Meine das in der Hinsicht auf Ewiger Verlierer
Ist mir klar, aber ich will nicht, dass ein Bayern-Fan unseren Vereinsnamen beschmutzt.
Meine das in der Hinsicht auf Ewiger Verlierer
Ist mir klar, aber ich will nicht, dass ein Bayern-Fan unseren Vereinsnamen beschmutzt.
Lebt nicht in Deutschland, zahlt hier keine Steuern. Ist also so, als als hätte ein Tennisspieler aus Timbuktu in Paris gewonnen.
Lebt nicht in Deutschland, zahlt hier keine Steuern. Ist also so, als als hätte ein Tennisspieler aus Timbuktu in Paris gewonnen.
Ich finde ihn dazu noch nicht mal besonders sympathisch. Spielt aber alles keine Rolle, war trotzdem ein spannendes Match und eine tolle sportliche Leistung von beiden Kontrahenten.
Na und? Hier wird doch einfach nur der Sport gefeiert ...
Ich freu mich für ihn. Lang ist er dem Grand Slam Titel hinterher gerannt. Jetzt hat er ihn.
....Eltern waren Systemlieblinge in der UdSSR, hat erst seit 1991 einen deutschen Pass, wurde bis vor ein paar Jahren von einem russischen Agenten betreut, war öfter Vorwürfen häuslicher Gewalt ausgesetzt (die nie wirklich ausgeräumt wurden).....richtiger kleiner Sonnenschein.
....Eltern waren Systemlieblinge in der UdSSR, hat erst seit 1991 einen deutschen Pass, wurde bis vor ein paar Jahren von einem russischen Agenten betreut, war öfter Vorwürfen häuslicher Gewalt ausgesetzt (die nie wirklich ausgeräumt wurden).....richtiger kleiner Sonnenschein.
Diese Art von Biografien gibt es ja zuhauf nach der Wende und dem Zerfall der UdSSR! Die sog. Russlanddeutschen bilden mit ca. 5 Millionen eine der größten Migrantengruppen im Land, ist jetzt erst einmal nix verwerfliches!?
Wie kann man in so einem Moment großartiger sportlicher Leistung so gehässig sein?![]()
Weil man zwischen sportlicher Leistung und Persönlichkeit unterscheiden sollte?
Ein großartiger Sportler ist nicht automatisch ein großartiger Mensch. Dafür gibt es genug Beispiele.
Ein großartiger Sportler ist nicht automatisch ein großartiger Mensch. Dafür gibt es genug Beispiele.
Und du findest den Zeitpunkt gut? Zumal die Eltern gestern nicht auf dem Platz standen ![]()
Gerade jetzt, wo alle ihn total hochjubeln, ist der richtige Zeitpunkt an seine massiven negativen Seiten zu erinnern.
Oder entschuldigt ein sportlicher Erfolg alles?
Junge , Junge . Typische Neidkultur in Deutschland. Einfach freuen oder eben nicht . Die ganzen Leuten die jetzt den Finger heben nehmen sich selbst wiedermal zu wichtig.
Gerade jetzt, wo alle ihn total hochjubeln, ist der richtige Zeitpunkt an seine massiven negativen Seiten zu erinnern.
Oder entschuldigt ein sportlicher Erfolg alles?
Nein, aber eine mutmaßliche Arschgeige zu sein, hat dann aber eben auch nix mit der Herkunft zu tun!
ja er ist kein sympathieträger aufgrund u.a. wiederholtem respektlosem Verhalten. Zu gute Halten muss man ihm aber, dass er sich nie angepasst hat um seinen Profit zu maximieren, sondern sich stets treu geblieben ist.
Ob unverschuldet oder nicht: Zu Deutschlands Sporthelden gehört einfach, dass sie immer auch mal mit Dreck beworfen werden.
Richtig.
Ist also ein guter Zeitpunkt, mal für einen Moment die Persönlichkeit Zverevs beiseite zu schieben und die unbestritten große sportliche Leistung anzuerkennen. ![]()
Glückwunsch. Next Step: Alcaraz im Halbfinale und Sinner im Finale schlagen.
Glückwunsch. Next Step: Alcaraz im Halbfinale und Sinner im Finale schlagen.
Hast du bei unserem Pokalsieg 2024 auch geschrieben, Next Step: Dortmund im Halbfinale und Bayern im Finale schlagen? Nein? Gut, wäre auch Quatsch gewesen.
Junge , Junge . Typische Neidkultur in Deutschland. Einfach freuen oder eben nicht . Die ganzen Leuten die jetzt den Finger heben nehmen sich selbst wiedermal zu wichtig.
Hilf mir kurz, auf was muss man hier neidisch sein? Oder darf man ihn auch einfach ohne Neid scheiße finden? Erstens wäre das doch ziemlich wendehalsig und zweitens ist es wohl eher "typisch Deutsch" das Werk vom Künstler zu trennen, bedenkt man wer nach '45 so alles Minister werden konnte, wer hofierte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens sind usw.. Fühlt sich so richtig eklig an zu lesen, wie geil ihn der sog. Sportjournalismus gerade findet, nachdem er jahrelang sportlich, persönlich usw. herabgewürdigt wurde. Ka ob zurecht, hab ein paar Interviews gesehen und die fand ich persönlich durch die Bank unsympathisch, aber das war Sportstudio-Beifang. Hab viel zu wenig Ahnung vom Tennisroster, um die Leistung und den Weg dahin wirklich einschätzen zu können, aber Grand Slam-Sieg ist wohl was Gutes, interessiert mich das wirklich: natürlich nicht, verwundert mich aber, dass einige der Kandidaten, die "niemals den Bayern auch nur irgendwas gönnen würden" hier einen auf "aber jetzt sind aber Glückwünsche angebracht, auch wenn er ein Arsch ist" machen ;).
Mal abgesehen von der Personalie Frage an die Interessierten: Trügt der Eindruck oder konzentriert sich alles journalistisch auf ihn, weil daneben und danach wenig auf dem Niveau aus D kommt?
Diese Art von Biografien gibt es ja zuhauf nach der Wende und dem Zerfall der UdSSR! Die sog. Russlanddeutschen bilden mit ca. 5 Millionen eine der größten Migrantengruppen im Land, ist jetzt erst einmal nix verwerfliches!?
Die meisten stammen tatsächlich garnicht aus Russland, sondern aus Kasachstan. Ist ein historisch etwas irreführender Begriff. Stalin hat während seiner Regentschaft die meisten deutschstämmigen in Arbeitslager rund um die UdSSR deportiert bzw. zwangsumgesiedelt. In so einem Arbeitslager in der Ukraine haben sich auch meine Großeltern mütterlicherseits kennengelernt. Nach dem Krieg wurde mehr als die Hälfte nach Kasachstan deportiert, ebenso wie meine Großeltern.