8.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : 1. FC Nürnberg Samstag 03.10.09 15:30 Uhr Bay Arena

Original von Eisenacher
    Ende. 4:0 Heimerfolg gegen erschreckend schwache Nürnberger.
    So kann es gerne weitergehen. :LEV6

Ja sehr schwach. Ich hatte meine Bedenken mit Tranquilo auf rechts und Kroos auf links :LEV14 aber die haben viel Druck entwickelt.
    Die Ballsicherheit war auch wieder da, und es ging zügig nach vorne. Viel Ordnung im Spiel, und über 90 Minuten.
    Sowas brauchen wir um gegen Top-Gegner zu bestehen.

:LEV3 :LEV3

Wir sollten trotzdem dem Ball flach halten. Heute kam nichts von den Nürnberger. :LEV9

• Perfekt gespielt. Mit Schwung und Kreativität alles klar gemacht und dann in der zweiten Halbzeit souverän 2 Gänge raus genommen (Stichwort: ökonomisch spielen).

PS: Dass wir noch Fußball spielen können, hat man heute auch gesehn. :levz1

• Das mag sich nach dem HSV Spiel aendern (obwohl das mit dem guten alten Friedhelm ein klassisches 0-0 ist), aber Stand heute haben wir die wenigsten Tore kassiert und die meisten geschossen. Im Moment kann man wirklich nicht meckern...

Edited once, last by Cornel (October 3, 2009 at 6:52 PM).

• An der 2. Hälfte hat mir gut gefallen, dass wie einen guten Kompromiss aus Kräfte sparen und doch noch was fürs Torverhältnis tuen gefunden haben :LEV2

Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!

• Exzellentes Spiel vom Bayer: absolut stimmiges & kreatives Mittelfeld, vorne gefährlich, hinten bis zum Schluß konzentiert u. kompakt (Castro auf links top, Schwaab ebenfalls überzeugend). Jedoch auch ein Gegner, der durch nichts auffiel, was ansatzweise als Gegenwehr interpretierbar gewesen wäre.

• Tolle Mannschaftsleistung: Ein von Anfang an druckvolles Offensivspiel gegen überforderte Nürnberger führt die Werkself an die Tabellenspitze. Die souveräne Abwehrleistung unter Führung von Hyppiä hielt unseren Kasten erneut sauber. Kontrolliertes Spiel in der 2. Halbzeit. Klasse gemacht! Hamburg, wir kommen ...

• Sehr gutes Spiel gegen eine Nürnberger Mannschaft die wie ein Absteiger gespielt hat. Aber gerade die Kleinen haben uns ja oft genug Punkte gekostet, insofern Klasse nun diese Punkte souverän einzufahren. Netter sorgenfreier Nachmittag. Schöne Tore. :bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV3 :LEV3 :LEV3

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Jawoll gerade wieder zuhause und immer noch begeistert vom Spiel unserer Jungs, dass war Fußball der Extraklasse!! :bayerapplaus :LEV6

Man muss aber natürlich sagen das die Nürnberger erschreckend schwach waren, aber trotzdem klasse Spiel von uns! :LEV2

• Als Tabellenführer in die Länderspielpause und dann zum HSV :D

Ich glaube nämlich kaum das der HSV die Berliner morgen abschiesst.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Original von Voronin1802
    Als Tabellenführer in die Länderspielpause und dann zum HSV :D

Ich glaube nämlich kaum das der HSV die Berliner morgen abschiesst.

Wieso nicht? Berlin könnte derzeit JEDER abschiessen...

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Original von Der Schwatte

Ich wette mit Dir, dass der HSV morgen nicht gewinnt!!! Um ein Bier :LEV6

Topf, die Watte quillt... :LEV6

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben