7.Spieltag - 1.FC K*ln : Bayer 04 Leverkusen Sa. 26.09.09 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • aus dem Ziegenforum, kurz vor dem Gegentor:


    Zitat

    Gewonnener Punkt? Zuhause holt man sich die Punkte gegen den Absieg. Bleibt es beim 0:0 dann sind wir dem Abstieg wieder ein Stück näher.


    Wer zu hause nicht gewinnen kann, der hat in der ersten iga nichts zu suchen.


    Aber noch haben wir ja ein paar Minuten ...


    ...wie Recht er doch hat der gute... :D :LEV19


  • Klingt seltsam, aber irgendwie war mir dieser Kick heute egal. Hauptsache drei Punkte, egal wie, egal gegen wen.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Klingt seltsam, aber irgendwie war mir dieser Kick heute egal. Hauptsache drei Punkte, egal wie, egal gegen wen.



    Wir ham halt zu sehr gelitten am Mittwoch , Erika.


    Dat Beste in Lautern war zweifellos die Kiste von Lady X :levz1


    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • DERBYSIEGER, DERBYSIEGER HEY HEY !!!!
    Mir geht es so gut, einfach nur GEIL!!!!!!!!
    Gleich drektmal rüber zum Quettinger Grill und prahlen :D


    :LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3 :bayerapplaus :LEV6
    :LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3 :bayerapplaus :LEV6
    :LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3 :bayerapplaus :LEV6
    :LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3 :bayerapplaus :LEV6
    :LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3 :bayerapplaus :LEV6
    :LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3 :bayerapplaus :LEV6
    :LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3 :bayerapplaus :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kampf und Einstellung war super. Wir werden nicht ungeduldig und stehen sicher bis zum Schluß. Im letzten Jahr hätten wir aufgemacht und vielleicht den Konter kassiert.


    Sehr stark heute Vidal. Sonst meckere ich meist über ihn, aber heute Hut ab.
    Schiri war auch stark.


    Wir haben nach 7 Spielen bereits genauso viel Punkte wie in der gesamten Rückrunde. Geil !!!!

  • was für ein Krampfspiel, aber irgendwie klar.


    Die Ziegen wollten nicht das Spiel machen und uns auskontern wie die Wolfsburger.
    Wir spielen unter Heynecks keinen Hurra Fußball mehr und wollen die Gegner auch kommen lassen. Trotzdem hatte man das Spiel einigermaßen im Griff und dass noch eine gute Torchance kommen würde war klar.


    Daher meiner Meinung nach ein cleverer Sieg und an alle Meckerer hier Forum, haltet mal den Ball flach. Letzte Saison haben wir unter Labbabdia diese ganzen Spiele alle verloren, weil man kopflos nach vorne gerannt ist.


    Stark heute Vidal, Schwaab, Hyppiä, Friedrich


    Schwach: Renato

  • Hab gerade mal aufs Brett geschaut, erstaunlicherweise schätzen die meisten das Spiel recht nüchtern ein, die meisten halten zB die rote Karte für absolut korrekt. Schön dieser Satz:


    "Das aktuelle Tabellen-Bild ist ein hartes Brot... LEV 1er, wir 17er"


    Ich hab mal die letzten Seiten hier ein wenig überflogen, was einige hier während des Spiels zu meckern haben... klar war das nicht sonderlich ansehnlich, aber wir hatten den FC völlig im Griff, haben zum richtigen Zeitpunkt einen Gang höher geschaltet und den Siegtreffer markiert. Unter Heynckes ist das eben die Ausrichtung.
    Was mir diese Saison bislang aufgefallen ist, unsere Gegentreffer fallen eher aufgrund individueller Fehler. Letzte Saison hatte man häufiger den Eindruck, da stimmte einfach die Ordnung nicht. Das stimmt mich insgesamt sehr positiv. Leider ist es gerade Castro, der häufiger durch solche Patzer auffällt (nicht mehr der eigentlich dafür prädestinierte Friedrich). Wenn Kadlec wieder fit ist, kann Castro auch mal gut auf der Bank landen...


    Sicher hatten ein paar Spieler heute nicht ihren besten Tag, gerade in Sachen Ballsicherheit geht da deutlich mehr bei uns. Aber wie gesagt man so schön, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.


    Ansonsten zum Spiel, ich finde, auch Podolski hätte fliegen müssen. Die Aktion, bei der er sich die gelbe gegen Vidal abholt, sieht für mich nach Nachtreten aus, in der Situation hatte er ja nicht im Ansatz die Chance, an den Ball zu kommen und tritt ihm einfach in die Beine.


    Egal, Derbysieg, 3 Punkte und vielleicht die Tabellenführung. Nächste Woche gegen Nürnberg nachlegen und dann zum Spitzenspiel gegen Labbadia.

  • :LEV3 :LEV3:LEV3:LEV3:LEV3


    DERBYSIEGER!!!!!!!!!!! DERBYSIEGER!!!!!!!!!!! Hey, Hey!!!!


    Einfach nur genießen. War zwar nicht ein Fussballfest, aber hauptsache die Ziegengesichter bezwungen.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Ich sitze heute im VIP - Bereich bei den Ziegen.


    Da tippt mich eine kleine Hand an und fragt:
    Bist du der Paffi???? :LEV14


    Ich doch nicht, sage ich und drehe mich rum.
    Ein Kleiner Kerl von vielleicht 6 Jahren im FC - Trikot.


    Jetzt das beste:


    Er schaut auf mein Werkself-Tshirt und meint ich bin auch Leverkusen - Fan.


    Ich traue meinen Augen nicht und er sagt direkt im Anschluss:


    Mein Papa hat gesagt ich muss das anziehen!!!!!


    Ich denke: Wie krank ist das denn?
    Und er zieht das FC-Trikot hoch und darunter das gleiche Werkself - Tshirt wie meinereiner!!!


    Der tat mir richtig Leid der Kleine.
    Papa war ne Ziege und hat sich nicht getraut mit seinem Lev-Fan Sohn ins Stadion zu gehen.


    Nach dem Tor haben wir uns erstmal abgeklatscht und gejubelt!!!


    Auch wenn er nen FC-Trikot anhatte, hat er die ganze Zeit fürn Bayer gejubelt! Das ist noch viel geiler!!!


    Armer Kerl!!!


    Gruß der Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!