. Hyypiä
    2. Kiessling
    3. Kroos


    Außer Wertung:
    Brian the Lion

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • 1.Vidal
    2.Kießling
    3.Hyppiä

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hi !


    Schwer:


    Top 1: Vidal (er verbindet Technik mit Kampf, auch wenns dann 14 gelbe Karten werden)


    Top 2: Sami Hyypiä, über die komplette Saison gesehen ein Stabilisator unserer löchrigen Abwehr, die mehr einen Hühnerhaufen gliech und dennoch meist den laden dicht hielt. Ohne wäre nichtmal die EL drinne gewesen.


    Top 3: Toni Kroos, mit 20 verdammt weit und IMHO der Spieler der einen riesigen Sprung nach vorne gemacht hat. Es ist Jammerschade das er nun bei den Bayern zurück geht, denn da wird er nur versaut. Sollten die Bayern auf ihn bauen, so wie wir auf ihn gesetzt haben, dann wird er DER deutsche Spieler schlechthin. Mit ihm kann Deutschland Großes gewinnen.



    Absteiger der Saison:


    Flop 1: Friedrich, der zeigt das andere, das schlechte Gesicht von Bayer, zu häufig unkonzentiert, besonders in wichtigen Spielen.


    Flop 2: Castro, ein weitere wesentlicher Charakter von Bayer, die extremen Schwankungen in der Leistung. Mal Weltklasse, andermal nicht mal Thekenmannschaft. Trotz seines jungen Alters sollte er durch seine Erfahrung (weit über 150 BuLi Spiele) stabiler sein. Hoffe auch für ihn, das er die Saison als Warnschuss ansieht (Nichtnorminierung in die N11) und weiter an sich arbeitet. In ihm steckt soviel Potential.


    Flop 3: Kadlec, diese Saison ein kompletter Ausfall. Nehm ich ihn nicht krumm, er ist jung, es ist seine 2. Saison, aber es kommt darauf an, das er die nächste Saison wieder angreift. Wenn nicht, hat er seine Chance verspielt und ein Anderer sollte seinen Platz einnehmen.


    In den Top 3 hätte ich auch gerne Rene Adler aufgenommen, alleine schon weil er die Eigenschaft besitzt die Bayer eigendlich fehlt. Aufzustehen und weiter zu machen und wieder anzugreifen. Ebenso Kiessling, der IMMER kämpft und IMMER an seine Chance glaubt. Seine Tore waren Gold wert, leider hats nicht mit der anversierten CL gereicht oder zur Torjägerkanone. Schade.


    Cu.


  • Bei Castro und Kadlec liegst Du falsch.
    Castro wird von den meisten garnicht richtig eingeschätzt, wie es bei unauffälligen wichtigen Spielern oft der Fall ist. Und Kadlec war oft garnicht fit ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!