Habe 2 Karten fürs Stuttgart Spiel in F5 abzugeben. Bin auch bereit die Tickets unter Wert zu verkaufen!
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
Mucki -
July 2, 2009 at 9:30 PM -
Closed
-
-
-
suche einmal dortmund!
danke^^ -
suche eine stehplatzkarte für dortmund!
-
ich suche auch noch karten für das spiel morgen.
c,d oder e-block. -
suche eine stehplatzkarte für morgen !
-
Suche Ticket/JK für heute Abend . Gerne auch ermäßigt .

Bitte Pn oder Tel. 02202-83113ERLEDIGT !!
-
Suche auch noch Tickets für heute! 2 Stück am besten, aber ich nehme auch eins! C- oder D-Block. Bitte PN!
-
-erledigt-
-
ERLEDIGT

-
gibts noch tickets für heut abend im normalen verkauf??
-
-
Quote
Original von malteo
gibts noch tickets für heut abend im normalen verkauf??AUSVERKAUFT
-
Hallo,
suche noch 2 Stehplatzkarten fürs Auswärtsspiel in Schalke.
-
Hätte 1 Karte für das heutige Spiel abzugeben!
Block:E1 Reihe 9 Platz 8
Erwachsenen Karte für 20Euro.
Karte kann bei mir am Stadion dann abgeholt werden. pn bei intresse!
ist immernoch Aktuell!! -
-
1 oder 2 Stehplätze für Schalke gesucht.
Bitte melden bei mir!!!
-
suche 1X mal dortmund
-
-
Hätte 1 Karte für das heutige Spiel abzugeben!
Block:E1 Reihe 9 Platz 8
Erwachsenen Karte für 20Euro.
Karte kann bei mir am Stadion dann abgeholt werden. pn bei intresse! -
Quote
Original von Bayer04-fan16
Hätte 1 Karte für das heutige Spiel abzugeben!
Block:E1 Reihe 9 Platz 8
Erwachsenen Karte für 20Euro.
Karte kann bei mir am Stadion dann abgeholt werden. pn bei intresse!
ist immernoch Aktuell!!Mach dein Postfach mal leer!!
-
mach mal dein postfach leer !
-
-