19.Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen, 24.01.2010 17:30Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Zitat

    Original von johny04
    Sagt der verwirrte alte Mann bei Sky grade..."..Leverkusen ist noch zu unerfahren und unkonstant diese Saison,um Meister zu werden..",hat der nen Autoreifen geraucht??? :LEV17



    Er hat als Bayern Symphathisant mehr sein Wunschdenken geäussert, aber wir können noch viel verbessern und das Potential ist auch noch immer nicht zu 100 Prozent ausgeschöpft da geht noch was.
    Aber da die Medien ja überwiegend pro FCB eingestellt sind sind objektive Meinungen in der Öffentlichkeit eher selten

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    der Krawattenträger des Jahres 74, aber keine Ahnung wie der heisst


    :LEV14 :LEV5



    Zitat

    Original von Cornel
    Erste Halbzeit war nichts, aber was soll's! Immerhin haben wir dieses Jahr keine geschaetzen 10 Spieltage gebraucht, um von 30 auf 40 Punkte zu kommen.


    Solange wir auch die Spiele klar und deutlich gewinnen,ist mir überhaupt nicht bange !


    Noch fünfzehn...

  • Muss gestehen das echt froh war, als der Halbzeitpfiff kam. Hoffenheim war für mich nicht wirklich stark oder gefährlich, außer als Manu und Rene sich wohl dachten, wir machen die ganze Geschichte einwenig spannender. :LEV8


    Aber zweite Hälfte das Spiel sowas von unter Kontrolle gehabt. :LEV5


    Das macht einfach lust auf mehr.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    In dem Sinne, allen noch einen schönen Abend und :LEV6 .

  • in der ersten halbzeit war das echt mager, aber die zweite war ordentlich nachdem hoffenheim nur noch körperlich anwesend war.


    adler hat mir heute ein wenig sorgen gemacht :LEV16 aber toll dass wir das 3:0 gewonnen haben. meiner meinung nach hätte es auch ein 4. tor geben müssen aber da wollte wohl jemand den ball nicht abspielen ... egal sieg ist sieg und wir haben was für das torverhältnis getan :D

  • Glückwunsch Jungs...... hat Spass gemacht den Sonntag zu geniessen......Spitzenreiter und nun 13 Punkte bis Platz 6.......es muss doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir nächste Saison nicht in Europa sind.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • 1.Halbzeit: Glücklich in Führung gegangen durch eine Standardsituation a la Kroos. Wir hatten das Spiel nie so richtig im Griff. Der Ball verweilte wenig bei uns, immer wieder Ballverluste die durch Fouls gestoppt werden muss. Hoffenheim hatte das 1:1 verdient (Adler-Patzer) Will nicht wissen, was wäre gewesen wenn die das 1:1 gemacht hätte.
    Kiessling hatte das 2:0 auf den Fuss, das wäre aber viel zu viel gewesen.


    2.Halbzeit: Die Wandlung, Ballkontrolle , tolle Spielzüge, den Gegner phasenweise düpiert. :bayerapplaus :bayerapplaus Auch länge Bälle wurden weniger als spielerische Mittel benutzt.
    Viel mehr Geduld im Spiel, genauso wie man es sich wünscht.
    Hoffenheimer liefen nur hinterher, und konnten sich vorne nicht durchsetzen.
    Am Ende haben Sie sich die dann sich total aufgeben, was dann zum 3:0 führte.



    Ich werde mein Saisonziel nach oben korregieren (3.Platz) wenn wir 20 Punkte auf Platz 6 haben. So oder so, unser Marathon-Lauf (nach 19 Spielen muss man es wohl so nennen) ist einfach grandiös.
    Es ist bemerkenswert, wie unsere Mannschaft den Schalter umlegen kann, um Rückstände umzubiegen oder wie heute, halt ein total anderes Gesicht zu zeigen im 2.Durchgang.


    Mir wird´s auch langsam unheimlich, werde aber das Fasten weiter durchziehen, bis zum Ende. Weil ich damit bis jetzt gut geritten bin :levz1


    Das war Hoffenheim (II Mannschaft), nächste Woche gehts dann weiter mit Freiburg!! Das fängt wieder bei 0:0 an. Ball flach halten!

  • Zitat

    Original von eRaz00r
    Kommt der Manu bei sky90 da an und platzt in das Interview von Kieß!
    ,,So! Zu zweit geht das schneller´´
    :LEV14
    Geile Aktion :LEV5


    Sensationell! :LEV14 :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Trainer Ralf Rangnick (1899 Hoffenheim): "Wir haben momentan nicht unsere beste Phase, das wussten wir schon vorher. Aber wir waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und hatten ein klares Chancenplus. Was fehlt, ist ein Erfolgserlebnis. Wir standen dreimal blank und schießen kein Tor, Leverkusen macht aus einer halben Chance ein Tor. Nach dem 0:2 hat uns die Überzeugung und der Glaube gefehlt."


    Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Wir haben durch Nachlässigkeit und Fahrlässigkeit den Gegner nach dem 1:0 wieder stark gemacht, das war völlig überflüssig. Ich habe in der Pause gesagt, dass wir mehr Initiative übernehmen müssen. Das hat die Mannschafft sehr gut umgesetzt, dann haben wir unsere Klasse ausspielen können. In der zweiten Halbzeit war zu sehen, dass die Mannschaft zu Recht da oben steht."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Sensationell! :LEV14 :LEV14


    ja und dann sagt er locker in der ersten halbzeit hatten der rene und ich eine idee :LEV14

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.