WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

  • Bitte den Herrn Löw noch vor der WM rausschmeissen und !!!!
    Der kann sie doch echt nicht mehr alle haben der Typ !!!!
    Bitte schnell den Magath für die WM als Trainer buchen :D

  • Löw hat Kuranyi einfach nie verziehen, dass er seinen heiß geliebten VfB verlassen hat. Darum war es im Hinblick auf die Nationalmannschaft ein taktischer Meisterzug von Cacau, dass er doch in Stuttgart verlängert hat. Ich denke, der kommt zu 100% mit. Gentner ebenfalls, immerhin wechselt er zum VfB. :LEV16

  • Ich kanns nicht nachvollziehen. Ich finde es nicht fair, ich mag Kuranyi nicht aber er hat eine richtig gute Saison gespielt, ist nach Kieß bester deutscher Torjäger und kommt nicht mit...


    Naja...


    Von mir aus darf Gentner mit aber ich bin gegen Cacau... Meine persönliche Meinung, Cacau kann ich nicht ausstehen, er hat zwar ein paar schöne Tore gemacht aber 'aufdrängen' tut er sich mMn nicht...

  • Kommentar zu Kuranyi-Entscheid


    Traurig, aber richtig


    Von Kerstin von Kalckreuth, 03.05.10, 22:32h


    Joachim Löw hat sich gegen den Schalker Kevin Kuranyi entschieden – in Südafrika wird er nicht dabei sein. Völlig richtig, denn es ist fragliche, ob das Gesamtpaket Kuranyi der Nationalmannschaft wirklich weiterhelfen würde.


    Joachim Löw ist mutig. Schließlich votierte zuletzt die Mehrzahl der deutschen Fußball-Freunde in diversen Umfragen für Kevin Kuranyi und sogar Kaiser Franz Beckenbauer sprach sich für den treffsicheren Angreifer des FC Schalke 04 aus. Der Bundestrainer hat das mit Sicherheit registriert. Zu einer Meinungsänderung führte es dennoch nicht - und das ist gut so.


    bitte weiterlesen >>> rundschau-online



    Kommentar zu Kuranyi-Entscheid II


    Traurig - und falsch!


    Erstellt 03.05.10, 22:40h


    Kevin Kuranyi magt vielleicht kein Charmebolzen sein, doch im Gegensatz zu einem Podolski oder Gomez bringt der Schalker konstant Leistung. Deswegen ist der Entscheid von Nationaltrainer Jogi Löw, ihn nicht nach Südafrika mitzunehmen, falsch.


    Ich mag Kevin Kuranyi nicht. Sein ganzer Habitus, seine Art Fußball zu spielen, seine Äußerungen - das ist alles nicht meins. Aber, und das ist das Wesentliche, Kuranyi bringt Leistung: Und genau aus diesem Grund gehört er nach Südafrika. Ohne Wenn und Aber.


    bitte weiterlesen >>> rundschau-online

  • Rolfes,Helmes,Adler....wenn jetzt noch Kieß und Kroos zuhause bleiben,war es das mit der Lev-Achse bei der Wm. :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • So,Marco Reus...man bin ich auf morgen gespannt. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wieso kennen die denn bitte schon den Kader?? Bleibt beim DFB eigentlich gar nichts geheim?


    Alle, die jetzt überraschenderweise dabei sind, werden eh kurz vor der WM ausgemustert. Großkreutz mag zwar ein Vollidiot sein, aber er spielt eine gute Saison.

  • Quote

    Original von BigB
    Wieso kennen die denn bitte schon den Kader?? Bleibt beim DFB eigentlich gar nichts geheim?


    Alle, die jetzt überraschenderweise dabei sind, werden eh kurz vor der WM ausgemustert. Großkreutz mag zwar ein VollI***t sein, aber er spielt eine gute Saison.


    Eine "gute" Saison ist das sicherlich nicht. Ich hab ein besonderes Auge auf ihn gehabt, weil ich ihn bei Comunio im Kader habe (6. Mann im Mittelfeld, hab ich also selten eingesetzt), ordentlich ja, aber sicher nicht gut. Das ist genauso eine Sache wie mit Weis damals. Wird wohl im endgültigen Kader landen, aber auch unter den Top 30 sehe ich ihn nicht.

  • Quote

    Original von BigB
    Wieso kennen die denn bitte schon den Kader?? Bleibt beim DFB eigentlich gar nichts geheim?


    Das habe ich mich auch schon gefragt! Und er sich scheinbar auch...


    Quote

    Aber dass mittlerweile Entscheidungen der sportlichen Leitung nicht einmal mehr 48 Stunden der Diskretion beim DFB unterliegen, ist ein Novum in der Ära Löw, auf das der Bundestrainer mit Blick auf die WM gerne verzichtet hätte. In eigener Vertragssache hatte der Bundestrainer zuletzt schon seine unliebsame und schädliche Erfahrungen mit der Redseligkeit im Verband gemacht - die Torwartfrage wirft auch eine ganz andere Vertrauensfrage auf.


    Pssst, ein DFB-Geheimniss



    Nun gut, heute Mittag ab 12 Uhr wissen wir alle mehr... :LEV18

  • Unglaublich was in Deutschland wieder abgeht.... :LEV9


    Egal wen oder was Löw und sein kompetenz Team (wie ich dieses Wort hasse^^) nomeniert, es wird gemeckert!
    Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Jahre aber mal anguckt dann muss man sagen das er vieles richtig macht (der Erfolg gibt ihm zumindest recht)
    Ich kann beim besten Willen nicht jede Nominierung nachvollziehen aber das konnte ich auch die letzten Jahre nicht, war aber dann zumindest vom Ergebniss meisst überrascht.
    Die WM muss erst noch gespielt werden und erst danach kann man sagen ob etwas richtig oder falsch war...