Kevin Kampl

  • Man muss ja schon bedenken, dass die Chinesen auch einen Trainer haben, der Kampl unbedingt holen wollte.

    Dann wäre er jetzt weg! Vielleicht, dass Poldi Interview gelesen über die Berater aus dem Reich der Mitte(l)...


    Realistisch sollte für alle aufgerufenen Spieler ein Betrag von 20-22 Mio. drin sein!

  • Der Transfer hätte die aber 54 Mio. gekostet wegen dieser Ausgleichszahlung. Die hat man ja versucht zu umgehen, wie beim Modeste-Transfer, worauf man sich aber nicht eingelassen hat. Bin eh mal gespannt, ob die Kölner jemals ihr Geld sehen.

  • Mit ihm hat Heiko Herrlich direkt mal eine richtig schwere Aufgabe zu meistern. Der gewünschte Wechsel zu Roger Schmidt hat nicht geklappt und weitere Bewerber scheint es nicht zu geben. Jetzt muss Herrlich ihn überzeugen, wie ein normaler Fußballprofi zu denken und nicht wie ein kleines Kind, das ohne Mama in den Kindergarten muss.

  • Mit ihm hat Heiko Herrlich direkt mal eine richtig schwere Aufgabe zu meistern. Der gewünschte Wechsel zu Roger Schmidt hat nicht geklappt und weitere Bewerber scheint es nicht zu geben. Jetzt muss Herrlich ihn überzeugen, wie ein normaler Fußballprofi zu denken und nicht wie ein kleines Kind, das ohne Mama in den Kindergarten muss.

    Woher nimmst du die Erkenntnis? Die RP gibt Völlers Worte wie folgt weiter: "Laut Sportchef Rudi Völler gibt es mehrere Interessenten für den personifizierten Mittelfeldmotor".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Achso, na umso besser. Bleibt die Frage, ob er dort überhaupt hinwechseln wollen würde, wenn sein Roger nicht Trainer da ist.

    Das wird man sehen. Aber ich denke nicht, das die Personalie "Kampl" für Herrlich kompliziert ist. Entweder er bringt die Leistung und spielt, wenn nicht, dann spielt er halt nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der wechselt auch woanders hin. Hat uns ja damals trotz mündlicher Zusage auch abgesagt und ist lieber nach Dortmund gegangen.

    Naja, laut meinen Infos, wollt Bayer die Ablöse aber nicht im Winter zahlen, weshalb Dortmund ins Spiel kam.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wer will den denn wirklich haben? Die anderen sind doch auch nicht blind. Der wird seine drei Jahre hier absitzen und seinen Mindestlohn kassieren.
    Albert Kevin II.


    dein Lieblingstrainer :D
    Ansonsten gebe ich dir Recht.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Jetzt muss Herrlich ihn überzeugen, wie ein normaler Fußballprofi zu denken und nicht wie ein kleines Kind, das ohne Mama in den Kindergarten muss.


    Damit kommen Kinder nach kurzer Eingewöhnung i.d.R. exzellent klar.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ihr hofft darauf, dass er im Winter verkauft wird.
    Ich hoffe darauf, dass er eine Hammer Hinrunde spielt.


    Überlegt mal, was besser für unseren Verein wäre.


    Ich behaupte mal, dass es darauf ankommt inwieweit Herrlich seine Eskapaden in den Griff bekommen würde und/oder sich noch ein potentieller Abnehmer für ihn findet.
    Dass man ihn nicht unbedingt unter 15 Mio. ziehen lässt sollte klar sein.

  • Doch nicht nur mit ihm. Mir fällt mindestens noch ein weiterer Social Media Profi ein, für den es zurzeit schwer sein muss. Fängt mit B an und hört mit ellarabi auf.


    Es geht doch nur bedingt um die Social Media Auftritte einzelner Profis. Wenn deine Party- Eskapaden irgendwann einmal über das Ziel hinaus schießen kommt das halt nicht so gut!