Jonas Boldt

  • Trifft meiner Meinung nach den falschen Mann, denke auch das er beim nächsten Verein abliefern wird. Ich habe immer gehofft das er unsere Zukunft ist, vermutlich ist er unserem Ältestenrat mit seinen Ambitionen einfach zu unbequem geworden. Wir verlieren hier einen jungen, ehrgeizigen Mann der groß denkt, eine Vision hatte und mit Bayer04 was reissen wollte, schade schade. Für Bayern ist es noch zu früh, aber Boldt wird seinen Weg in die richtige Richtung gehen.


    Natürlich ist München eine logische Station. Salihamidzic ist ein Nichtskönner und Wurst-Ulli hat angekündigt sich zurükzuziehen. Die werden zur neuen Saison neues Top-Personal rekrutieren und Boldt gilt in der Branche als einer der Besten.

  • Der wird irgendwo noch richtig erfolgreich sein. In einem Verein, in den er mit seinem Ehrgeiz passt und nicht von einem Rudi Völler gebremst wird.


    Abwarten. Vielleicht fährt er den nächsten Verein auch voll gegen die Wand ohne die behütete Atmosphäre hier.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Natürlich ist München eine logische Station. Salihamidzic ist ein Nichtskönner und Wurst-Ulli hat angekündigt sich zurükzuziehen. Die werden zur neuen Saison neues Top-Personal rekrutieren und Boldt gilt in der Branche als einer der Besten.


    Als Brazzo Nachfolger okay, habe wohl eine Nummer zu groß gedacht. Wäre nicht das erste Mal, dass uns jemand vom Management / Staffel in Richtung München verlässt.

  • Nachdem man den nicht mehr gesehen und nicht mehr gehört hat, war doch klar, dass es da mächtig im Gebälk gekracht haben und unterschiedliche Auffassung gegeben haben muss! Mit Sicherheit auch um die Personalien HH, die Völler bis aufs Blut verteidigt. Ich kann nur hoffen, dass der Rolfes sich nicht zu Völlers Marionette macht.
    Als de hier anfing als Jugendkordinator/Chef oder was das auch immer sein sollte, war mir schon klar, dass dem mehr versprochen wurde. Warum hätte er sonst seinen Fernsehjob und seine Selbständigkeit aufgegeben sollen..., doch sicher nicht um in Lev. den Nachwuchs zu koordinieren o.ä.
    Da konnte man schon dran fühlen. Würde mich nicht wundern, wenn der auch irgendwann für Völler Posten vorgesehen ist, "leider" wird das vermutlich noch lange dauern!


    Leider auch nur, weil alles besser ist als Völler. Aber, da treffen sich wirklich die beiden Komfortzonenerbauer, Wahnsinn!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Das passiert, wenn man Leute nur auf dem Papier befördert und neue Namen für den gleichen Posten schafft.
    Er wird gemerkt haben, dass alles genau so ist wie vorher und sich nichts geändert hat. Auf Grund seiner jüngsten Transferaktivitäten scheint der Verlust jedoch verkraftbar.
    Rolfes als Nachfolger? Ich weiß nicht. Einerseits toll weil er ein sehr besonderer Ex-Spieler ist, andererseits kann er nur Völlers Marionette werden, da ihm komplett die Erfahrung und das Netzwerk von Boldt fehlen. Boldt hat über Jahre gelernt und sich hoch gearbeitet. Das fehlt bei Rolfes leider fast komplett.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Das ist zunächst einmal eine Veränderung, die nicht nur schlecht sein kann. Auch wenn Völler (leider) bleibt, hatte man schon den Eindruck, dass neue Impulse fehlen.


    Boldt hat über die Jahre einen guten bis sehr guten Job hier gemacht. Warum er eine Veränderung möchte können wir hier nur spekulieren. Einige Theorien scheinen durchaus realistisch.


    Ich denke, Rolfes wird einen guten Job machen. Hoffentlich kann er sich als stärker Mann mit einem guten Netzwerk etablieren und neue Methoden einbringen, auch wenn er ein Kind des Systems Bayer04 der letzten 10 Jahre ist (was ja nun nicht nur unerfolgreich war, was hier gerne vergessen oder verdrängt wird).

  • Boldt ist ja nicht blöd. Bei einem Klub wie Leverkusen sind die Möglichkeiten begrenzt, gerade wenn Rudi Völler der Vorgesetzte ist, und irgendwann auch keine Herausforderung mehr. Unterm Strich ist aber alles Spekulation. Ich tippe auf Chefscout bei Dortmund oder Sportdirektor beim HSV. :LEV19 :levz1

  • der erste verlässt schon das sinkende Schiff. Leider bleibt der Kapitän noch an Bord!



    Prima! Schön, dass der Bluffer geht! Danke für Alario! :LEV11 Danke für Kiese Thelin! :LEV7 Danke für Weiser! Danke für Kohr! Danke für Drago!!! dafür, dass er auf den Positionen Transfers getätigt hat, auf denen wir keine brauchten!
    Endlich ist der erste aus dem Trio Infernale bald weg! :bayerapplaus

  • Ein trauriger Tag heute... :LEV17


    Wer weiß, was da vorgefallen ist...
    Wie kurios das alles ist, zeigt ja schon die Tatsache das er von seinen Aufgaben zum 30.11. ja bereits entbunden wird, und Rolfes zum 01.12. übernimmt.


    Logischer wäre ja gewesen, das Boldt bis 30.06.19 nochmal Sportdirekter bleibt und Rolfes in der Zwischenzeit „anlernt“, und Rolfes dann offiziell zum 01.07.19 übernommen hätte.
    So ist ja damals bei der Holzhäuser/Schade Geschichte auch gelaufen meine ich...

  • Das ist zunächst einmal eine Veränderung, die nicht nur schlecht sein kann. Auch wenn Völler (leider) bleibt, hatte man schon den Eindruck, dass neue Impulse fehlen.


    Boldt hat über die Jahre einen guten bis sehr guten Job hier gemacht. Warum er eine Veränderung möchte können wir hier nur spekulieren. Einige Theorien scheinen durchaus realistisch.


    Ich denke, Rolfes wird einen guten Job machen. Hoffentlich kann er sich als stärker Mann mit einem guten Netzwerk etablieren und neue Methoden einbringen, auch wenn er ein Kind des Systems Bayer04 der letzten 10 Jahre ist (was ja nun nicht nur unerfolgreich war, was hier gerne vergessen oder verdrängt wird).


    Ein trauriger Tag heute... :LEV17


    Wer weiß, was da vorgefallen ist...
    Wie kurios das alles ist, zeigt ja schon die Tatsache das er von seinen Aufgaben zum 30.11. ja bereits entbunden wird, und Rolfes zum 01.12. übernimmt.


    Logischer wäre ja gewesen, das Boldt bis 30.06.19 nochmal Sportdirekter bleibt und Rolfes in der Zwischenzeit „anlernt“, und Rolfes dann offiziell zum 01.07.19 übernommen hätte.
    So ist ja damals bei der Holzhäuser/Schade Geschichte auch gelaufen meine ich...


    Es ist kein trauriger Tag, sondern ein wunderbarer Tag!! :LEV2

  • Tja. Jetzt hat er's leider begriffen, dass das hier nix wird. Dass hier sein Können leider nur dazu dient, die sonstigen Versäumnisse halbwegs zu kaschieren.Und das wird sich auf absehbare Zeit nicht ändern. Rolfes ist schon aufgrund seines Status als "Praktikant" nicht in der Lage, Veränderungen durchzusetzen.


    Die Hintergründe würden mich tatsächlich interessieren. Hat Völler da sein "Basta" angebracht und alle Ambitionen abgewürgt? Hat Boldt einfach ein Angebot, das er nicht ablehnen kann? Ich denke, wir werden dazu zumindest noch einiges hören...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!