1. Spieltag: Samstag den 08.08.2009: Bruchwegstadion: Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen


  • Na dann wird es wahrscheinlich en Abseitstor gewesen sein.. :levz1
    Oder die haben auf der Anzeigetafel keine 1 mehr gehabt :LEV14

  • Das wird ein 2:0 für uns!
    wir werden GEILE Stimmung machen.
    Und die Drei Punkte mit nach Hause nehmen^^

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Wenn ich hier wieder die Tipps lesen......man,man,man und nach dem Spiel geht dann wieder das geheule los !!
    Wird ein ganz hartes Stück Arbeit. Trainer-Chaos hin oder her, Mainz wird sich vor dem eigenen Publikum zerreissen.
    Ich hoffe mal auf ein 0:1 oder 1:2, Hauptsache mit 3 Punkten starten.
    Das wäre ganz wichtig.


    Auf geht´s Jungs !!


    :LEV3

  • Zitat

    Wenn ich hier wieder die Tipps lesen......man,man,man und nach dem Spiel geht dann wieder das geheule los !!


    Das kennen wir ja aus den vergangenen beiden Jahren. Ich denke, dass der Trainerwechsel bei denen eher ein Nachteil für uns ist, die spielen jetzt befreit auf. Außerdem haben wir in der Vergangenheit nicht immer gut in Mainz ausgesehen. Das wird ein harter Kampf, aber ich hoffe, dass die Jungs sich dessen bewusst sind und alles geben.

  • Ich denke auch, dass der Trainerwechsel für uns eher nachteilig ist. Wenn das, was man so über das Verhältnis Andersen/Mannschaft liest, stimmt, lag da Einiges im Argen. Außerdem sind Aufsteiger am Saisonanfang häufig unangenehm zu spielen.


    Nichtsdestotrotz müssen wir bei unseren Ansprüchen Mainz schlagen, zumal die auch noch massive Verletzungssorgen haben.


    Das Ergebnis ist mir im Grunde genommen egal, Hauptsache 3 Punkte. Würde mich natürlich auch nicht stören, wenn wir uns Dank des Torverhälnisses auf Platz 1 setzen könnten, aber das ist zweitrangig.

  • Zitat

    Wenn das, was man so über das Verhältnis Andersen/Mannschaft liest, stimmt, lag da Einiges im Argen.


    Woran erinnert das einen bloß? Die ganzen Vorwürfe (Distanz, zu hartes Trainig, uneinsichtig) hat man 1:1 in der vergangenenen Saison über unseren Ex-Trainer gelesen.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04


    Das kennen wir ja aus den vergangenen beiden Jahren.


    Genau!


    Darum bin ich dafür, dass das Geheule bereits VOR dem Spiel losgeht und tippe deshalb, wie man es von mir erwartet, 1:0 für Mainz. :D

  • ich schreibs mal hier rein:


    Mainzer Bancé prügelt Frau ins Krankenhaus


    Schluss mit Lustig beim Karnevalsverein.


    Nur ein Tag nach dem überraschenden Rauswurf von Trainer Jörn Andersen (46) nun ein handfester Skandal beim Bundesliga-Aufsteiger Mainz 05!
    Die Polizei ermittelt gegen Aristide Bancé (24). Nach Aussagen mehrerer Zeugen hat der Stürmer aus Burkina Faso auf dem Parkplatz vorm Stadion eine 23-jährige Afrikanerin, die ein einjähriges Baby auf dem Arm trug, geschlagen!


    Unter „Familienstreit“ führt die Polizei Mainz den Fall, wo um 12.29 Uhr der Notruf einging: „Da schlägt ein Mann eine Frau!“ Die alarmierte Streife fand die Verletzte neben einem Auto am Boden, ihr weinendes Kind im Arm. Auch Bancé war noch vor Ort.


    „Wir kennen die Dame“, sagt 05-Manager Christian Heidel (46). „Sie ist schon öfter bei uns am Stadion aufgetaucht.“ Laut Auskunft eines anderen Vereinsmitarbeiters soll sie behaupten, Bancé (verheiratet, 6 Monate alter Sohn) sei der Vater ihrer kleinen Tochter.


    Das hat sie dem Burkiner, auf den sie in der Stadiongaststätte gewartet hatte und den sie dann bis zum Parkplatz verfolgte, offenbar auch dieses Mal vorgehalten. Aus erst lautstarkem Streit wurde dieses Mal aber eine handfeste Auseinandersetzung.


    Mittlerweile ist klar: Die Polizei stellt eine Strafanzeige. Auch ein Zeuge sagt aus, dass Bancé die Frau mehrfach mit der flachen Hand geschlagen haben soll. Sogar ein Schlag mit der Faust sei möglich.


    Der Mainzer Manager Christian Heidel erklärte, es sei völlig unnötig, dass so eine Situation in eine Gewalttätigkeit ausarte. Bevor der Verein sich äußere, wolle er mit allen betroffenen Parteien sprechen.


    Quelle: Bild.de



    Viele Verletze, Pokalaus, Trainerrauswurf und jetzt das....was da im moment los ist...

  • Zitat

    Original von levboy69


    Ich auch... :LEV11


    Mädels - lest es im Zusammenhang :D schaut euch den Beitrag davor an


    ich hoffe auf drei Punkte, aber Meinz ist stark und mit nem neuen Trainer ist jede Mannschaft für eine Überraschung gut ; beim FSV fällt jetzt auch Wache aus, die werden also als Underdog kämpfen - und wie Bayer gegen solche Teams aussieht, haben wir am Freitag gesehen. Also: 2:1 für die Werkself


    und - Gekas trifft nicht :LEV19 auch wenn mir am Fr jemand ins Ohr "flüsterte", daß er Torschützenkönig wird :D