Alles zum Thema Sky

  • Weiß einer wann die Umstellung von SKY Bundesliga auf SKY Bundesliga HD ist?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Angeblich verfolgt Sky ab sofort ne neue Geschäftsstrategie um den vielen Kündigungen und Neuabschlüssen entgegenzuwirken.
    Habs schriftlich auf meiner Kündigungsbestätigung stehen und auch telefonisch sagte mir man dann, das bei Neu-Vertragsabschluss zukünftig ca. 99,00 Aktivierungsgebühr pauschal fällig werden.


    Kann da bitte von Euch mal jemand was zu sagen sofern er da mehr Infos hat?!
    Prüfen die jetzt zukünftig ob man schon Kunde war und muss bei Neuabschluss diese knapp 100 Euro berappen?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Angeblich verfolgt Sky ab sofort ne neue Geschäftsstrategie um den vielen Kündigungen und Neuabschlüssen entgegenzuwirken.
    Habs schriftlich auf meiner Kündigungsbestätigung stehen und auch telefonisch sagte mir man dann, das bei Neu-Vertragsabschluss zukünftig ca. 99,00 Aktivierungsgebühr pauschal fällig werden.


    Kann da bitte von Euch mal jemand was zu sagen sofern er da mehr Infos hat?!
    Prüfen die jetzt zukünftig ob man schon Kunde war und muss bei Neuabschluss diese knapp 100 Euro berappen?


    Ist nur halb richtig. Um den sogenannten Rückholangeboten Herr zu werden, müssen alle Kunden, die gekündigt haben um ein neues Angebot wahrzunehmen, bis 3 Monate nach Ende des Vertrages 99 € Aktivierungsgebühr zahlen.


    Beispiel:


    Vertrag läuft bis 31.07.13 und ist bereits gekündigt. Nun wartest du vergeblich auf ein Rückholangebot und lässt den Vertrag auslaufen, um Anfang August sofort einen komplett neuen Vertrag mit einem guten Angebot abzuschließen. In dieser Konstellation musst du bis 3 Monate nach der Kündigung (in diesem Fall der 01.11.) warten, um als wirklicher Neu-Kunde behandelt zu werden, innerhalb dieser 3 Monate musst du die genannten 99 € berappen.


    Umgehen kann man das, wenn man auf den Namen der Freundin/Frau abschließt, die Adresse sollte aber dieselbe sein. Im nächsten Jahr dann wieder auf den eigenen Namen :levz1



  • Trotzdem sch.eisse.


    Würde also in meinem Fall bedeuten, das wenn er Ende September endet ... und ich die besagten 99 Euro umgehen möchte bis Ende Dezember warten müsste und solange auf Sportschau etc. umswitchen müsste.
    Tolle Sache Sky. :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Trotzdem sch.eisse.


    Würde also in meinem Fall bedeuten, das wenn er Ende September endet ... und ich die besagten 99 Euro umgehen möchte bis Ende Dezember warten müsste und solange auf Sportschau etc. umswitchen müsste.
    Tolle Sache Sky. :LEV11

    Ich bin mir nicht sicher wie das gehandhabt wird, wenn du ein Rückholangebot bekommst und annimmst. Das passiert ja vor Ende September und dein Vertrag wird ja quasi "verlängert". Da aktuell immer noch Rückholangebote kommen, solltest du die 99 € aus meiner Sicht umgehen können, bin mir aber nicht ganz sicher. Fakt ist, das die 99 € fällig werden, wenn du auslaufen lässt und komplett neu abschliesst.

  • Trotzdem sch.eisse.


    Würde also in meinem Fall bedeuten, das wenn er Ende September endet ... und ich die besagten 99 Euro umgehen möchte bis Ende Dezember warten müsste und solange auf Sportschau etc. umswitchen müsste.
    Tolle Sache Sky. :LEV11

    Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Ich kann den Schritt von SKY ziemlich gut nachvollziehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Ich kann den Schritt von SKY ziemlich gut nachvollziehen.


    Für den einen ist es gut nachvollziehbar, für den anderen pure Abzocke.


    Erklär mir mal bitte warum Du es gut nachvollziehen kannst.


    Aaach, als Rechtfertigung von Sky kam übrigens, das die immer noch rote Zahlen schreiben und zum anderen das ich mich bei den BuLi Vereinen bedanken dürfte, die immer mehr Geld von Sky verlangen würden.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Worüber regst Du Dich auf die melden sich schon. ;)


    Die gleiche Nummer hat man bei mir auch versucht und siehe da kurz vor Ende ging es auch ohne.
    Mit Partnerkarte 2 Festplatten Receivern und allen Programmen für unter50€ im Monat.
    Ach ja da sind alle anderen HD Sender (RTL, SAT, usw.) MTV und sonstiges auch schon drin.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Für den einen ist es gut nachvollziehbar, für den anderen pure Abzocke.


    Erklär mir mal bitte warum Du es gut nachvollziehen kannst.


    Aaach, als Rechtfertigung von Sky kam übrigens, das die immer noch rote Zahlen schreiben und zum anderen das ich mich bei den BuLi Vereinen bedanken dürfte, die immer mehr Geld von Sky verlangen würden.

    Jo das wäre ein Argument meinerseits gewesen. Obwohl ich jetzt die Zahlen von SKY nicht kenne. Aber wir leben nun mal in einem kapitalistischen System und SKY möchte Geld verdienen. Ich mein, SKY will auch weg von einer reinen Abspielplattform, sprich eigene Programme (Shows / Serien) produzieren, das kostet Geld, alle BuLi-Spiele übertragen zu dürfen, das kostet Geld, alle Spiele in HD, kostet Geld. SKY ist kein Wohlfahrtsunternehmen, sondern ein Unternehmen das Gewinn erwirtschaften will und nicht den Fußballfan mit netten kleine Angebote subventionieren.


    Ja, SKY ist für den einen bezahlbar, für den anderen ist es zu teuer. Du hast die freie Wahl, Stadion, live zu Hause oder Sparpaket "Sportschau". Klingt vielleicht überheblich, aber so dreht sich die Welt. Ich mein, ich würde auch lieber einen 64er Lincoln Continental fahren. Kann ich mir nicht leisten, also fahre ich ein kleineres Auto. Ich kenne dich nicht persönlich und ist jetzt auch nicht gegen dich persönlich. Aber die "Geiz ist Geil - Mentalität" ist nicht so mein Ding.


    Was kostet SKY jetzt, also BuLi allein? 35€? Ich weiß es nicht, weil ich drei Pakete habe. 35€, sprich am Tag 1€ , sorry wer (um es polemisch zu sagen) nicht in der Lage ist 1€ am Tag zur Seite zu legen, sollte sich sich eh überlegen ob sich das überhaupt leisten kann.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sky ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und hat nichts zu verschenken, das sollten einige hier vielleicht irgendwann mal akzeptieren!
    Freut euch doch einfach wenn Sky mal wieder ein günstiges Angebot macht und ihr dann in den Genuss kommt.`
    Wenn`s euch zu teuer ist, lasst die Finger davon. Es zwingt euch ja keiner :levz1
    Aber dieses ewige rumgeheule von wegen Abzocke nervt! Oder fragt ihr beim Supermarkt eurer Wahl auch ob man euch euren Einkauf schenkt? :LEV14

  • Jo das wäre ein Argument meinerseits gewesen. Obwohl ich jetzt die Zahlen von SKY nicht kenne. Aber wir leben nun mal in einem kapitalistischen System und SKY möchte Geld verdienen. Ich mein, SKY will auch weg von einer reinen Abspielplattform, sprich eigene Programme (Shows / Serien) produzieren, das kostet Geld, alle BuLi-Spiele übertragen zu dürfen, das kostet Geld, alle Spiele in HD, kostet Geld. SKY ist kein Wohlfahrtsunternehmen, sondern ein Unternehmen das Gewinn erwirtschaften will und nicht den Fußballfan mit netten kleine Angebote subventionieren.


    Ja, SKY ist für den einen bezahlbar, für den anderen ist es zu teuer. Du hast die freie Wahl, Stadion, live zu Hause oder Sparpaket "Sportschau". Klingt vielleicht überheblich, aber so dreht sich die Welt. Ich mein, ich würde auch lieber einen 64er Lincoln Continental fahren. Kann ich mir nicht leisten, also fahre ich ein kleineres Auto. Ich kenne dich nicht persönlich und ist jetzt auch nicht gegen dich persönlich. Aber die "Geiz ist Geil - Mentalität" ist nicht so mein Ding.


    Was kostet SKY jetzt, also BuLi allein? 35€? Ich weiß es nicht, weil ich drei Pakete habe. 35€, sprich am Tag 1€ , sorry wer (um es polemisch zu sagen) nicht in der Lage ist 1€ am Tag zur Seite zu legen, sollte sich sich eh überlegen ob sich das überhaupt leisten kann.

    Wenn du denkst, Sky kostet für BuLi alleine 35 € dann denke ich, dass du für Komplett den Vollpreis zahlst und empfehle dir folgendes Forum: http:\\forum.digitalfernsehen.de


    Ich zahle dank der Infos von dort nämlich knapp 35 € Euro für Komplett inkl. HD, SkyGo usw.

  • Wenn du denkst, Sky kostet für BuLi alleine 35 € dann denke ich, dass du für Komplett den Vollpreis zahlst und empfehle dir folgendes Forum: http:\\forum.digitalfernsehen.de


    Ich zahle dank der Infos von dort nämlich knapp 35 € Euro für Komplett inkl. HD, SkyGo usw.

    Also mit 3 Pakete mein ich, SKY Welt + BuLi + Film (inklusive komplett HD und SKY Go) und zahle an die 50€. Klar das ist viel Geld und gegen sparen (Preise vergleichen) ist ja auch nichts einzuwenden (daher werde ich die Seite mal checken).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sky ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und hat nichts zu verschenken, das sollten einige hier vielleicht irgendwann mal akzeptieren!
    Freut euch doch einfach wenn Sky mal wieder ein günstiges Angebot macht und ihr dann in den Genuss kommt.`
    Wenn`s euch zu teuer ist, lasst die Finger davon. Es zwingt euch ja keiner :levz1
    Aber dieses ewige rumgeheule von wegen Abzocke nervt! Oder fragt ihr beim Supermarkt eurer Wahl auch ob man euch euren Einkauf schenkt? :LEV14

    Geschenkt will ich es ja nicht, aber handeln tue ich auf jeden Fall wenn ich was größeres kaufe und Sky ist für mich eine grössere Anschaffung.
    Also, falls Du immer den "normalen" Preis bezahlt hast, dann Danke. Weil Du bezahlst den Aufschlag für denjenigen, der einen besseren Preis rausschlägt. :LEV5