Ein Vorschlag von mir ![]()
"nanana nanana Leverkusen schießt ein Tor.
Die ganze Kurve singt im Chor!
nananana nananana"
Melodie von Phantom Planet - California
Posts by Bayer04-fan16
-
-
-
Wenn wir schonmal dabei sind.
Ich hätte es auch gerne!
-
Total geschockt grade kann es irgendwie nicht so richtig glauben!
-
Gutes Video bei tube
einfach "Hey was geht ab ?!?!? C-Block 06.11.09" bei tube eingeben! -
Seht wie die Kurve tobt!
GEGEN STADIONVERBOT!!und dabei alle hüpfen....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-