Beiträge von LevForLife

    Ein Spiel was eigentlich mit 2 oder 3 zu 0 gewonnen werden muss (ohne Probleme), wird einfach hergegeben.
    Kann es immer noch nicht begreifen!!! Villarreal einfach nur richtig schlecht und trotzdem reicht es um 3 Tore zu schiessen, Unfassbar!!!


    Bei solchen fehlern aber auch kein Wunder, das waren ja sprichwörtliche Einladungen von uns, sehr Gastfreundlich der Bayer mal wieder, Unfassbar Teil 2!!!


    Der Schiri hat die Katastrophalen Fehler vor den Toren nicht gemacht, war aber Schulnotentechnisch denoch eine Glatte 6!!! Gelb für Vidal ein riesen Witz. Die Spanier treten was das zeug hält und immer wieder nur bla, bla, bla....! Unfassbar Teil 3!!!


    Auch wenn das 2-2 keine gute Ausgangssituation gewesen wäre, wäre es immer noch besser als die aktuelle Situation!!!

    Wenn wir doch mal alle ehrlich sind (so ärgerlich es auch ist) ist Punkt aufgrund von Halbzeit 2 verdient.
    Wir haben nach dem 2-0 dem Gegner nicht den Knock Out verpasst und in Halbzeit 2 hatte ich das Gefühl Energie Cottbus ist für uns aufgelaufen.
    Ich denke Hoffenheim hätte aus dem Spiel das Tor nicht mehr gemacht, aber dank Castro durften Sie sich über ein sehr großes Geschenk freuen. "Unfassbar"


    Die Nachspieltzeit war vielleicht um ne Minute zu hoch angesetzt, aber es wurde so entschieden. Aber ob 1 oder 5 Minuten, man muss sich weiterhin konzentrieren. Und der 11m wird in der 3 min verursacht ohne das der Ball vorher klar geklärt wurde.
    Und da sehe ich das größere Übel, den vor dem 11m schaffen wir es nicht den Ball trotz mehrerer Möglichkeiten zu klären. Das Castro dann noch mehr als unprofessionell da hin geht, soll er doch bitte selber erklären.


    Das Team als ganzes (Spieler und Trainer) muss es sich auf die Fahne schreiben, das sie sich die Butter vom Brot haben nehmen lassen.


    P. S. Als Strafe muss ich gleich noch mit meiner Freundin in den neuen Harry Potter. :LEV17
    Sie sagte zu mir nach dem 2-0, pass auf die vergeigen das noch. Ich direkt, auf gar keinen Fall und habe übermütig die Wettschuld ausgesprochen. Den rest .....! :LEV14

    Für mich hat heute das ganze Team verloren und nicht nur ein oder zwei Spieler.


    Finde es sehr erschräkend, das wir gegen die vermeintlich angeschlagenen Team's immer als Aufbaugegner fungieren. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Kann nur hoffen das wir damit nicht am Samstag weiter machen!!! :LEV9



    Ich versuche jetzt ne Mütze voll schlaf zu bekommen, allen anderen noch (soweit es geht) ne gute Nacht und Kopf hoch!

    Irgendwie schon komisch, haben nicht verloren aber doch fühlen sich die meißten mit dem einen Punkt nicht besser! Okay, nicht das beste Spiel vom Bayer heute abend, aber doch reicht es gegen die Fischbrötchen zwei mal in Führung zu gehen um am Ende "nur" mit 1 Punkt zurück zu kommen. Ich gebe zu, das ist mehr als ärgerlich und auch die 4 Minuten waren nicht zu verstehten, aber daran kann man nix ändern.


    Vorallem verstehe ich nicht, dass die Truppe den Ball nicht mal versucht in eine andere Galaxy zu Befördern bzw. nach vorne zu Spielen und dann irgendwie den Gegner anschießen (Einwurf) oder zu einem Foul zu provozieren. Alte Regel, ist der Ball weit entfernt vom eigenen Gehäuse kann man auch keinen Fangen. Man hat es wirklich versucht immer und immer wieder mit schönen Spiel. Fazit = Jeder Ball wurde abgefangen und wurde gefährlich für uns, siehe die 92 Minuten!!!


    Das Positive sehen:
    Viele haben uns heute nix aber auch gar nix zugetraut und trotzdem stehen wir noch auf Platz 1.


    Nun heißt es Mund abputzen und sich auf die nächste Aufgabe konzentrieren.

    Unnötiger Punktverlust. Einerseits zu sehr auf der Leitsung der ersten Halbzeit ausgeruht und anderseits einfach nicht normal was die für Fehler in der Defensive machen wenn Hyypiä nicht da ist.


    Vorallem Sinke (hab nix gegen ihn persönlich), aber warum knallt er das ding nicht weg vor dem 2-1.
    Und beim zweiten Tor bleibt er einfach stehen. Dabei wäre er vor Sanchez und Rene am Ball gewesen, wenn er einfach durchläuft.


    Okay, Rene sieht vorallem beim zweiten Ding auch nicht gut aus, aber denoch macht mir die Situation Angst, das die Jungs ohne Sami da hinten rumlaufen wie ein Hühnerhaufen!!!


    Naja, Kopf hoch und weiter.


    Schönes Restwochenende.

    Es ist einfach nur traurig! Ein super Fußballer und sympatischer Mensch verlässt die Fußballbühne!
    Er hat so hart für ein Comeback gearbeitet und muss nun die Schuhe als Profi an den Nagel hängen. Einfach nur Traurig!!! :LEV15


    Jeder weiß wie sehr Bernd den Fussball liebt und es auf dem Platz gelebt hat.
    Da Erinnere ich mich an zwei momente, wo ich Live dabei sein durfte.


    1. Das Spiel gegen Nürnberg Saison 06/07. 2 Tore geschossen wobei das zweite einfach Geil war.
    Pass auf die Linke Seite zu Schnix, der gibt dem Ball soviel Efeh mit das der Ball die Richtung änderte als dieser den Rasen berührte und er den Frankfurter somit sprichwörtlich ins leere laufen lies, danach noch so cool war und das ding verwandelte.
    (Link dazu auf) "you*tube" mit der Endung /watch?v=k7m3U-pI75U&feature=related



    2. Sein Zuckerpass auf Odonkor beim WM-Spiel gegen Polen wodruch das entscheidene Tor eingeleitet wird.


    Ich wünsche Dir Schnix und deiner Familie, einfach alles erdenklich gute für die Zukunft.


    Für Schnix (den weißen Brasilianer) auf "you*tube" mit der Endung


    /watch?v=eZPDR6gTKWQ


    /watch?v=HPwYyL8mHeE&feature=related

    Ich denke, das Patrick noch nicht seine Ausbildung abgeschlossen hat.
    Sicher, er muss bei der ein oder anderen Sache noch an sich arbeiten, aber für sein Alter hat er ne menge drauf.


    Ich persönlich, würde ihn nicht abgeben wollen. Klar gibt es Summen wo man schwach wird, aber man sollte nicht gleich bei der knappen Überschreitung der zweistelligen Millionenbeträge (10 - 12 Mil.) ans Verkaufen denken.
    Sondern man sollte mal anfangen zu Kämpfen, um die Spieler zu halten! :LEV2


    Und an den ein oder anderen hier, geht besser wieder an euren Bundesliga Manager und Kauft/Verkauft wenn ihr wollt. :LEV11


    DANKE!!!