31. Spieltag: Vfb Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen, SA. 17.April 2010 15:30 Uhr, Gottlieb-Daimler-St

  • Ist echt ein verdammt wichtiges Spiel,bitte Jungs,erzwingt die 3 Punkte irgendwie. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Waere in Ordnung, waere in Ordnung... :LEV17



    Gehen wir doch erst einmal von einem Sieg aus :bayerapplaus: bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich tippe ein 0:2-Auswaertssieg


    hinterher koennen wir ja gerne diskutieren, ob 1 Punkt in Ordnung gewesen waere.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Also ich denke auch das unser Ziel dort schon 3 Punkte sein sollten,mir ist dat ziemlich egal ob die Rückrundenbester sind oder nicht, wenn wir unser Spiel machen und unsere Chancen wieder besser nutzen werden wir das Spiel auch gewinnen!!!


    Mein Tipp 1:3
    0:1 Kroos
    0:2 Kieß
    1:2 marica
    1:3 Kieß

  • Zitat

    Original von mystery
    Ein Punkt wäre auch schonmal wichtig für den 3. Platz!
    Hoffe auf einen Sieg gegen Hannover und hoffe, dass wenn wir gegen berlin spielen die schon sicher abgestiegen sind und wir 3 punkte locker mitnehmen können!
    und gladbach..das gewinnen wir sowieso :bayerapplaus


    Du weißt baer schon, dass totgesagte bekanntlich länger leben...Selbst wenn Berlin schon so gut wie abgestiegen sein sollte, wird das kein Zuckerschlecken! Die können dann völlig drucklos und befreit aufspielen und uns nochmal richtig in die Suppe spucken!


    Was Gladbach betrifft, wäre ich auch da vorsichtig. Die Situation ist hier zwar besser als bei den Berlinern, aber ein Selbstläufer wird auch das sicher nicht. Die sind diese Saison genau so unberechenbar wie unkonstant!



    Folgendes zu Stuttgart:
    Hinfahren, kämpfen und konzentrierte Leistung abrufen dann werden wir sehen, was dabei herausspringt!
    Drei Punkte sollten das Ziel sein, wobei man bei einem guten Spiel auch mit einem Zähler zufrieden sein könnte!
    Unterschätzt mir mal keiner die Hoffenheimer...der Hopp hat denen nen ganz schönen Einlauf verpasst die Tage!

  • Zitat

    ...Am Dienstag konnte Castro wieder ohne Beeinträchtigung trainieren, die Oberschenkelprobleme aus dem Bayern-Spiel sind Vergangenheit.
    Dagegen musste Sami Hyypiä nach seiner Muskelverhärtung weiterhin aussetzen. Jedoch ist gerade der Routinier in der Saisonendphase sehr wichtig für die Stabilität der Werkself.../sport1/s.News


    Bloß keine weiteren Verletzungen!
    Zu Euphorie besteht momentan überhaupt kein Anlaß. Auf ein "Harakiri" 3 Punkte-Anrennen in Stuttgart kann ich auch gerne verzichten. Konzentriert spielen u. hinten sicher stehen = 1Punkt ginge für mich absolut i.O. Danach muß natürlich beim Restprogramm Vollgas gegeben werden = CL Quali und gut is!

  • Zitat

    Original von portello


    Bloß keine weiteren Verletzungen!
    Zu Euphorie besteht momentan überhaupt kein Anlaß. Auf ein "Harakiri" 3 Punkte-Anrennen in Stuttgart kann ich auch gerne verzichten. Konzentriert spielen u. hinten sicher stehen = 1Punkt ginge für mich absolut i.O. Danach muß natürlich beim Restprogramm Vollgas gegeben werden = CL Quali und gut is!


    Sehe ich auch so. Ein Punkt in Stuttgart wäre gold wert.
    Wenn man es dann in den restlichen 3 Spielen vergeigt ist man selber schuld!

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Stuttgart ist das beste Team der Rueckrunde. Ein Punkt waere in Ordnung.
    Die letzten 3 Spiele muessen dann gewonnen werden!


    Die letzten 3 Spiele müssen dann geworden werden...


    Das sagen wir uns doch schon seit mehreren Spieltagen dass die restlichen Spiele gewonnen werden müssen.


    Wir brauchen am Samstag unbedingt mal wieder nen Sieg. Dortmund wird wohl auch gegen Hoffenheim gewinnen!

  • Alexander Hleb und Sami Khedira sind beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Hleb steht am Samstag (15.30 Uhr/live bei Sky und Liga total) im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen wohl wieder zur Verfügung, bei Khedira ist eine Rückkehr ins Team noch offen.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=12202532.html

  • -Leverkusen gewann drei der letzten vier Begegnungen mit Stuttgart. Insgesamt hat in den 61 bisherigen Bundesliga-Begegnungen Leverkusen knapp die Nase vorn: 21 VfB-Siegen stehen 24 Erfolge der Rheinländer gegenüber (bei 16 Remis).


    -4:0 siegten die Leverkusener im heimischen Stadion in der Hinrunde. Das Spiel war die letzte Liga-Partie, in der Stuttgart vier Gegentreffer kassierte.


    -Kein Team holte in der Rückrunde so viele Punkte wie der VfB (31).


    -Kein Klub holte aus den letzten fünf Bundesliga-Partien mehr Punkte als der VfB (zwölf, wie Werder und Wolfsburg). Leverkusen konnte in den letzten vier Partien nicht gewinnen (ein Remis, drei Niederlagen).


    -Stuttgart hat unter Gross erst ein Heimspiel verloren (1:3 gegen den HSV). Bayer verlor auswärts zuletzt drei Mal in Folge.


    -Mit dem VfB und Bayer treffen zwei der drei Bundesligisten mit den meisten Weitschusstoren in der laufenden Saison aufeinander. Beide trafen je elf Mal aus der Ferne – nur der HSV mehr (13 Mal).


    -Mit Stuttgarts Jens Lehmann und Leverkusen Rene Adler treffen der letzte Stammkeeper der deutschen Nationalmanschaft und sein designierter, aber zuletzt wackelnder Nachfolger aufeinander.


    -Arturo Vidal fehlt nur noch eine Verwarnung zum Bayer-internen Rekord von Robert Kovac (13 Gelbe Karten in der Saison 1999/2000). :D


    -Stefan Kießling machte beim Leverkusener 4:0-Sieg in der Hinrunde seinen ersten und bislang einzigen Liga-Dreierpack.


    -Kießlings Schweizer Sturmparter Eren Derdiyok erlebte unter dem heutigen VfB-Coach Christian Gross beim FC Basel seinen Durchbruch im Profifußball. Er bestritt dort unter Gross 63 Ligaspiele und schoss 17 Tore.



    http://de.eurosport.yahoo.com/…stuttgart-leverkusen.html

  • sorry wenn ich mich noch mal nachfrage ... ( will nur sicher gehen )


    lebe seit 6 monaten in stutgart und würde gerne leverkusen im lev-block unterstützen, bin kein bayer mitglied und könnte nur an tickets kommen, wenn am spieltag vor dem stadion noch gäste tickets verkauft werden... wird dies der fall sein?

  • deine frage wurde im anderen thread schon beantwortet.


    aber da ich ein grenzenlos netter mensch bin werde ich mal heute nicht so sein.


    du wirst noch karten an der gästekasse erhalten!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von BerlinerJunge
    sorry wenn ich mich noch mal nachfrage ... ( will nur sicher gehen )


    lebe seit 6 monaten in stutgart und würde gerne leverkusen im lev-block unterstützen, bin kein bayer mitglied und könnte nur an tickets kommen, wenn am spieltag vor dem stadion noch gäste tickets verkauft werden... wird dies der fall sein?




    Zitat


    Auswärtskarten>>Info<<09/10
    Paffi:


    Für das Stuttgart Spiel am Samstag, den 17.04.2010 haben wir insgesamt 1182 Sitzplatz-Karten verkauft.


    Wir haben insgesamt noch 323 Karten zurückgeschickt.
    Kassen ab 13.30 Uhr

  • Zitat

    Original von Chris
    Ein Sieg ist absolute Pflicht. Mit etwas Pech finden wir uns sonst nach dem Spieltag auf Platz 5 wieder, wodrauf ich absolut keinen Bock habe! :LEV19


    So sieht's nämlich aus. Also dass die Mannschaft nicht sinn- und kopflos nach vorne rennen und auf Sieg spielen soll, ist ja klar. Aber trotzdem werden wir auch die letzten 3 Spiele dann nicht "einfach mal so" gewinnen können - und deslhalb können wir uns den Luxus, gegen Stuttgart die Punkte liegen zu lassen auch nicht erlauben.

  • Hat sich jemand mal ernsthaft das Restprogramm von Borussia Dortmund angeschaut?


    Weil wir in Bremen, auf Schalke zusammen 4 Punkte, in Frankfurt mindestens 1 und in Dortmund 3 Punkte haben liegen lassen (also insgesamt 8 Punkte LOCKER mehr hätten haben MÜSSEN), können wir einfach nicht noch mehr Punkte liegen lassen, wenn wir wirklich CL spielen wollen.


    Dortmund spielt zuhause gegen Hoffenheim und Wolfsburg = zusammen 3 bis 4 Punkte
    Dann spiel Dortmund noch in Nürnberg und Freiburg = 6 Punkte.
    DORTMUND = 9-10 Pt



    So, das heisst im Umkehrschluss wir dürfen in den letzten Spielen nicht mehr verlieren